Beiträge von Djini_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin nun schon seit Monaten nicht mehr online gewesen, da seit Herbst letztes Jahr diese Fehlermeldung auf den Griefergames Server kommt:
java.net.connectException: Connection refused: no further information
lustigerweise auf keinem anderen.
Ich habe die SuFu genutzt nur leider kein Ergebnis erhalten, kann mir wer von euch helfen ?
-
-
Ich möchte ja nicht irgendwie blöd rüberkommen, aber wenn ich Musik hören will mache ich sie mir über YouTube oder mein Handy an und bezahle nicht 25.000$ Ingame Währung dafür.
Ich denke jedoch das jenes Event rein für die Unterhaltung gedacht ist und stelle mir das auch ganz Lustig vor, nur sind 25.000$ ein viel zu hoher Preis.
Denk mal darüber nach diesen zu senken und es werden sich sicher noch mehr Leute finden die interessiert sind

Viele Grüße,
Tim | Doom
Genau so sehe ich das auch.
-
Die Achterbahn ist noch nicht fertig und wird noch umgebaut bzw aufgebaut^^ .. Nett wäre ja ein merge^^ .. wollten Themengebiete etc bauen
.. Aber naja ^^ *hust*..Wir brauchen außerdem Wolle um weiter zu bauen xD .. aber derzeit funktionieren ja die spawner nicht ^^
-
Unnötige sache... Wofür brauch man das?
Genauso unnötig wie ein Game zu zocken
wofür machst du das ?Bist du jetzt mad, weil ich nicht im TS mit dir reden will ??
-
AN ALLE ICH MÖCHTE EUCH MAL ALLE IN DEN TS BITTE DA ICH EINIGE SACHEN ERKLÄREN MÖCHTE!
Channel: KommReden123
PW: kommreden123
du musst nichts erklären, jeder hat seine Meinung. Deine Vorschläge sind alle selbsterklärend.
Auch wenn du mich gestern diesbezüglich schon zugespamt hast, nein ich komme nicht ins TS.
-
/pet chicken und /pet bat, sind derzeit deaktiviert.
Von mir aus, können die alle Pets deaktivieren, Pets brauch keiner und belasten nur den Server.
-
Ich sing diesen Sonntag "alle meine Entchen" aufm TS ! Ich verlange 1000$ für den Eintritt

-
Hä, verstehe ich irgendwie nicht. :/
-
Oo Das wäre mir neu das man Mobs aus dem Spawner mit Haustiermarken schützen kann.
das waren keine aus dem Spawner .
-
Zitat
- Early Access auf Neue CB´s Für den Griefer Rang
überflüssig, so oft kommen keine neuen CB's
Zitat- das man ab Legende Rang sehen kann wie viel Geld ein Spieler hat (Bank&Hand)
was soll das bringen ? Neid ?
Zitat- Bei /prefix in der lobby das es die Farbe &9 (Wie der Prefix vom Titan Rang) gibt und Griefer sie verwenden können
Farben sind mir egal^^
Zitat- /tpaall rechte für Griefer für Abbauevents
Kommt ich Teleportier euch alle zu meiner P H Falle
Zitat- Neue Plot Ränder
gibt genug Auswahl
Zitat- /fly für Griefer
überflüssig
Zitat- Neben dem "Normalen" dicken blauen schreiben der Griefer auch noch Dickes gelbes schreiben
gibt genug Farben..
Zitat- Silent lobby für Griefer (In der Silent lobby kann man schreiben)
für was ?
ZitatUND JETZT KOMMT MEINE BESTE SCHLAUSTE IDE!
Griefer können /tarnung <Rang> verwenden! Mit dem befehl kann man sich
so tarnen sprich so als hätte man einen anderen Rang den man da angibt also sprich Spieler,Premium,Ultra,Legende,Titan.
Für was willst du dich in einen anderen Rang tarnen, so ein Blödsinn..
-
Ich ich bei allen Punkten dagegen.
-
Hey,
Seit gestern Abend funktioniert auf CB6 der Schafspawner bzw Farm nichtmehr, denn wie die Schafe spawnen, bewegen die sich kein Stück.
Sie Spawnen und bleiben wie angewurzelt stehen, drehen sich nicht einmal.
Was ist da verkehrt ?
Problem besteht immernoch und scheint nicht nur die Schafe zu betreffen.
-
Moin,
auf CB1 ist mal alles für den Ar***...PVP an...Keine befehle gehen...
Was da los Bantor?Woher soll Bantor das wissen
?CB1 ist seit Stunden kaputt^^..
LordVarus war kurz on und meinte, dass ist ein Fehler der Datenbank.
Das wars auch schon ^-^
Quasi wie jeden Tag irgendwas, was kaputt oder verbuggt ist

So langsam müsste man GrieferGames.net in BuggyGames.net oder LaggyGames.net umwandeln

-
Das Redstone wurde NUR auf dem Plot deaktiviert. Mit einer dicken, roten Nachricht. Ich denke, um den Server nicht zu crashen. :/
Das ist natürlich was anderes, du hattest ja nicht erwähnt, dass ein Schild dazu stande.
-
und was soll das bedeuten ?
Verstehe Bahnhof.
-
wenn zu viele auf dem Server online sind, ist meist das redstone deaktiviert. Kommt aber mit der Zeit wieder

-
Mobs die aus einem Spawner kommen, können nicht mit einer Haustiermarke vor dem Mobremove geschützt werden.
Wäre auch meiner meinung nach zu OP wenn du dort 50 Villager hast die Glück3 wtc für 8 Emeralds traden =P
Ps. Habe auch eine Villager Farm auf Nature. Einfach ein bischen abwarten bis der richtige Villager wieder kommt =)
ich kenne einige Plots die im Keller zick Villager als Haustier haben :o
..
-
Wolle habe ich leider selbst nur 1 D. Kiste..Aber könnte bestimmt auch mit etwas anderen behilflich sein, braucht ihr kein Slime oder so?
klar, aber im moment machen wir das ganze ringsrum fertig
ganz zum Schluss kommen die Schaltungen etc