1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. _FOX_

Beiträge von _FOX_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames Urgesteine

• _FOX_
    • 18. Juni 2020 um 19:15

bei fast 90% der genannten Namen frag ich mich auch was diese bewegt haben auf den Server?

Ich bin mir ziemlich sicher die meisten wissen garnicht warum viele Dinge so sind wie sie jetzt sind, ich rede von Regelwerksänderungen, Pluginerweiterungen oder gar neuen Plugins. Wie zum Beispiel das Anticopy-Plugin. Es gab damals nur eine handvoll guter Kartenbauer und weil diese Druck gemacht haben wurde das Plugin eingeführt. Der Forenbeitrag dazu müsste sogar noch existieren.

Oder warum wurde ein Eventserver eingerichtet und große Dropevents verboten? Fragt mal 1Divi der weiß warum.

Warum boomt denn der Kartenbau so? Vor September 2018 gab es wie oben genannt pro cb nur 1-2 gute Kartenbauer und nachweislich keine fotorealistischen Karten...

Etc...

Ansonsten muss ich LegendSUB recht geben... nur weil mal jemand Glück hatte und einen Admindrop abgegriffen hat oder beim Wünsche erfüllen etc dran gekommen ist und somit Millionen gescheffelt hat, ist er/sie/es nichts Besonderes.

• "Weil einer aus meinem Clan scammt, bin ich noch lange nicht in einem Scammer-Clan"

• _FOX_
    • 17. Juni 2020 um 18:26
    Zitat von TMB_JTK_

Im insgesamt Bild finde ich es sehr schade, dass immer der ganze Clan wegen einer Aktion eines Members mit hereingezogen wird.

Da ich selber in einem recht großen und bekannten Clan bin, bekomme ich das immer wieder mit.

Ein Member schreibt etwas Unpassendes in den Chat und danach heißt es "TMB warum schreibt ihr so etwas?" und nicht "Member XY warum dies und das"

Bestes Beispiel:

Bei der Bannwelle von Abge bei der rund 150 Echtgeldhändler gebannt wurden, war einer unserer Member einer derjenigen der gebannt worden ist.

(Der handel war lange vor seiner TMB Zeit)

und direkt am selben Abend kamen immer wieder mal Spieler die in den Chat geschrieben haben "#TMB=Echtgeldhandel Clan"

Und so langsam ist es einfach nur noch nervig.

Und warum wird das gemacht?

Ganz einfach! Es ist leichter in den Chat zu schreiben "Clan XY scammt/ macht EGH" als "Spieler XY scammt/ macht EGH" da sich die Personen dann nicht mit dem Beschuldigten auseinandersetzten müssen.

Kurzfassung:

Hört einfach auf direkt den ganzen Clan mit reinzuziehen.

Das ist sehr uncool und meistens unvorteilhaft für denjenigen der sowas schreibt.

In dem Sinne noch einen schönen Tag an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Beitrag zu lesen <3

Alles anzeigen

Die Kernfrage ist doch, wie wird im Nachhinein gehandelt. Dass sowas vorkommen kann und auch vorkommt, keine Frage, kann jeden Clan passieren. Wird jedoch seitens der Clanleitung nichts unternommen, muss man sich den Spott der Community leider Antun. Ganz witzig finde ich dann solche Aussagen wie. "Nachdem rauskam dass XY gescammt hat, hat er den Clan freiwillig verlassen um den Ruf des Clans zu schützen". Liest sich für mich immer so:" alle wussten Bescheid, aber solange es nicht rauskommt ist alles ok, weil XY eigentlich ein cooler Dude ist".

• "Weil einer aus meinem Clan scammt, bin ich noch lange nicht in einem Scammer-Clan"

• _FOX_
    • 17. Juni 2020 um 17:06

Warum das Ganze nur aufs scammen beziehen? Ich persönlich sehe das bei EGH, unsauberen trading, chronischen Rufmord betreiben, pishing, hacking, usw... genau so. Wer solches Verhalten toleriert ist selbst Schuld

• Gekickt werden wegen Hashtag?

• _FOX_
    • 10. Juni 2020 um 22:33

einfach machen und wenn ein Startkick kommt reporten für Perausnutzung... ganz easy

• Die neue RealMates Middlemanliste

• _FOX_
    • 14. Mai 2020 um 02:41
    Zitat von 1Katzi
    Zitat von Trader

Gelegenheit macht Diebe sagt man so schön.

Auch test sind schwer. Keiner weiß ob nicht ein mm unter umständen eine Summe im Kopf hat. Wer weiß schon was sich in Köpfen von Spielern abspielt.

