tut mir leid das der text komisch und kurz ist aber ich habe meinen finger gebrochen und kann/will daher nicht viel schreiben weil es anstrengend ist.
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tut mir leid das der text komisch und kurz ist aber ich habe meinen finger gebrochen und kann/will daher nicht viel schreiben weil es anstrengend ist.
Danke
Guten Abend qtxm ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « Anklicken
Vielen Dank!
habe ich sogar schon gesehen ;D aber mir egal dann spiele ich halt weniger ;D
ich habe es gesehen wie es geht und dann ungefähr so da geschrieben
Liebes Griefergames.net-Serverteam,
ich habe ein wenig nachgedacht wie man dem server lagfreier macht ...
Mir ist aufgefallen, das wenn der Citybuild fast voll ist, lagt er sehr.
Man könnte es doch aber auch so machen das der zum Beispiel Citybuild 5 statt 250 Spielern 350 aufnehmen kann, aber vom server aus nur 250 Spieler drauf dürfen, sodass auch wenn der server voll ist es nicht lagt weil der server eigentlich garnicht voll ist auch wenn 250/250 Spielerb drauf sind.
Dann wäre der server denke ich mal etwas lagfreier auf den einzelnen Citybuild
Ich danke Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, sich das hier durchzulesen, und fände es cool wenn ihr meine Idee aufnimmt!
Liebe Grüße Tim aka JokerTim~