Hier etwas zum Nachdenken:
Wenn zwei verschiedene Ameisenarten oder Kolonien in einen Behälter (z. B. ein Glas) gesetzt werden, verhalten sie sich oft zunächst relativ friedlich, solange sie nicht gestört werden. Die Ameisen bewegen sich einfach im Behälter und könnten versuchen, ihren Weg zu finden.
Sobald das Glas jedoch gerüttelt oder geschüttelt wird, fühlen sich die Ameisen bedroht und erkennen die andere Ameisenart oder -kolonie als Feind. Sie beginnen sofort aggressiv zu reagieren, da sie den anderen als Eindringling in ihr „Territorium“ sehen.
Das Rütteln des Glases verstärkt diesen Instinkt, und die Ameisen greifen sich gegenseitig an, oft bis zum Tod. Dies liegt daran, dass sie unter Stress nicht mehr klar erkennen können, wer Freund oder Feind ist, und in einem Zustand der Alarmbereitschaft sind.
Beiträge von ChillyPerry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute, lasst euch nicht veräppeln xD
-
Bin glaub zu alt dafür. Also wollen alle Gifti verprügeln? Smash heißt ja schlagen
Keine Sorge, ich musste das auch erst googeln, um zu verstehen was genau damit gemeint ist xD
-
Warum sind die eigentlich so abnormal teuer?
Man kann mit den Bogen den Effekt Plünderung 22 unendlich benützen. Vermutlich wurde dies beim Erstellen nicht richtig berücksichtigt...
-
Ein 1 bis 3 maliges Holzschwert mit denselben Verzauberungen wie die edle Klinge von GrafBonze.
Aber keine offizielle Klinge von GrafBonze.
-
Eine Möglichkeit wäre, bestimmte Items auszuwählen, die die Community selbst mit einem Befehl in die Community-Kiste packen kann. Einschließlich einer Sponsorenliste, damit man sieht, wer am meisten gespendet hat.
Es ist jedoch mit viel Programmierarbeit verbunden, und es stellt sich die Frage, ob es danach tatsächlich genutzt wird. -
Innere Unzufriedenheit bleibt oft nicht im Inneren verborgen. Anstatt die Wurzeln der eigenen Unzufriedenheit zu erkennen und zu bearbeiten, neigen viele dazu, ihre negativen Gefühle nach außen zu projizieren. Dass sie ihre inneren Konflikte und Frustrationen an anderen auslassen. Ist immer so

-
Ich übernehme gerne die Arbeit von Banger und befülle die Com-Kiste. Gebt mir OP, ich mach das schon! xD