Wie lautet Dein Minecraft-Name? SpeedRider6
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Bin gejoint und aufeinmal war ein kopf ein stevekopf auch nach abbauen und warten von 2wochen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? ändert nach skinwechsel kopf in steve kopf
Wie könnte man den Bug beheben? Das muss sich Rypex überlegen xD
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nein
Was macht der Bug:
Ich habe ein Kopf problem mir wurde ein 1dxnnis kopf gegeben der war auch toll aber nachdem er seinen skin 1woche später geändert hat wurde der kopf obwohl er gesetzt war zu einem steve kopf außerdem hat sich mein kopf auch einfach geändert für einen tag in meinen älteren skin konnte abbauen und setzten brint nix mein kopf ist wieder heile aber der von 1dxnnis nicht.
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? laggs
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? laggs
Was genau macht der Bug? löscht meine items beschreibe es unten genauer
Wie könnte man den Bug beheben? Das weiß ich nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Was genau macht der Bug:
Als ich meine Truhe abgebaut habe um die auf ein anderes GS zu bringen konnte ich sie abbauen ja aber es fehlen 5stacks und es war niemand da der es aufsammeln konnte und auch nicht clearlag darunter war ein kopf paar steine und ZwiebacksZwieback die sind einfach weg.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? /merge
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? unten beschrieben
Wie könnte man den Bug beheben? Weiß ich nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nein
was genau macht der Bug:
Ich habe endlich genug geld fürs mergen, merge ganz entspant und siehe da alle Villiger trotz MobTokens gelöscht nach dem mergen.
danke fürs lesen xD
~SpeedRider6