Hallo community und team
Gestern hat SaptorYT mal wieder gestreamt und ist auf sein 1gs auf CB 3 gegangen und hat noch 2-3 Pets Items (mit denen man früher duppen konnte)
Siehe Screenshots
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo community und team
Gestern hat SaptorYT mal wieder gestreamt und ist auf sein 1gs auf CB 3 gegangen und hat noch 2-3 Pets Items (mit denen man früher duppen konnte)
Siehe Screenshots
Ich finde die Idee ziemlich gut, denke auch dass man dies leicht umsetzen kann.
Allerdings würde ich das um einiges besser finden, wenn der befehl (/Player time) wie der (/zuhause) befehl aufgebaut wird. So dass man dann die Spielzeit auf dem jeweiligen CityBuild Sieht, und dazu auch irgenwie als "Chest-Name" die gesamte Spielzeit auf Griefergames.
Ja /pt gibt es auf Servern wie NeruxVace auch ![]()
Hallo liebe Community und hallo liebes Team
Ich spiele jz schon seit 1 1/3 Jahren auf Griefergames.net und habe mich gefragt wie viele Stunden ich gespielt habe
Meine Idee:
/pt (/player time)
Durch diesen Befehl weiß man dann wie viel Spielstunden man hat.
Der Minesucht.net Server hat das System auch, nur dass es in der List an der Seite steht.
Stimmt bitte ab ob ihr das wollt oder nicht
Mfg
Legitbeutel (cb5)
Hallo Team oder Community von Griefergames
Er geht um den Spieler XDauerZockenX_YT
Ich wollte mir eine Atikel 13 Karte holen weil die immer leer waren aber sogar um Circa 7:20 war so ein trubel.
Der Spieler vin den Screens hat den Service von Zwiebackgesicht total ausgenutzt
Jz die Screens ![]()
mfg
Legitbeutel Cb5
Hallo ich wollte ein Hologramm löschen aber ich weiß die Zahl nicht mehr
/create holo ZAHL &2&L test
Die Zahl habe ich vergessen
Was kann ich tun dass das holo weg geht
Mfg
Hallo GG Team bzw. Community
Ich habe eine Idee und zwar wie wäre es dem Grieferrang die Rechte /antibot zu geben dann kann man die nervigen Bots abstellen
Bitte Stimme ab
LG byDarkness
Ich finde das eine Super Idee bitte umsetzten !! aber ich finde das mit dem Chat doof lieber ab Ultra Rang kann man reinschreiben