andere Server und Singleplayer funktionieren?
Beiträge von _FOX_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
welcher Version nutzt du?
welche Adresse nutzt du um dich zu verbinden?
-
hab exakt das gleiche Problem, ich geb hier Bescheid wenn es einen fix dafür gibt
Hab nen Fix:
-lad dir den installer herunter
-zieh ihn dir auf den Desktop und nenne ihn "mist.jar"
-erstelle dir nun auf den Desktop eine start.bat Datei genau wie bei Labymod damals XD
-in der Bat Datei muss nun stehen: java -jar mist.jar
-speichern und ausführen
Viel Spaß
Vorsicht falls du deinen Launcher von MC auch auf dem Desktop hast, kann es passieren dass es dir die Verknüpfung zerschießt
-
Die Clanleitung hat mit Lebanon das Ereignis durchgesprochen und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:
-Es wurde ein Account(Supreme) von Frantex an Lebanon für ein Rang-upgrade auf Frantex neuem Account verkauft (Regelkonform).
-Es wurde ein zweiter Account von Frantex an Lebanon für ein Grundstück auf CB8 (/p h DasFarm) verkauft (Regelkonform).
Für beide Trades und deren sachgemäßen Ablauf liegen uns Beweise vor.
Auszug aus dem GG-Regelwerk:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
"... Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden" in diesem Sinne sehen wir keinen Regelverstoß in den Handlungen von Lebanon und haben uns somit entschieden dies nicht zu sanktionieren.
Ob es moralisch verwerflich ist, oder nicht, Accounts zu ver/-kaufen steht auf einem anderen Blatt und liegt nicht in unserer Entscheidungsgewalt dies zu ahnten.
Wir bitten darum dieses Thema zu schließen, da nun alle relevanten Fakten genannt und ausgewertet wurden und weiter Posts zu nichts führen außer OT.
MFG
Esarune & _FOX_FTO
kurzer Nachtrag:
deine Bewerbung (Chatbefehl) wurde abglehnt aus... Gründen
-
schwierige Sache und irgendwie komplett konfus wie hier was gehandelt wurde.
Wir werden den Sachverhalt prüfen und entscheiden dann was mit dem Member passieren wird. Sollte sich wirklich herausstellen dass in dem Fall EGH betrieben wurde, werden wir als Clan ein höheres Strafmaß anstreben um ein klares Statement zu setzen.
Die Entscheidung wird dann hier öffentlich bekannt gegeben.
LG
-
Herzlichen Willkommen auf Griefergames.
Nutze doch bitte die Suchfunktion im Forum um Doppelpostings zu vermeiden.
viel Spaß weiterhin
-
Grundsätzlich absolut genial die Idee und bringt definitiv neuen Schwung auf die Server. Als erzieherische Maßnahmen für Scammer/ Spammer/ Hackuser etc ist so ein Feature ein Segen um den mittlerweile tristen Serveralltag etwas aufzuwerten. Scammer überschwemmen mittlerweile das Netzwerk weil Repressalien wie Mute und Kick kaum Wirkung zeigen, daher voll dafür.
Aber...
Das Coinsystem ist Müll! Jeder Depp kann für 10k jemand da einbuchten lassen und muss keine Strafe bei Missbrauch erwarten, maximal votet kaum jemand mit und die 10k sind futsch (sollte die wenigsten Spieler interessieren).
Mein Vorschlag wäre das in ein Perk zu verwandeln, ähnlich wie MuteP oder Startkick.
Zusätzlich MUSS dringend eine Regeländerung/erweiterung erfolgen:
Jemand im Jail am Abbau zu behindern DARF AUF KEINEN FALL ein Grund für kick, mute, jail sein. Dies wird momentan MASSIV so gehandhabt und ist garantiert nicht Sinn der Sache. Auch der Versuch einen Zuschauer mit /gun in das Jail zu befördern sollte nicht unter Strafe stehen und auch so explizit erwähnt werden, da sonst Einige auf „Provokation/mimimi“ plädieren.
Mein letzter Kritikpunkt wäre der große Obsidianhaufen in der Mitte. Sobald man es schafft sich darin „einzubuddeln“, was mit 2-3 Blöcken geschieht, ist man safe vor Beschuss von außen und kann ungestört afk-abbauen. Da würde ich mir ein anderes Design wünschen.
Ansonsten echt nice gemacht, Danke!
-
naja in den meisten zivilisierten Kulturkreisen zählt das als Beleidigung. Die Frage stellt sich, gehörst du solchen Kreisen nicht an und siehst es daher nicht als Beleidigung oder ist dir nur nicht bewusst dass man dafür gemutet werden kann?
