Vorsicht bei Karten im Rahmen,
der Bug mit dem Wither funktioniert noch immer.
So wie heute bei mit passiert mit einer dreisten Erpressung.
Eine neue Karte wurde fertiggestellt und sollte morgen ab 18 Uhr in den Verkauf gehen.
tja leider ist dem nun leider nicht so, hier einmal der Text aus dem Verkaufsthread zur Aufklärung.
DENKT DRAN LEUTE; KEINE WICHTIGEN SACHEN IN RAHMEN AN ÖFFENTLICH BEGEHBAREN ORTEN AUF DEM PLOT!!!
"EDIT: DIESE KARTE WIRD VERSCHENKT! MELDET EUCH EINFACH BEI MIR UND BRINGT 2 LEERE KARTEN MIT.
GRUND: Ein (hier sehr böses Schimpfwort einfügen) Spieler, hat mit einem WITHER die Karten aus dem
RAHMEN Gebuggt.
Daraufhin versuchte er mich zu erpressen: "200k ansonsten droppe ich die Karten am Spawn!"
Da ich auf Erpressungen nicht eingehe, haben wir kurzerhand beschlossen, die Karten, die zusammen 48 Stunden Arbeitszeitaufwand in Anspruch genommen hat, ZU VERSCHENKEN! FÜR 0,00$!!!
Wenn ihr weiterhin meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt ihr natürlich gern eine $-Spende da lassen.
Damit werden neue Arbeiten finanziert.
ZIEL ist es irgendwann ein Plot zu erhalten, auf dem komplette Karten gefertigt werden können, damit
alle den Bau der Karten beobachten können.
P.S. : An den Typen der versucht hat, mich zu Erpressen: Deine Eltern hätten verhüten sollen!"