1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 5tandard

Beiträge von 5tandard

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mini Verlosung von 50k :)

• 5tandard
    • 1. Februar 2019 um 19:45

W00ki und Stefthemaster haben es beide verdient, ich finde sogar Stef noch mehr, aber nichts gegen dich W00K1

• Status von /kopf und /premium

• 5tandard
    • 10. Januar 2019 um 16:47

Mit wäre von so einem Befehl nichts bekannt, der Wunsch wurde schon des öfteren geäußert, aber bisher glaube ich noch nicht umgesetzt.

• Gevotet aber die 200$ nicht bekommen

• 5tandard
    • 10. Januar 2019 um 16:45

Mir ist das auch schon einmal passiert, dass mein kontostand auf 1000 gebuggt ist, ich bin mir nicht mehr sicher was ich gemacht habe, dass wieder mein richtiger kontostand da war, ich glaube aber, dass ich einem buddy was gepayed habe und dann irgendwie der kontostand wieder richtig war. Ich weiß aber sicher noch, dass der kontostand nach einiger Zeit wieder richtig war.

Ich hoffe mal für dich, dass du dein Geld wieder bekommst.

• Grundstücke: Überschreibung von Grundstücken akzeptieren

• 5tandard
    • 1. Januar 2019 um 10:07

Ich würde mich auch für einen solchen Befehl äußern, da ich schon mehrere Plots einfach so bekommen habe und ich mir nicht auf jedem CB einfach so mal 4 plots hohlen möchte, das finde ich nämlich doof, denn durch die ganzen unbebauten plots (ich kann ja nicht auf 13CBs jeweils 4 Plots bebauen), nerve ich wiederum meine Nachbarn, wenn die z.B. mergen wollen.

• 100k verlosung auf CB8

• 5tandard
    • 22. Dezember 2018 um 22:17

Hi, ich würde gerne gewinnen, weil ich gerade ein op-plot baue, und dazu jede Spende helfen würde. Mir fehlt nämlich immer das geld, um dann große Fortschritte zu machen. Ihr würdet mir mit den 100k wirklich helfen. Warscheinlich kommt auf das plot, wenn es fertig ist auch noch eine community farm.

Viel Glück an alle Teilnehmer.

• Supreme-Rang Gewinnspiel

• 5tandard
    • 20. Dezember 2018 um 19:27

Ich würde mega gerne gewinnen, das würde alles was bisher schief ging (ist jede Menge) wieder gut machen.

An alle viel Glück, und sich jetzt schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bitte beachtet die rechtschriebung nicht, da das ganze vom Handy aus geschrieben wird und da einfach mehr Fehler passieren.

• Boxen für Karten

• 5tandard
    • 18. Dezember 2018 um 19:26

Hat man dann in der Welt creativ oder wie stellst du dir das vor, wenn die Welt nicht verknüpft sein soll? Oder habe ich was falsch verstanden? An sich finde ich es aber eine sehr gute Idee. Ich würde dann auch mal eine Karte bauen, denn bisher war mir das Risiko gegrieft zu werden immer zu groß. Vielleicht könnte man das auch mit einem extra Server regeln, wenn man dann die Karte erstellt, könnte man vielleicht auswählen, für welchen cb die Karte sein soll.

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• 5tandard
    • 13. Dezember 2018 um 19:13

Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen, du kannst echt gut bauen, und der jetzige Teil des Grundstücks sieht schon Mega nice aus. Ich denke du würdest auch die weiteren Grundstücke sehr gut bebauen.

• Wiederbelebung - PvP auf Griefergames

• 5tandard
    • 11. Dezember 2018 um 11:20

Gib es so ein plugin nicht auf opsucht? Ich glaube dort kann man in der Arena kämpfen und wird dafür belohnt. Ich finde es gut, ein wettplugin einzuführen, jedoch sehe ich das andere plugin etwas kritisch, da man durch dieses zu leicht an Geld kommen würde. Ein pvp plugin sollte aber auf jeden Fall mit einem anticheat kombiniert werden, da sonst zu viele Hacken würden.

• Minecraft 1.13.2

• 5tandard
    • 11. Dezember 2018 um 11:13

Ich komme mit der 1.13 nicht auf den Server, mit 1.8 und 1.12 kann ich joinen, mit der 1.13 jedoch nicht. Ich weiß nicht ob das generell an mir liegt, oder am Server, aber bei mir geht es auf jeden Fall nicht. Außerdem bringt dir die 1.13 wie oben schon erwähnt nichts, da du so oder so nur 1.8.9 Blöcke verwenden kannst.