-
darf man wissen wie ihr an verzauberte beacons kommt als clanitem
Ode rins das mittlere bewertungen umbenanmt
Die haben sie von Abge bekommen oder anderen Admins (LordVarus hatte das auch mal gemacht).
Damals gab es auch ein riesiges FTO Dropevent.
Es sind keine umbenannten Bewertungen, weil diese hätten eine Signatur von Abge.
richtig, diese wurden uns damals von Abge geschenkt für das Dropevent (Zusammenfassung FTO-Dropevent 27.01.2019)
um eine Relation zu den heutigen Werten zu haben kann man einfach bei den ingamewert eine Null hinten ran setzen...
-
Wäre es möglich wenn du mal nachfragen könntest aus welchem grund genau?
ok danke dir schönen 2 advent noch

wenn du für jeden Startkick Beweise hast, dann vergleich sie doch mal mit dem Regelwerk, da wirst du bestimmt auch fündig. Ich kann mir schlecht vorstellen dass dir einfach so das Perk entzogen wurde. Die Reports werden sehr streng geprüft und nur bei wiederholten Vergehen bestraft mit Entzug
-
sowas ähnliches... bild schick ich dir per konvi oder hier wenn ich am pc bin
-
böses kleines Dönertier!!!
wäre ja mal schön ein Statement von Bahadschge selbst zu lesen, wie soll es nun weiter gehen? machst auf EGH und bist jetzt 200€ reicher und fährst bald richtig dick AMG oder was soll der Hirnfurz?
steh deinen (jungen) Mann! Ich denke du bist reif genug.
klar Gelegenheit macht Diebe. Du hast vielleicht gedacht, dass es niemals rauskommt und wolltest es versuchen.
Ich persönlich glaube nicht dass du so einfach deine ganze Zeit hier wegen lächerlichen 5kk wegwerfen willst.
Zahl das Taschengeld zurück und entschuldige dich richtig bei showtek und vor allem bei deiner virtuellen Familie PFF, das bist du allen da schuldig!
Deine Ruf wird leider keiner so schnell rehabilitieren können, aber noch ist nicht alles verloren... es liegt an dir wie du dich ZEITNAH entscheidest.
-
Ich spiele mal den unparteiischen Streitschlichter:
der Startkick war berechtigt, wenn auch nur zu 50%... Scamversuch ist nur eine Vermutung und als solche kein regelkonformer Grund. Böser George XD ! sieh es als Dududu (sollte reichen als Strafe)
dein wievielter Forenacc ist das jetzt? Multiacc sind verboten.
warum willst du unbedingt ohne MM? und komm jetzt nicht mit: ich wurde schon mal von einem gescammt. Hier im Forum gibt es genug welche trusted sind.
um einen Ruf zu schädigen, muss man erstmal einen haben... nofront aber keiner kennt dich und deine EC sieht auch nicht so aus als hättest du die Spawner ehrlich erworben.
-
eine Schande für den Namen
-
Ich finde es auch sehr diskriminierend dass es nur den Rang Griefer und nicht auch noch Grieferin gibt... und die anderen 61 Geschlechter nicht zu vergessen.
Diese Diskussion erinnert mich stark an die kürzlich erfolgte Debatte ob bei der Bundeswehr Dienstgrade auch genderfiziert werden sollen. Wochenlang haben renommierte „Wissenschaftlerinnen“ speichelspitzend sich ein Wortgefecht nach dem anderen mit Politikern, Medien und Vertretern von BW geliefert... ich möchte garnicht wissen was das gekostet hat.
Am Ende wurde BW intern eine Umfrage gestartet ob Soldatinnen das überhaupt möchten und siehe da, die Mehrheit (auch viele Bekannte von mir) wollen das nicht...
Das gleiche Ergebnis vermute ich auch hier auf GG...
Mal Hand aufs Herz, eine Frau welche sich durch einen Begriff, welcher in einem Spiel für überwiegend Minderjährige angegriffen, ausgegrenzt UND diskriminiert fühlt, sollte vielleicht mal vor ihren Computer aufräumen... Versteht mich nicht falsch, ich bin definitiv FÜR Gleichberechtigung, aber genau das was hier grad passiert ist der Grund warum solche „feministische Aktionen“ in der breiten Gesellschaft belächelt werden.
btw. als MM würde ich dich trotzdem nicht nehmen, kenne dich nicht und vielleicht bist du ja auch ein*e Scammer*in
-
warum kostet ein ClanAcc 120k?
wieviel hat denn Carattano wieder bekommen? 376k oder 240k oder was völlig anderes???
Zumal kackt ihr euch wegen den paar Kröten hier an wie die kleinen Mädchen... klar gehts hier ums Prinzip, aber wenns wirklich ums Prinzip gänge, hätte Billa ein blaues Auge und die Sache wäre geklärt und danach würde man bei einem gemeinsamen Bier darüber lachen...