Bis 15m scammfrei und ab 15m Dreh ich mit Kohle und item durch. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Getestet wird eigentlich fast immer mit überschaubaren summen.

Übrigens auch von abge kommt da eher der beacon test.

Im forum sind die bekannten Themen die hochkochen aber andere Hausnummer oft in 7 bis 8 Stellige Bereich.

Wenn ich mit einen großen Clan, ich nehme mal aus der toplist alpha und LPM einen Handel mache kann ich wahrscheinlich zu 99,9% davon ausgehen das alles safe läuft genauso wenn diese mm machen.

Ich kann auch Bekannte Spieler nehmen. Auch da wahrscheinlich 99,9%.

Und dann taucht immer mal wieder einer auf der von heute auf morgen abdreht.

KEINER hätte damit gerechnet, aber IRGENDEINEM war es schon immer klar.... wir kennen alle diese Themen im forum.

Das lässt sich nicht prüfen. Da ist eine Art Versicherung für den, der bestimmte Regeln einhält die einzige Möglichkeit.

Im Prinzip was antiscammer irgendwo betreibt.

In solchen Fällen u. U. zu Entschädigen.

Ein anderes Problem ist auch das viele viel zu Risiko reich handeln. Hohes riskio kann hohen Gewinn aber auch Verlust bedeuten.

Ich kennen einige die über 50% des Vermögens in ein item stecken, und das auch ständig versuchen zu traden um das wieder in das nächste noch wertvoller item zu stecken. Wenn da was schief geht kommt der quitt. Wenn sie es zu lange besitzen werden sie vielleicht leichtsinnig da sie es loswerden müssen. Wenn ich aber mein Risiko deutlich mehr streue kann ich auch mal gescammt werden und muss nicht gleich weinen und vom aufhören auf gg erzählen.

Vieleicht kann man das Entschädigung system vernünftig ausbauen.

Ob mit mm oder ohne. Wenn man belegen kann, daß man von einem trustet Spieler gescammt wurde dann wird sich beteiligt.

Hier gibt es ja genug Experten die so Situationen bewerten können.

Muss man nur noch herausfinden wie man entschädigungssummen auftreibt und wie man die Fälle bewertet und wer das macht.

Alles anzeigen

Wie findet ihr, das wenn ein trustet MM scammt, das das ganze trustet MM Team etwas Geld zusammen schaufelt, damit

Mind eine kleine Entschädigung rauskommt? Ansich wird es dann doof für die trustet MMs dafür aufzukommen, doch es ist eine Idee Oder? ICh würde Ansich etwas dafür spenden:)

Alles anzeigen

Kein Ding ich verwalte das Geld ;)

• _FOX_
    • 13. Mai 2020 um 18:18

vielleicht einen Art Vertrag unterschrieben dass man einwilligt bei scamming gebannt und gecleart zu werden?

• _FOX_
    • 12. Mai 2020 um 21:28

Danke fürs markieren, ich lass dir morgen mal im Laufe des Tages eine Liste zukommen von uns.

SchaunMaMal vielleicht auch interessant für euch?

• Startkicken von Werbebots

• _FOX_
    • 28. April 2020 um 19:24

Mein Vorschlag wäre ein Hybrid aus den oben genannten Vorschlägen inform eines erweiterten Anti-Bot Plugin.

Als Beispiel.

Bot XY spamt meist eine feste Nachricht welche sich ständig wiederholt. Nun kann Spieler F den Befehl /Bot <Name> (von Bot XY) eingeben). Das Plugin überprüft nun ob die Nachricht sich ständig wiederholt und ob die zeitlichen Intervalle zwischen den Nachrichten immer gleich sind, so soll verhindert werden das ein unerfahrener Spieler vom Plugin erfasst wird. Ist dies der Fall erhält der Bot automatisch einen Mute/Kick/Bann what ever. Zusätzlich sollte dies im Chat angezeigt werden mit der Nachricht. XY wurde vom Netzwerk entfernt, bitte geht nicht auf den beworbenen Server da eure Daten sonst geklaut werden könnten.

Was mit den Bot passiert ist jedoch Entscheidung des Teams. Es wird nur langsam wieder nötig etwas zu tun, die Botbetreiber haben euch wieder eingeholt.

LG

• 1Reez

• _FOX_
    • 25. März 2020 um 12:00
    Zitat von 1ReeZ
    Zitat von Bantor

Ja, er hat sein MuteP-Perk aufgrund von Missbrauch verloren.

