Beiträge von KommandoEnte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte es wirklich ein Ressourcen-Pack sein kann es einfach auf die 1.8 hinzugefügt werden, so weit ich weiß.
Dann muss es sich aber jeder selbst runterladen, da Servertexturepacks erst ab der 1.9-pre3 rausgekommen sind und somit alle, die mit einem 1.8 Client connecten diese nicht nutzen können.
Quelle: Mc Wiki
Soweit ich weiß gibt es schon lange oder gab es die Funktion, das man ein Ressource-Pack vom Server festlegen kann welches automatisch beim joinen des Servers heruntergeladen wird oder werden kann. Sollte es dies nicht mehr geben ist das ja auch kein Problem, da es ja nicht essenziel ist das Pack zu haben.
-
hey, soweit ich weiß kommt das serverpack nur auf Cloud, da die 1.8 das nicht unterstützt

Sollte es wirklich ein Ressourcen-Pack sein kann es einfach auf die 1.8 hinzugefügt werden, so weit ich weiß.
-
-
Also ich habe es nochmal ausprobiert sobald 6 verschiedene Schaf Stacks vorhanden sich auch wenn sie in einem anderen Chunk sind Spawnt nichts nach. Dann werde ich wohl mal eine Fehlermeldung schreiben...
-
Beides nicht auf dem Grundstück ist ein Spawner mit dem Schafei drin von da fallen sie runter und werden in einen anderen chunk wie der Spawner getragen
-
Wenn eine Gewisse Anzahl Mobs in einem Chunk gespawned wurden, stellt der Spawner seine Arbeit ein. Das kannst du umgehen indem du einfach mit zb Wasser die Mobs aus dem Chunk bewegst.
Das habe ich bei den Schafen auch probiert jedoch bringt es nichts, da trotzdem nach 5 verschiedenen Stacks nichts nach Spawnt.
-
Guten Tag,
Ich besitzte auf CBNature einen Schaf-Spawner und einen Villager-Spawner. Mir ist dabei aufgefallen das die Spawner nur bis zu einer bestimmten Anzahl neue Mobs spawnen. Durch nachfragen habe ich erfahren dass es wohl auf Nature ein Plugin gibt, dass dies regelt. Jedoch verstehe ich somanches nicht und zwar:
- Mein Plan ist es eine Villager-Farm zu bauen wo ich voraussichtlich mehr als die begrenzte Anzahl an Spawns haben möchte bei anderen Farms ist dies ja auch möglich. Liegt dies eventuell an den Mob-Token, sodass die Mobs mit Mob-Tokens nicht zu der Rechnung dazu zählen und somit neue Villager spawnen können.
- Wird die Anzahl von möglichen gespawnten Mobs verdoppelt, wenn ich 2 Spawner besitzte, zum beispiel bei meinem Schaf-Spawner ist es nicht möglich alle Standart- Farben zu bekommen, da dann nach 5-6 verschiedenen nichts neu spawnt. Wäre es möglich sollte ich 2 Schaf Spawner haben, dass ich somit alle Farben hinbekomme.
- Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei anderen das anscheinend nicht Funktioniert, da slebst bei einem Spawner alle Schaf-Varianten spawnen können.
- Wie groß ist der Radius, sodass die Mobs noch zu dem einen Spawner zählen, also wie weit müssen die Mobs entfernt sein, damit wieder neue Spawnen.
Mit freundlichen Grüßen KommandoEnte
-
Alles anzeigen
Die Frage ist, wozu brauchst du diesen Brunnen??
wie gesagt er soll nur als deko dienen da er gut an diese stelle passt
Bau liber einen normalen Brunnen, keinen AFK-Brunnen

Nicht relevant für das eigentliche Thema meiner Meinung.
Habe das auch gelesen aber wenn er ja nur da steht wird das afk system ja nicht umgangen
Das reine Besitzen ist verboten, dementsprechend verstehe ich nicht was daran so falsch zu verstehen ist. Die einzige Möglichkeit so etwas zu bauen, ohne all zu viel zu riskieren ist, diesen "Brunnen" so zu bauen, dass kein Platz für einen Spieler vorhanden ist.
Somit ist es ausgeschlossen das dies als AFK Brunnen zählt, wie z.B. bei einer Sortiermaschine eines Cobblestone Generators mit Wasserstrecke.
Ich habe grade einen Supporter persönlich gefragt und der meinte das es erlaubt sei einen stehten zu haben solange man ihn nicht benutzt
-
Die Frage ist, wozu brauchst du diesen Brunnen??
wie gesagt er soll nur als deko dienen da er gut an diese stelle passt
-
Alles anzeigen
Das benutzen, sowie das besitzen von Afk Brunnen ist auf GrieferGames.net nicht erlaubt.
Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
und noch einmal die den Link zum selbst nachlesen:
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
Habe das auch gelesen aber wenn er ja nur da steht wird das afk system ja nicht umgangen
-
Steht im Regelwerk Bau oder nutzen?^^
Darf ich jetzt einen bauen ihn aber nicht verwenden werde ich dann trotzdem gebannt
-
Hallo ich wollte fragen ob es erlaubt ist einen AFK_brunnen zu besitzen ihn jedoch nicht zu verwenden also rein dekorativ kann mir hier bitte jemand helfen ??
-
Habe gehört das es so mit 20k pro GS gerechnet wir mal mehr mal weniger