-
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und wir werden wieder aktiver. Deshalb ist kurzzeitig unsere Bewerbungsphase wieder eröffnet.
Alle Informationen findet ihr auf der 1. Seite.
*Aufgrund vieler unschöner Ereignisse auf ganz GG (Bekannte Leute fangen an zu scammen), sind unsere Aufnahmekriterien deutlich strenger und Bewerber brauchen etwas mehr Geduld. Wir bitten daher um Verständnis.
-
*Beitrag gemeldet
-
ich kann es mir nur so vorstellen, dass jmd den Stick in den Amboss gelegt hat, einen Punkt gelöscht und wieder hinzugefügt hat... würde auch den Sprung von Lvl 3 auf 7 erklären
-
Alles anzeigen
Es hat nedmal 5Posts gedauert, bis die Dummheit wieder überwiegt!
weeb sollte erwähnt werden. Er hat einen anderen Spieler zitiert und geantwortet
Ryliax sollte erwähnt werden. Er hat ebenso einen Spieler zitiert!
TheKills nicht vergessen!!!!!! Er hat was nettes über 1Shai geschrieben!
1Shai auch gleich mitnehmen, er war im Gegensatz zu den anderen ca 6k Spielern hilfsbereit! Man kennt ihn zwar auf CB6 genau gar nicht und als MM hat er dort auch nie geholfen, aber sicher irgendjemandem mal ^^
Goaler4241 eeebsnsso! Er hat zwar keine Ahnung von vorne und hinten, aber hat zgegeben dass er nicht alle Kommies ge^lesen hat. Ehrlichster SPieler GG-West EHRLICHER als die DEA damals

SirGunray würd ich auch mitnehmen, er kennt den Unterschied zwischen Subjektiv und Objektiv. Ist also weit gebildeter als der Durchschnittsspieler auf GG
ImAyyran absolut auch auf dem GS verewigen! Seine objektive Argumentatinsweise, sucht auf GG seines gleichen! Seine Aussagen haben definitv Hand und...
_Fox_ sollte mitgenommen werden, Hab ihn mal angeschrieben und gefragt obs ihm gut geht, darauf hat er mir eine positive Antwort gegeben!! Größter Ehrenmann.
-ironie Ende
JEDER EINZELNE, der zwischen meinen Komentaren etwas geschrieben hat (Personen die ausgeschlossen werden, können sichs denken) , muss doch deftig angerennt sein?!
WAS und sagt mir nur ein EINZIGES geschehniss, hat IRGENDEIN von euch genannter Spieler am Server bewegt?
Und da sollen jetzt keine antworten wie: Er war Immer Nett und freundlich sowie hilfsbere... DUMM?!?!?!? Auf diesem Server spielen TAUSENDE freundliche und hilfsbereite Personen. ... hat den Server defnitiv verändert indem er immer nett... Junge... lest euch mal durch was ihr von euch gebt ^^ In den AUgen von cb5-cb22 Is das, der Bis dato größte Randombeitrag den ich im Forum bis jetzt lesen durfte. Seit 2019 registriert sein und dann über Urgesteine reden xDDDDD BTW. Eure Daten sieht man im Forum ^^
Manoli gehört sehrwohl auf die Liste, denn durch einen kleinen Beitrag, hat er der GG-Welt aufgezeigt, wie die kleinen CB1 Wannabes, - abgeschieden vom Rest des Servers, in ihrer kleinen Traumblase sitzen und denken das ADS ein geschichtlich relevanter CLan war... WIRKLICH traurig, wie Dummheit, immer und immer wieder im Handeln von Menschen erkenntlich wird!
Ganz ruhig alter Mann, denk bisschen an deinen Blutdruck... mag ja sein dass in deiner Aussage etwas wahres dran ist, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht hier beleidigend zu werden. Ich bitte dich diesbezüglich mal bisschen runterzufahren. Zumal ich nichtmal einen Vorschlag gemacht habe weil ich keinen Bock habe auf eine Liste zu kommen wo dutzende Scammer, Duper, Egh und anderes Geprassel sind.
Ob ich etwas auf dem Server bewegt habe bzw als Urgestein mit ca 3 Jahren zähle, müssen andere beurteilen, aber wie oben genannt will ich das auch gar nicht. Bzw zweifle ich an der Professionalität dieses Projektes hier.
Würde dieses Projekt ein erfahrener Spieler machen welcher nicht nur 1-2 CBs halbwegs kennt würde mich das Ganze auch reizen und mir paar Storys entlocken welche definitiv geschichtsträchtig wären. Es wird aber kaum jemand geben welcher seine CB-Filterblase verlassen hat und wirklich objektiv von ganz GG berichten kann.