Hi, sofern jemand Interesse hat seinen Bogen abzugeben wäre ich bereit sehr gut dafür zu bezahlen. Meldet euch bei Verkaufsinteresse. ![]()
⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
3. Mai 2020 um 13:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, sofern jemand Interesse hat seinen Bogen abzugeben wäre ich bereit sehr gut dafür zu bezahlen. Meldet euch bei Verkaufsinteresse.

Hab gehört du farmst dann mit 1RechtsVorLinks und mir Whiter 😊 😂
-
Hi, sofern jemand Interesse hat seinen Bogen abzugeben wäre ich bereit sehr gut dafür zu bezahlen. Meldet euch bei Verkaufsinteresse.

Hab gehört du farmst dann mit 1RechtsVorLinks und mir Whiter 😊 😂
Genau das mache ich!
-
Wär geil

-
Falls jemand seinen Birth Bogen verkaufen möchte, gerne privat bei mir melden!

-

Was zahlst du?
-

Was zahlst du?
Ich schreibe dir mal eine Konversation. Mit dir sinds 4 Personen, die mich angeschrieben haben xD
-
Suche einen BHIRF bogen. Wenn wer einen vk will gerne bei mir melden.
-
Hallöchen!
Gerne möchte ich nochmal drauf hinweisen, das Ihr alle Listen schnell und einfach sowie aktuell auf unserem Discord verfolgen könnt!
Diese werden dankbarerweise Tagtäglich von unseren Helfern aktuell aktualisiert!
Joint gerne auf den "Listcord - https://discord.gg/mBNTpEG7TT"
- taqm
-
Warum hat der 16er eigentlich ein 2024 Sign?
-
Weil er bei einem Server Fehler weg gebuggt ist und Abge ihn 2024 mir dann neu erstellt hat
-
Weil er bei einem Server Fehler weg gebuggt ist und Abge ihn 2024 mir dann neu erstellt hat
aha da werden wieder ausnahmen gemacht
-
Ich denke, bei so einem wertvollen Item kann man gut eine Ausnahme machen, wenn man sich sicher ist, dass es wirklich ein Serverfehler war. Wenn so ein Item ohne eigenes Verschulden wegbuggt, ist das extrem ärgerlich, und du wärst auch froh darüber..
-
Ich denke, bei so einem wertvollen Item kann man gut eine Ausnahme machen, wenn man sich sicher ist, dass es wirklich ein Serverfehler war. Wenn so ein Item ohne eigenes Verschulden wegbuggt, ist das extrem ärgerlich, und du wärst auch froh darüber..
Ausnahmen sind wie Moodswings bei Trump, aber ja, hauptsache da ist es okay und nicht bei einmaligen Items
-
Korrekt und es würde in den Logs überprüft
-
Ausnahmen sind wie Moodswings bei Trump, aber ja, hauptsache da ist es okay und nicht bei einmaligen Items
Bei einem einmaligen Item wäre das sicher auch in Ordnung, da werden öfter Ausnahmen gemacht. Es wurde sogar mal ein Köpfe-Museum nach einem Grief per Backup zurückgeholt. Man kann gut einschätzen, wo man intervenieren sollte und wo nicht
-
Weiß man ob eine der anonymen Personen im Besitz aller anonymen Bögen ist?
-
Ja, ich besitze alle anonymen Bögen.
-
Kenne fast alle Besitzer der anonymen sind alles Einzel Personen eine Person hat 2 davon
-
#6 bei mir
-