Ich nutze hier mal gleichzeitig die Gelegenheit, nochmal das Selbe wie schon öfters zuvor erwähnt, klar zu stellen:

Jeder einzelne Report geht bei uns ein. Wenn ihr der Meinung seid, dass StartKick- und MuteP-Missbrauch „eh von uns nicht bestraft wird“ und somit gar keine Meldung hier im Forum im Bereich „Beschwerden über Spieler“ hinterlässt, dann wundert euch doch bitte nicht, dass nichts unternommen wird.

Ich habe die Aushändigung der Strafe (i.d.F. MuteP-Entzug) unter dem Report dem Reportersteller ausnahmsweise (!) mitgeteilt, damit diese Nachricht schneller verbreitet wird. Und ja, zum Glück hat es funktioniert. Denn normalerweise geben wir kein Feedback mehr darüber, ob und wenn ja, welche Strafe wir ausgehändigt haben.

Daher: Meldet diese Fälle einfach weiter. Wenn bei uns genug gerechtfertigte (!) Meldungen über einen einzelnen Spieler eingetroffen sind, dann werden auch Maßnahmen folgen.

Die ganze Zeit allerdings „rum zu meckern“, weil ja „eh nichts unternommen wird“, hilft weder euch noch uns, dem Team.

Alles anzeigen

Was ;O

Alles anzeigen

:DD:DD:DD

• Kartensammelthread

• _FOX_
    • 23. März 2020 um 04:18

ich dachte der Thread wäre weg? Lulz

• Kartensammelthread 2.0

• _FOX_
    • 17. März 2020 um 12:10
    Zitat von Okan76

forum.griefergames.de/attachment/78837/

Name der Karte: Irgendein Anime xD
    Größe: 2x3
    Bauart: 2D
    Preis: 25.000$
    Erbauer: Okan76

Erhältlich bei /p h wsnkarten auf CB 22 oder LabyMod

Alles anzeigen

chihiros reise ins zauberland

• Abge erreichen?!

• _FOX_
    • 12. März 2020 um 16:07
    Zitat von DerKai1988
    Zitat von _FOX_

bild hier hochladen könnte Wunder bewirken

Würde ich eigentlich ungern machen weil wir geplant hatten das Abge neben den Erbauern der erste wird der sie sehen soll ;)

Achsoooo, dachte es geht hier um eine wichtige Sache und ein Statemant gegen Nazis... wenn Meinung nur eine Modeerscheinung ist.

• Abge erreichen?!

• _FOX_
    • 12. März 2020 um 15:57

bild hier hochladen könnte Wunder bewirken

• Karten /Patent

• _FOX_
    • 12. März 2020 um 15:46
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von _FOX_

Aber wer zum Henker macht sich denn die Mühe und baut eine Karte nach um sie dann günstig zu verkaufen?!

Naja, sowas kann schneller kommen als man denkt. Selbst wenn es einfach nur dazu dienen soll einem Spieler zu schade, du kannst dir gar nicht vorstellen was in manchen Köpfen der GG-Spieler vorgeht.

Und zum Rest: Ich denke dass man doch relativ schnell unterscheide kann ob ein Motiv jetzt einfach aus dem Internet umgewandelt wurde oder ob da wirklich eigene Leistung hintersteckt. Vielleicht sollte man den Punkt in der ganzen Diskussion auch mit rein nehmen?
    Ich kann ja niemandem verbieten ein Bild aus dem Internet runterzuladen und es nachzubauen. Aber wenn ich selbst mir was ausgedacht und gestaltet habe, dann denke ich dass doch eine Regelung her sollte die diese Arbeit von mir in einer Art und Weise schützt, dass Spieler, welche diese Arbeit dann durch nachbauen klauen, dafür in irgendeiner Art und Weise bestraft werden.

Und weil jetzt nunmal das Karten nachbauen doch eher selten sein wird und der Anteil der wirklich kreativen Karten nur ein geringer ist, finde ich sollte man wenn so ein Feature kommt oder eine Regelwerksänderung hier keinen riesen Aufwand betreiben wie einen Algorithmus programmieren.
    Ich finde meine Idee mit dem Kartenbauerforum, wie oben schon beschrieben, dann mit einer entsprechenden Regelwerksänderung eigentlich schon ausreichend.

stimmt schon dass es da draußen den ein oder anderen Querkopf gibt... ich frage mich nur wie man eine Karte nachbauen kann. Ok wenn das Motiv relativ simpel ist mag das gehen, aber fotorealistische Karten komplett nachbauen? Ich nehme mal 2 Beispiele von meinen Karten:

1. Commandblock... wurde auf vielen CBs gebaut und ich denke mal ich bin auch nicht der erste der die gebaut hat, würde mich zumindest wundern... wenn da jetzt ein Patent von mir erhoben wird, weil ich genau da frei habe wo das raus kommt, werden dann andere Spieler bestraft nur weil ich schneller bin?

