Alles anzeigenAlles anzeigenWie ich es euch beiden schon gesagt habe: man hätte von Anfang an die Spielregeln für dieses Projekt festlegen und mit offenen Karten spielen sollen…
Es ist für mich als ehemaliger Leader der FTO einfach nur beschämend diesen Rosenkrieg hier offen zu lesen. Unfassbar finde ich auch in welche Art und Weise hier miteinander umgegangen wird.
Ich habe mit der ganzen Sache recht wenig zu tun da ich schon seit Ewigkeiten inaktiv bin, aber natürlich habe ich einiges mitbekommen.
Zunächst sollte man mal festhalten, dass dieser Thread nicht auf die ganze FTO bezogen ist, sondern ein Versus zwischen Esa und Lebanon.
Andere Clanmitglieder jetzt mit in den Schlamm zu reiten wegen so einer lächerlichen Summe ist schon sportlich.
Dass sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben steht, denk ich, außer Frage. Meiner Meinung nach sollte Lebanon ausbezahlt werden, da die Spielregeln eben nicht eindeutig definiert waren, jedoch A: nicht in voller Höhe von 11mio, da das Investment keine Gewinne in dem Ausmaß produziert hat und alle erzeugten Gewinne mit Einverständnis reinvestiert wurden. Und B: nicht in diesen geforderten Zeitraum, da das einfach unverhältnismäßig ist und somit Notverkäufe erzwungen werden was Preise deutlich drückt.
Setzt euch im TS zusammen, handelt was VERNÜNFTIGES aus womit beide Seiten zufrieden wäre. Und da euch das so schwer fällt hier mein Vorschlag für die Spielregeln: Esa muss sich damit abfinden dass er etwas blechen darf und Lebanon darf sich damit abfinden nicht die vollen 100% zu erhalten
Hau ich habe gesprochen
*micdrop
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe NIEMALS behauptet, es sei die ganze FTO schuld. Mir ist bewusst, dass viele da Inaktiv oder "Teilaktiv" sind, die mit der Sache nichts zutun haben. Daher habe ich den Thread namen extra so gemacht, dass es für jeden erkenntlich ist, dass es sich hier im Esarune handelt.
Ich habe versucht mit den Leuten zu sprechen und das weißt du selber genau, ich habe mit dir mehr als 1 Stunde telefoniert werden dem Thema ...
Ich habe es auch angekündigt, wenn man mich nicht auszahlt, so werde ich es im Forum Posten.
Da wurde mir nur gesagt, dass ich mir nur selber damit schaden würde.
Ich sage es nochmal gerade heraus, damit jeder es versteht! FTO Clan als Clan hat nichts damit zu tun. Es handelt sich hier um die Personen, die mit in diesem Beitrag Stellung bezogen haben. Aber da Esarune nun mal der Leader des Clans ist, wird glaube ich immer das Thema "FTO" aufkommen.
Zu deinem Teil mit der Auszahlung, tut mir leid, da bin ich mit dir nicht einer Meinung, ich verlange mein Geld komplett zurück, ohne irgendwelche Abzüge, warum auch immer.
Ein Notverkauf vom GS ist nicht notwendig, ich habe angeboten, dass bis zum 16.09 ein Verkaufs Thread eröffnet wird, man muss es nicht sofort verkaufen, aber man holt sich Gebote ein.
Alles Gut, wollte es nur nochmal festhalten für die Allgemeinheit.
Du bist sauer und willst deine Kohle zurück, komme was wolle… kann ich verstehen und auch ein stückweit nachvollziehen.
Du lässt dich auch auf keinen Kompromiss ein was die Höhe und den Zeitraum angeht. Kann ich zwar verstehen aber 0 nachvollziehen.
Mal Hand aufs Herz, die Kohle juckt dich doch absolut nicht, du bist doch eh inaktiv. Also geht es dir doch nur ums Prinzip. Esa will die Farm nicht verkaufen weil das Ding ein richtiger Schnapper war.
Du willst deine 11Mios haben, dann geb ich sie dir morgen und das Ding ist vom Tisch, oder hast du da Einwände?