Hey Leute mich würde mal interessieren was zurzeit eine DK Diamantblöcke wert ist
besten dank und liebe grüße LNO_Joka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute mich würde mal interessieren was zurzeit eine DK Diamantblöcke wert ist
besten dank und liebe grüße LNO_Joka
ich danke euch für euer Feedback
N1CK_mc ja das ist der plan bzw. Das ZUEL
GS wirde um einige Sachen erweitert Dragonegg ,Rüstung,Mobdrops,Endportalrahmen und noch andere kleinigkeiten. Schaut gerne vorbei und werft mir eine Bewertung in den Spendentrichter
LG euer JOKA
PS: Ihr könnt gerne eure Freunde Kollegen Eltern Oma Opa mitbringen oder einfach makieren
Freut mich das es gut ankommt , möchte nur zusätzlich erwähnen ich will mich daran nicht bereichern sollte das jemanden in den sinn kommen ich hatte die idee nur schon lange im kopf und wollte das nun auch umsetzen und hoffe das ich einigen damit die suche nach der perfekten grafik erleichtern kann....
Ein spendentrichter ist trotzdem am gs verbaut für Anregungen Tipps und kleine Feedbacks..
Freut mich trotzdem riesig das es sehr positiv angenohmen wird.
Lg an euch alle
Würde noch einen Ofen als showcase machen oder eine Truhe, wo du das Werkzeug rein packst evtl auch mob Drops? So haste wirklich alles, schaue da gerne später mal vorbei.
Klasse Idee!
Danke für den Tipp hab Rüstungen am Rüstungsständer und Werkzeuge in Rahmen aber das mit den DROPS in den SHOWCASES ist eine gute idee DANKE dir
Hallo zusammen...
Ich habe mir schon länger überlegt etwas in dieser Art zu machen und jetzt hab ich mir einen ruck gegeben und das ganze Umgesetzt.
Vl kennt ihr das auch ihr seid auf der Suche nach einen neuen Leckerbissen für eure AUGEN, Textturepack Shader oder ähnliches , ihr stöbert durch die zahlreichen seiten und nach langen suchen findet ihr dann ein passendes PACK für euch , dieses wird dann direkt gedownloadet und aktiviert .
Nur um nach langer Zeit festzustellen das euch ein gewisser Block (Blöcke ) nicht zusagen .
Dagegen möchte ich jetzt Abhilfe anbieten ich habe auf CB 2 bei /p h PACKTEST ein GS gebaut auf dem die häufigst Verwendeten Materialien verbaut sind um diese auf eineN Blick alle zu betrachen können.
Ich lade euch alle dazu ein GRATIS hier vorbei zu schauen und euch persönlich ein Bild davon zu machen, über eine kleine Bewertung oder Idee aber auch Spende würde ich mich sehr freuen und ihr unterstützt mich dabei das ganze weiter auszubauen, ist aber nicht zwingend eine kurze ANMERKUNG zu der IDEE würde mir schon reichen..
So genug geschrieben macht euch einfach selbst ein Bild davon
LG LNO_Joka
GS: CB2 - /p h PACKTEST
Hallo zusammen...
Ich habe mir schon länger überlegt etwas in dieser Art zu machen und jetzt hab ich mir einen ruck gegeben und das ganze Umgesetzt.
Vl kennt ihr das auch ihr seid auf der Suche nach einen neuen Leckerbissen für eure AUGEN, Textturepack Shader oder ähnliches , ihr stöbert durch die zahlreichen seiten und nach langen suchen findet ihr dann ein passendes PACK für euch , dieses wird dann direkt gedownloadet und aktiviert .
Nur um nach langer Zeit festzustellen das euch ein gewisser Block (Blöcke ) nicht zusagen .
Dagegen möchte ich jetzt Abhilfe anbieten ich habe auf CB 2 bei /p h PACKTEST ein GS gebaut auf dem die häufigst Verwendeten Materialien verbaut sind um diese auf eineN Blick alle zu betrachen können.
Ich lade euch alle dazu ein GRATIS hier vorbei zu schauen und euch persönlich ein Bild davon zu machen, über eine kleine Bewertung oder Idee aber auch Spende würde ich mich sehr freuen und ihr unterstützt mich dabei das ganze weiter auszubauen, ist aber nicht zwingend eine kurze ANMERKUNG zu der IDEE würde mir schon reichen..
So genug geschrieben macht euch einfach selbst ein Bild davon
LG LNO_Joka
GS: CB2 - /p h PACKTEST
zählt noch als spawnplot und daher nur mit spawngs gutschein rang 2 zu erhalten.
Lg
Würden den Spawner auf unsrer Community farm platzieren #LNO
Hab ich leider keine da ich auf CB2 spiele und dort der chat relativ aktiv ist war ein screenshot nichtmehr möglich aber wie gesagt bei /kopf ist meine vorsicht nicht gerade die größte da der betrag nicht wirklich hoch ist..
edit. sollte ich ihn nochmal erwischen werde ich hin darauf ansprechen und seine aussage dazu per screenshot hier hinzufügen
Hallo ihr lieber, eigentlich ein kleinigkeit , aber ich dachte mir wenn alle so denken werden wird die scammer niemals los, also kurz und knapp wollte heute /kopf kaufen bei CuzzimRobin dieser schien erstmals legit zu sein doch nach dem bezhalen wurde ich eines besseren belehrt also möchte ich das ihr mit aus meinenäm fehler lernt und warne euch vor dem Spieler ich vermute er ist ein CB8 spieler da er dort 2 bebaute geundstücke besitzt.
Viel mehr ist hierzu nicht zu sagen.
Also allen ehrlichen spielern noch einen schönen tag. Lg
Wir freuen uns auf EUCH #push
#push es gibt noch lose zum erwerben
Nein hab mich nur dazu geäussert manche Aussagen haben schriftlich einen eigenartigen beigeschmack ..
Zu der Ziehung : Wie gesagt schön wäre es für uns wenn wir alle verkaufen können, ist das nicht der fall werden wir die Ziehung in der ersten September Woche machen egal ob Gewinn Minus oder 0
Freezestyle war keine anschuldigung aber man kann alles negativ betrachten wenn man möchte ..JA wir haben unseren gewinn aber wir haben auch idee umsetzung vorbereitung reingesteckt und zeit ist nunmal das teuerste gut auf unserer erde
aber wir zwingen niemanden dazu .........
yyyeah sollten die 1000 lose nicht verkauft werden wird es die verlosung trotzdem geben unser ziel ist es alle zu verkaufen , aber ich kann dich beruhigen über die 100 verkauften lose sind wir schon längst hinweg, manche leute sehen nicht unseren gewinn sondern den gewinn den sie selbst haben könnten mit wenig aufwand und einer kleinen spende für das los kann man recht schnell unabhängig werden (hinzufügen möchte ich das ein käufer von 2 losen auch 2x gewinnen kann also nur wenn man 1x gezogen ist wird man nicht ausgeschlossen
wie heisst es so schön DAS GLÜCK IST EINE HU.. ähhhmmmm......piep........![]()
Aber euch beiden trotzdem einen schönen Tag noch und sollten fragen offen sein immer her damit
EDIT.
Freezestyle Ich möchte dir noch ein beispiel aus dem ALLTAG nennen bei uns in Österreich hat einer sein HAUS verkauft in form von LOSEN jedes los hat 10 euro gekostet das heisst der gewinner hat sich damals ein haus um 10 euro gekauft mit grundstück und allem was dazu gehört durch dan verkauf der lose nahm der mann 1,5 millionen euro ein wobei das haus auf 300.000 geschätzt wurde und da hat sich auch keiner über seinen gewinn geschwert jeder hatte die chanze ein haus zum preis eines mittagessen zu kaufen.........
Ideen macht man nur dann schlecht wenn sie bei einem selbst ausbleiben....
Freezestyle das hast du korrekt ausgerechnet aber unser gewinn tut hier ja nichts zur sache es geht um die leute die die möglichkeit haben mit einem los wert 2000$ einen spawner zu gewinnen der den 85 fachen wert hat, also ist der gewinn des 1 platzes um ein vielfaches höher .... wir sind zu 3 also teilen wir den gewinn auch noch durch 3 und ich denke das wir weder jemand ausnutzen noch etwas schlechtes machen falls du darauf anspielen willst.... aber du bist auch herzlich eingeladen daran teilzunehmen und vl gehörst du dann auch zu einen glücklichen gewinner und gehst mit einem + raus (jedes los hat die gleiche gewinn chance)
LG
Einfach vorbei schauen....
vergiss nicht du musst die strassen die beim mergen dazu kommen auch einberechnen also hast du bei einem 24er merge in etwas 26 gs zum aushüllen und zum preis würde ich sagen 150k +