2.Engel... ist eine 4 teilige Karte, fotorealistisch mit sehr vielen Details. Die Vorlage stammt von einen Artwork von Magic the Gathering. Arbeitszeit ca 80h +-10... Die Karte hat sich wie geschnitten Brot verkauft und tut es auch heute noch relativ gut. Wer sich also die Mühe macht, diese Karte nachzubauen, fehler der Schematic auszubessern, Ebenen für besseren Farbverläufe freihändig hinzufügt usw... Den würde ich die Karte sogar abkaufen für 20k (mein Preis).

Ich kann mir schon vorstellen worum es hier wirklich geht. Um meist billige Logokarten ala Gucci auf schwarzen Grund etc... lieg ich da richtig? Alles andere würde sonst keinen wirklichen Sinn machen.

Btw es gibt ein Unterforum bzw Kartensammelthread.

• Karten /Patent

• _FOX_
    • 12. März 2020 um 01:59
    Zitat von HyperLoot

Ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter, vielleicht erklärst du mal an einem Bespiel konkret um welche Karte es sich handelt.

Klar es gibt bestimmt viele Karten welche einzigartig sind oder eben Auftragskarten. Aber wer zum Henker macht sich denn die Mühe und baut eine Karte nach um sie dann günstig zu verkaufen?! Eher wahrscheinlich ist es dass es sich um ältere Karten handelt (vor AC und CB-Dupe Bug) welche sowieso schon etliche mal im Umlauf sind...

Anticopy ist ein großer Segen für jeden Kartenbauer und reicht vollkommen um "geistiges Eigentum" welches meist keins ist zu schützen

• CB8 Friendship is magic.... gewesen ....

• _FOX_
    • 29. Februar 2020 um 14:43
    Zitat von Trader

S_E_L

Hast du mal eine Beschwerde zu den Fall an Admin E-Mail gesendet?

Man hätte ja auch ein gleichwertiges oder höherwertiges GS kaufen können und dies dann dahin verschieben.

Im besten fall miteinander reden.

Oder das merge ans Ende der Welt verschieben da ist dann genug Platz drum herum...

Genau mein Humor, auf der einen Seite eine Entschädigung wollen wegen einen einzelnen GS (6. Reihe) aber das große Merge (56er mit mehreren erste Reihe Plots) einfach verschieben...

Hört einfach so rumzuheucheln hier... Das GS wurde nicht grundlos dort gekauft, seit über einen halben Jahr waren da Pfeile ringsherum. Hat keine Sau interessiert, Verhandlungen wurde von vorne rein abgelehnt, so wie ich es mitbekommen habe.

Vor 2 Monaten wurde ein 5. Reihe Spawnplot dort gekauf für 200k...

Was wollt ihr jetzt eigentlich? Geld? Neues Plot? Eine Entschuldigung?

Kommt mal runter, es ist nur ein Spiel... falls ihr Redebedarf habt können wir das auch im TS klären.

So wie es gelaufen ist, ist es zwar etwas ungünstig... aber wie schon oben erwähnt war es ein Adminentscheidung

• CB8 Friendship is magic.... gewesen ....

• _FOX_
    • 29. Februar 2020 um 12:57

Ich wurde mal gebeten das GS hier zu zeigen...

Ansonsten werde ich mich persönlich nicht weiter dazu äußern, kann beide Seiten verstehen...

• 50U7R34P3R | SoulReaper - Ein neuer Abschnitt !!!

• _FOX_
    • 1. Februar 2020 um 16:29

mich verwirren nur etwas diese ganzen Hashtags...

• 50U7R34P3R | SoulReaper - Ein neuer Abschnitt !!!

• _FOX_
    • 1. Februar 2020 um 06:59

oh nein, eine Welt bricht für mich zusammen... ? Quatsch... ich denke ich spreche für viele wenn ich dir sage, du bist nicht umsonst so beliebt. Deine Fanbase hast du dir nicht durch dein Geschlecht, Aussehen, Sexualität etc aufgebaut, sondern durch deinen Charakter.

Hochachtung von mir für dein Outing hier. Ich hoffe in deinem RL geht es auch so steil bergauf wie hier.

Bleib weiterhin so ein toller Mensch und lass dich endlich mal im TS blicken?

• HILFE Support

• _FOX_
    • 24. Januar 2020 um 17:56

1Divi ist der zuständige Supporter... mal schauen was der dazu sagt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

1 Antwort, 16 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote

2 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • suche Laby Flag (hab coins) ich zahle 28m (ca 3m über lp)

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 225 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

49 Antworten, 884 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22