Hallo ich wollte fragen ob es erlaubt ist einen AFK_brunnen zu besitzen ihn jedoch nicht zu verwenden also rein dekorativ kann mir hier bitte jemand helfen ??
AFK-Brunnen erlaubt zu bestitzen ???
-
KommandoEnte -
8. März 2020 um 15:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Steht im Regelwerk Bau oder nutzen?^^
-
Darf ich jetzt einen bauen ihn aber nicht verwenden werde ich dann trotzdem gebannt
-
Das benutzen, sowie das besitzen von Afk Brunnen ist auf GrieferGames.net nicht erlaubt.
Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
und noch einmal die den Link zum selbst nachlesen:
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
-
Darf ich jetzt einen bauen ihn aber nicht verwenden werde ich dann trotzdem gebannt
Ein guter Tipp von mir: Lass es besser

-
Alles anzeigen
Das benutzen, sowie das besitzen von Afk Brunnen ist auf GrieferGames.net nicht erlaubt.
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
Habe das auch gelesen aber wenn er ja nur da steht wird das afk system ja nicht umgangen
-
Die Frage ist, wozu brauchst du diesen Brunnen??
-
wie gesagt er soll nur als deko dienen da er gut an diese stelle passt
-
Bau liber einen normalen Brunnen, keinen AFK-Brunnen

-
ich mag mich daran erinnern das ich mal hier jemand gemeldet habe der 2 AFK brunnen besitze und der owner nur davor stand. da kam die Antwort das er/sie ihn nicht benützt und somit man ihn nicht bannen würde, weil das besitzen gegen nichts verstosst.
Ist jedoch schon etwas länger her. und würde es auch nicht riskieren, da ich leider schon hin und wieder feststellen musste das wohl nicht alle Supporter die Situationen gleich sehen. (Nichts gegen euch :3) -

Nicht relevant für das eigentliche Thema meiner Meinung.
Alles anzeigenAlles anzeigenDas benutzen, sowie das besitzen von Afk Brunnen ist auf GrieferGames.net nicht erlaubt.
Habe das auch gelesen aber wenn er ja nur da steht wird das afk system ja nicht umgangen
Das reine Besitzen ist verboten, dementsprechend verstehe ich nicht was daran so falsch zu verstehen ist. Die einzige Möglichkeit so etwas zu bauen, ohne all zu viel zu riskieren ist, diesen "Brunnen" so zu bauen, dass kein Platz für einen Spieler vorhanden ist.
Somit ist es ausgeschlossen das dies als AFK Brunnen zählt, wie z.B. bei einer Sortiermaschine eines Cobblestone Generators mit Wasserstrecke.
-
Alles anzeigen

Nicht relevant für das eigentliche Thema meiner Meinung.
Das reine Besitzen ist verboten, dementsprechend verstehe ich nicht was daran so falsch zu verstehen ist. Die einzige Möglichkeit so etwas zu bauen, ohne all zu viel zu riskieren ist, diesen "Brunnen" so zu bauen, dass kein Platz für einen Spieler vorhanden ist.
Somit ist es ausgeschlossen das dies als AFK Brunnen zählt, wie z.B. bei einer Sortiermaschine eines Cobblestone Generators mit Wasserstrecke.
Ich habe grade einen Supporter persönlich gefragt und der meinte das es erlaubt sei einen stehten zu haben solange man ihn nicht benutzt
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du es nochmal aus dem Regelwerk

Streng genommen darfst du die Brunnen besitzen, nur das benutzen ist lt. Regelwerk verboten. Aber wenn ein Teamler es sieht kann es trotzdem zu einem GS Clear kommen. Also würde ich dir raten es zu unterlassen

-
ich mag mich daran erinnern das ich mal hier jemand gemeldet habe der 2 AFK brunnen besitze und der owner nur davor stand. da kam die Antwort das er/sie ihn nicht benützt und somit man ihn nicht bannen würde, weil das besitzen gegen nichts verstosst.
Ist jedoch schon etwas länger her. und würde es auch nicht riskieren, da ich leider schon hin und wieder feststellen musste das wohl nicht alle Supporter die Situationen gleich sehen. (Nichts gegen euch :3)Hat der Kollege bereits geschrieben. Letztendlich wenn ein anderer Spieler es einem Admin oder Moderator meldet, verstößt du gegen die Regeln, somit klarer sache.
Da hast du es nochmal aus dem Regelwerk