• Haus zerstört, Kisten geplündert, es war niemand getrustet in der Nacht vom 08.12 auf den 09.12 Dezember! Nichts mehr sicher?

• 5tandard
    • 9. Dezember 2018 um 21:20

Probier einfach mal hier im forum, oder im Ingame chat, du bekommst sicherlich eine Spende von anderen Spielern, oder du findest jdm nettes, der dir beim Aufbau wieder hilft. Ich würde dir ja gerne helfen, nur habe ich leider nicht sehr viel Zeit zum zocken.

• Neuer Scammer Trick!

• 5tandard
    • 7. Dezember 2018 um 07:44

Flogolo man muss sachen nicht doppelt schreiben, den 2. Teil der Nachricht hatte ich nämlich fast identisch vorher schon geschrieben.

• Neuer Scammer Trick!

• 5tandard
    • 7. Dezember 2018 um 07:16

Einen Tipp, vor dem abbauen, wenn der Spieler noch nicht gepayed hat immer alle kicken, und/oder /near machen, dann kannst du sicher gehen, dass niemand mehr auf deinem plot ist. Somit kann dich dann auch keiner mehr scammen.

• Verzeichnis der Farmen

• 5tandard
    • 6. Dezember 2018 um 19:18
    Zitat von LucasMine

Was man auch machen kann ist einfach einen neuen tab auf der griefergames Webseite machen so wie der Shop mit dem Forum zusammen arbeitet auch mit einer Farm/scamm wand

Das müsste man aber auf jeden Fall mit abge abklären, denn es sind immerhin seine beiden Seiten, und da einfach aus der community eine 3. Dazu machen ist glaube ich nicht ganz so förderlich

• Verzeichnis der Farmen

• 5tandard
    • 6. Dezember 2018 um 19:09

Ich kenne mich zwar nicht mit html oder ähnlichem aus, aber ich weiß, dass man bei jimdoo kostenlose Websites machen kann, ein Kumpel von mir hat das mal gemacht. Also das sollte kein Problem sein, dort kann man es auch grafisch sehr schön gestalten.

• Verzeichnis der Farmen

• 5tandard
    • 6. Dezember 2018 um 16:43

Stefthemaster wie wäre es wenn du das auf eine extra Website auslagerst, ich weiß ja nicht ob du dich damit auskennst, aber ich würde es vllt sogar ein bisschen besser finden wenn das ganze noch auf ner extra website ist. Noch ne andere Idee, mach dir Ingame ein plot, wo du die farmen auf schilder schreibst, damit könntest du vielleicht noch mehr Spieler erreichen, das würde ich persönlich auch bevorzugen, da man dann nicht immer im forum suchen muss.

Dass soll übrigens keinerlei Kritik sein, ich finde deine Idee Mega gut, und auch die Umsetzung hier im forum ist mega. Ein großes Kompliment an dich! Das was ich oben geschrieben habe sind nur Verbesserungsvorschläge.

Bitte beachtet die rechtschreibung nicht, da ich das ganze vom Handy aus schreibe, und sich so Fehler leichter einschleichen.

• AntiCheat: Maßnahmen gegen XRay

• 5tandard
    • 6. Dezember 2018 um 16:31

Okay, dann habe ich mich getäuscht, trotzdem würde, wenn man etwas gegen xray unternehmen würde die Preise von beacons noch weiter fallen, was ich nicht für gut heißen würde.

• AntiCheat: Maßnahmen gegen XRay

• 5tandard
    • 6. Dezember 2018 um 16:18

1. Finde ich das gut, dass farmen gegrieft werden, da so Preise erhalten bleiben, und 2. Kann man dagegen nichts mehr machen, spätestens wenn die Leute sich ein texture Pack machen, bei dem einfach Blöcke leere Dateien sind, kann kein plugin mehr was dagegen tun, denke ich zumindest mal, außer man würde Textur packs generell verbieten, was ich sehr doof fände.

Bitte beachtet die rechtschriebung nicht, da das ganze vom Handy geschrieben wird, und da einfach mehr Fehler passieren

• /Kopf und /Premium & 20€ Gutschein zu verlosen

• 5tandard
    • 6. Dezember 2018 um 09:46

Und wie wird die Verlosung stattfinden?

• /Kopf und /Premium & 20€ Gutschein zu verlosen

• 5tandard
    • 5. Dezember 2018 um 22:00

Habe ich was verpasst? Oder hat noch niemand gewonnen? Ich habe nämlich nichts mitbekommen...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen