Hallo zusammen...
Ich habe mir schon länger überlegt etwas in dieser Art zu machen und jetzt hab ich mir einen ruck gegeben und das ganze Umgesetzt.
Vl kennt ihr das auch ihr seid auf der Suche nach einen neuen Leckerbissen für eure AUGEN, Textturepack Shader oder ähnliches , ihr stöbert durch die zahlreichen seiten und nach langen suchen findet ihr dann ein passendes PACK für euch , dieses wird dann direkt gedownloadet und aktiviert .
Nur um nach langer Zeit festzustellen das euch ein gewisser Block (Blöcke ) nicht zusagen .
Dagegen möchte ich jetzt Abhilfe anbieten ich habe auf CB 2 bei /p h PACKTEST ein GS gebaut auf dem die häufigst Verwendeten Materialien verbaut sind um diese auf eineN Blick alle zu betrachen können.
Ich lade euch alle dazu ein GRATIS hier vorbei zu schauen und euch persönlich ein Bild davon zu machen, über eine kleine Bewertung oder Idee aber auch Spende würde ich mich sehr freuen und ihr unterstützt mich dabei das ganze weiter auszubauen, ist aber nicht zwingend eine kurze ANMERKUNG zu der IDEE würde mir schon reichen..
So genug geschrieben macht euch einfach selbst ein Bild davon
LG LNO_Joka
GS: CB2 - /p h PACKTEST