- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DasZeitung bzw AlwaysBot
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt als Bot
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- ....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ruhe lostix
Godtytan_ dachte jetzt schon das ist der echte @flunkerer xD
Godtytan_ dachte jetzt schon das ist der echte @flunkerer xD
nene das ist 1lostix das GG-Meme himself, muss nen Spieler faken, weil er selbst einfach zu irrelevant ist ![]()
Ja ist wie Facebook fake, kenne ich zu gut wollen einen auf dicke. Cohone machen xD
1OG_ Nerv nicht
immer diese fanboys ![]()
@flunkerer weniger flex en xD
1OG_ ehrenman
wahrscheinlich laufen andere Bots hust hust 1Cetrox sein bot net so gut und dann muss der Rl Buddy hinhalten und so ein meme Beitrag machen.
Edit: bot läuft besser den je ![]()
wahrscheinlich laufen andere Bots hust hust 1Cetrox sein bot net so gut und dann muss der Rl Buddy hinhalten und so ein meme Beitrag machen.
Edit: bot läuft besser den je
was hat das mit mir zu tun wtf ? lass ma mich hier weg ^^ und was mit meinen bot zu tun ist das ist auch nur nen bot um darüber so nen aufstand zu machen ?
du weißt nd wieviel ich gemacht habe mit dem bot
wie es läuft etc
also lass ma den scheiss ^^
Ey also josef wir 2 haben stress. 1cetrox hat nichts damit zu tun. Du schreiebst täglich das ich scamme denkst du ich lass dich inruhe? xd Wenn du 1cetrox rufmordest dann wirst du es mit allen zu tun bekommen. Hoffe dein acc überlebt es
*Beitrag gemeldet
Ey also josef wir 2 haben stress. 1cetrox hat nichts damit zu tun. Du schreiebst täglich das ich scamme denkst du ich lass dich inruhe? xd Wenn du 1cetrox rufmordest dann wirst du es mit allen zu tun bekommen. Hoffe dein acc überlebt es
naja liegt nahe wenn ihr rl Buddy's seit naja mag sein das es nicht so ist aber nur weil du ein meme bist musst du doch nicht andere reinziehen wtf
Wo sind die "Nacktbilder" von deinen 10 Klässler Girls hin Lostix?
naja liegt nahe wenn ihr rl Buddy's seit naja mag sein das es nicht so ist aber nur weil du ein meme bist musst du doch nicht andere reinziehen wtf
du ziehst auch Grundlos 1Cetrox rein der damit nichts zu tun hat und sich noch nichts negatives zukommen lassen hat..
1Cetrox ist extrem nett & scammfrei!
Haltet ihn einfach raus. ![]()
Wo sind die "Nacktbilder" von deinen 10 Klässler Girls hin Lostix?
.