Streng genommen darfst du die Brunnen besitzen, nur das benutzen ist lt. Regelwerk verboten. Aber wenn ein Teamler es sieht kann es trotzdem zu einem GS Clear kommen. Also würde ich dir raten es zu unterlassen

Habe ich bereits oben erwähnt 1Waschbaer

-
Ist jedoch schon etwas länger her. und würde es auch nicht riskieren, da ich leider schon hin und wieder feststellen musste das wohl nicht alle Supporter die Situationen gleich sehen. (Nichts gegen euch :3)Hat der Kollege bereits geschrieben. Letztendlich wenn ein anderer Spieler es einem Admin oder Moderator meldet, verstößt du gegen die Regeln, somit klarer sache.
es wird hier drüber gesprochen, und ich sage was ich davon in erfahrung gebracht habe, darum passt dein (hat der kollege bereits geschrieben) nicht aber egal was soll, da du dem anschein nach meinen Text nicht gelesen hast. denn deine 2. Anmerkung wiederspricht genau meiner erfahrung,
meine Meldung damals hat Pzy_ bearbeitet und er schrieb mir WOrtwörtlich
**vielen Dank für deine Meldung!
Das reicht leider noch nicht aus, er muss den Brunnen auch benutzen.**
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net! -
Alles anzeigen
Hat der Kollege bereits geschrieben. Letztendlich wenn ein anderer Spieler es einem Admin oder Moderator meldet, verstößt du gegen die Regeln, somit klarer sache.
es wird hier drüber gesprochen, und ich sage was ich davon in erfahrung gebracht habe, darum passt dein (hat der kollege bereits geschrieben) nicht aber egal was soll, da du dem anschein nach meinen Text nicht gelesen hast. denn deine 2. Anmerkung wiederspricht genau meiner erfahrung,
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!Sollte keinesfalls gegen doch schießen, oder beleidigend rüber kommen. Ist eine sachliche Diskussion bzw. Hilfe.
Wenn ich dich damit angegriffen haben sollte entschuldige ich mich gerne dafür.
-
Und wenn dann mal ein Admin vorbeikommt hast Du auf einmal einen Haufen Lava auf dem GS. Oder ein Loch.
Es gibt keinen, aber auch garkeinen Grund, einen funktionsfähigen AFK-Brunnen bauen zu wollen, ausser dass man ihn dann eben DOCH nutzen will. Und da Du so darauf bestehst dass es ein funktionsfähiger AFK-Brunnen sein soll, kann man sich den Rest denken,
Bau Dir gerne einen Brunnen. Es darf auch ein Becken sein in das ein Spieler reinpasst. Meinetwegen darf es auch so aussehen wie ein AFK Brunnen. Das ist ja alles erlaubt, solange die Strömung nicht in der Lage ist, den Spieler endlos zu bewegen und für das AFK Plugin so unsichtbar zu machen.
Aber wenn er dann auch funktionsfähig ist, und Du eines Tages gegrieft wirst deswegen, dann beschwer Dich auch nicht.,
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!Sollte keinesfalls gegen doch schießen, oder beleidigend rüber kommen. Ist eine sachliche Diskussion bzw. Hilfe.
Wenn ich dich damit angegriffen haben sollte entschuldige ich mich gerne dafür.
alles gut. wollte auch nicht so drauf sein xD
-
Hallo zusammen,
mal kurz zusammengefasst: Es ist in keinster Weise verboten, einen Brunnen zu bauen. Du darfst dich weder dareinstellen, um das AFK-System zu umgehen oder in irgendeiner Hinsicht den Brunnen als "AFK-Brunnen" nutzen oder markieren. Normale Brunnen sind legal!
Viel Spaß mit deinem Brunnen! -
Also muss verhindert werden, dass man in diesen Brunnen kann, am besten statt der Stufe ein Schild verwenden, dann muss man sich nämlich bewegen oder man ertrinkt.
-
Olli160993
9. März 2020 um 12:50 Hat das Thema geschlossen. -