ja ist einer an. das wusste ich nicht ^^
nun bin ich etwas schlauer =) danke für die info.
dachte da läuft was schief =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja ist einer an. das wusste ich nicht ^^
nun bin ich etwas schlauer =) danke für die info.
dachte da läuft was schief =)
hallo,
habe eben versucht mit einer behutsamkeits spitzhacke erze ab zu bauen und es dropte das material.
einizige ausnahme war redstonerz dies dropte als block.
alle anderen wie ( gold,silber und lapis dropten nur das material.
habe mich daher mal ausgelockt und neu eingelockt aber da problem war weiter hin.
habe dann mal das ganze auserhalb der farmwelt probiert und dort war das selbe problem.
mfg neo
ah ok.
danke für die info =)
mfg
hi,
mit welchen befehl kann ich mein ( z.b. ) p h 5 zu meinem haupt p h machen ?
danke
mfg neo
am besten ist es wenn wir hier die namen derer eintragen die im chat der cbs damit angegeben haben die spieler zu kicken.
somit wird es dem team einfacher gemacht dagegen vor zu gehen und/oder eine richtung zu geben was beobachtet wurde.
glaube das wer effektiver =)
ist überall so =(((
denke ist egal wo siche diese typen befinden.
jetzt scheint sich mal jemand eingeschaltet zu haben ^^ komm nicht mehr online =)
hoffe ist dann behoben.
hab urlaub und mag echt mal ein wenig fun haben beim spielen und net immer so typen die alles kaputt machen wollen aus gründen die nur die vertehen.
menschen gibts..... ohne worte. haben keine anderen hobby ^^
auf cb6 ist auch so einer.
name leider vergessen irgendwas mit shirko.....
habe das im chat gelesen als er runter zählte und schwub server wird neu getartet...
was stimmt den net heute.
inerhalb weniger minuten ständig die meldung... server wird neu gestartet, dies kann einige zeit dauern.
komisch nur das man sich jedesmal neu einloggen kann.
bitte um aufklärung.
mfg
cb4 xxvivianxx