Beiträge von Psypher030
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich würde mich freunen wenn man eine flag hätte das alle auf einem plot einen bestimmten block setzen können wie zb Minecarts

-
-
CB2 ist komplett down nicht nur fast jetzt sind bestimmt 10 minuten vergangen keine reaktion von CB also ich wär für reduzierung der merge kosten und der preis für weiteres Gs nehmen^^ xD
-
Minecraft-Name: SpeedRider6
Main-CB:2
Ich will gewinnen, weil ich money bracuh für die vollendung meines Spawn GSes

-
-
Dropevent und abbauevent ist beides aber bei abbauevent haben die mit guten werkzeug einen vorteil außerdem laggt es wie sau #CB2 xD
Dropevents laufen gefühlt auch nicht fair ab da es meistens laggt und man es hätte durch die laggs aber net bekommt also ist nicht so das wahre auf CB2
-
Alles anzeigen
Hallo,
wie ihr ja wisst, bin ich der Organisationsleiter von Griefergames - kurz: ORGA.
Ein paar Events gab es zwischenzeitlich so, welche immer über den Stream auf meinem Kanal abgehalten werden. Ziel ist es, dass die Griefergames-Community noch mehr Spaß auf dem Server hat. So gab es Abbauevent der Plots eines Echtgeldhändlers und Duplizierers und heute das große XP-Abbauevent.
Ich bin ab morgen für eine Woche unterwegs und bin nur gelegentlich in Minecraft, sammle aber sehr gerne Idee.
Was könnte man so an Veranstaltungen für alle machen, die idealerweise parallel auf allen CBs ablaufen, damit es nicht laggt?
Vor einem halben Jahr habe ich ja schon mal eine Art Schnitzeljagd in der Farmwelt gemacht und Koordinaten mit Schatzkammern veröffentlicht. Das wird es auch bald wieder geben.
Also legt los mit den Ideen:Wie wäre es mit einer Schnitzeljagt wo erstens nur kleine preise sind und außerdem keine Koordinaten genannt werden da es sonst nur ein rennen ist mach es doch lieber so
das du einen Umkreis nennst und dort irgendwo entweder einer karte oder weitere hinweise sind den man folgen muss bzw auch mal eine entscheidung zwischen 2 hinweisen machen muss
wäre doch deutlich lustiger
außerdem beachte das die CBs zur zeit eine dermaßen schlechte performence haben das solche events momentan einfach nicht möglich sind
bei fragen besuche mich ingame oder schreib mir auf insta ( Psypher030)
liebe Grüße
SpeedRider6
CB2 -
Wie lautet Dein Minecraft-Name? SpeedRider6
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Bin gejoint und aufeinmal war ein kopf ein stevekopf auch nach abbauen und warten von 2wochen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? ändert nach skinwechsel kopf in steve kopf
Wie könnte man den Bug beheben? Das muss sich Rypex überlegen xD
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nein
Was macht der Bug:
Ich habe ein Kopf problem mir wurde ein 1dxnnis kopf gegeben der war auch toll aber nachdem er seinen skin 1woche später geändert hat wurde der kopf obwohl er gesetzt war zu einem steve kopf außerdem hat sich mein kopf auch einfach geändert für einen tag in meinen älteren skin konnte abbauen und setzten brint nix mein kopf ist wieder heile aber der von 1dxnnis nicht.
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? laggs
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? laggs
Was genau macht der Bug? löscht meine items beschreibe es unten genauer
Wie könnte man den Bug beheben? Das weiß ich nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Was genau macht der Bug:
Als ich meine Truhe abgebaut habe um die auf ein anderes GS zu bringen konnte ich sie abbauen ja aber es fehlen 5stacks und es war niemand da der es aufsammeln konnte und auch nicht clearlag darunter war ein kopf paar steine und ZwiebacksZwieback die sind einfach weg.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? /merge
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? unten beschrieben
Wie könnte man den Bug beheben? Weiß ich nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nein
was genau macht der Bug:
Ich habe endlich genug geld fürs mergen, merge ganz entspant und siehe da alle Villiger trotz MobTokens gelöscht nach dem mergen.
danke fürs lesen xD~SpeedRider6
-
AbgegrieftHD bei Telegram: @Abgegrieft
LordVarus bei Telegram: LordVarus
Du kannst Sie gerne mal anschreiben, aber meistens Antworten Sie darauf nicht, da sie tagtäglich sehr viele Anfragen bekommen. Am besten ist eigentlich Ingame oder Teamspeak.
Und wie soll man sie im ts erreichen sie müssen doch moven?
-
Hey Psypher030,
Momentan ist ein Plugin in Arbeit, das solche inaktiven Plots dann verschieben kann. Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, Admins auf Telegram,Teamspeak oder per Ingame Chat zu fragen.
Wie kann ich einen Admin auf Telegram schreiben?
einfach @AbgegrieftHD Wunsch ...?
habe auch einen beitrag gesehen mit dem plugin der war von februar 2018 also wann soll es denn fertig sein
und dann könnte das gs schon weg sein :/ und ich kann wieder nicht mergen müsste ja 10k haben um es zu kaufen da ich schon 5gse habe also lieber mit admin

aber danke dir für deine antwort
-
Ich bitte hiermit um eine Plot Owner übertragung auf meinen account.
Es handelt sich um ein Spawn Gs auf CB2 dieses gehört mir und daneben ist ein ausgehülltest gs wo eigendlich nicht weiter gebaut würde es ist einfach nur ausgehüllt und ich würde gerne Mergen.
Das Plot liegt bei /p h Cimtain
ich bitte nicht um ein merge das mache ich dann selber

und wenn es noch möglich sein sollte die gse vor mir bitte clearen oder auch auf mich übertragen damit ich mir dort ein 4er merge machen kann denn ich habe etwas schönes vor.
Die Gse vor mir sind ehh nicht für den spawn geeignet auf dem einen ist eine ph falle auf den anderem ein pen**
darum setzt mich bitte als Gs owner bei diesen gsen im vorfeld schon einmal vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen
SpeedRider6 / Daniel vom Cb2
mein gs /p h SpeedRider6 2

-
Cb2 dort ist eine gute meist nette Community

-
Halllo, ich heiße ingame SpeedRider6 und spiele 12/7 auf CB2
Ich möchte das geld weil ich durch diesen neuen booster meinen spawner mit abgebaut habe der war inerhalb 1sek weg :/
und ich möchte viele weitere verlosungen machen aber habe halt nicht mehr viel ich würde auch mit einem teil des geldes zufrieden sein solange ich wieder eine starthlfe habe und ein paar weinachts event mit geschenken da freut sich bestimmt der CB also wenn du mir dabei helfen möchtest schreibe mir einfach auf CB2 bin eigendlich immer on

Mit Freundlichen Grrüßen SpeedRider6