Wenn noch jmd Farmen weiß, gerne melden ![]()
Verzeichnis der Farmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lol wie alle nicht cb 1 /p h pigmanxp schreiben da sind 10 pigman spawner vorhanden
-
/p h xnarnix
Gold + exp farm ?
-
/P H STOCK-FARM (CB9)
Danke an Ecqila für diese Farm bzw. den Tag.
-
/p h Xpfarm von CB3 fehlt noch.. wurde auch schon hier erwähnt.
ist immer noch nicht dabei

-
Könntest du noch mal eine Zusammenfassung machen
-
Stefthemaster habe von deiner chronischen Übersicht schon InGame gehört. Lob geht raus an dich.
Was ich persönlich noch schön finden würde ist, dass man bei der Übersicht noch finden könnten was für einzelne Spawner präsent sind. Wenn du die Idee für sinnvoll hälst hilft dir bestimmt die Community mit die Angaben zu ergänzen.
MfG
-
Stefthemaster habe von deiner chronischen Übersicht schon InGame gehört. Lob geht raus an dich.
Was ich persönlich noch schön finden würde ist, dass man bei der Übersicht noch finden könnten was für einzelne Spawner präsent sind. Wenn du die Idee für sinnvoll hälst hilft dir bestimmt die Community mit die Angaben zu ergänzen.
MfG
Danke
- Ich schau mal, was ich beim nächsten Update machen kann, ich sicherlich eine Art Kennzeichnung für gute Farmen rausbringen, aber was genau kommt, weiß ich noch nicht.Grüße,
-
Ich meinte das eher nach dem Motto: "Ich brauche morgen Seelaternen, welche der Farmen spawnen Prismarin? Aha hier und dort".
Meistens wenn ich AFK stehe, mache ich mir einen Plan was ich am nächsten Tag benötige, ob Wolle, Slime, Schwarzpulver,...
MfG
-
Ich meinte das eher nach dem Motto: "Ich brauche morgen Seelaternen, welche der Farmen spawnen Prismarin? Aha hier und dort".
Meistens wenn ich AFK stehe, mache ich mir einen Plan was ich am nächsten Tag benötige, ob Wolle, Slime, Schwarzpulver,...
MfG
Ich schau mal, was ich machen kann. - Danke für deinen Vorschlag

-
Auf Cb7 /p h goldep
Auf Cb7 /p h freefarm
Auf Cb7 /p h sa
-
Auf Cb7 /p h goldep
Auf Cb7 /p h freefarm
Auf Cb7 /p h sa
Danke für deine Farmen

-
Danke für deine Farmen

Sind nicht meine gehören andere kenn nur nicht deren namen
-
Stefthemaster wie wäre es wenn du das auf eine extra Website auslagerst, ich weiß ja nicht ob du dich damit auskennst, aber ich würde es vllt sogar ein bisschen besser finden wenn das ganze noch auf ner extra website ist. Noch ne andere Idee, mach dir Ingame ein plot, wo du die farmen auf schilder schreibst, damit könntest du vielleicht noch mehr Spieler erreichen, das würde ich persönlich auch bevorzugen, da man dann nicht immer im forum suchen muss.
Dass soll übrigens keinerlei Kritik sein, ich finde deine Idee Mega gut, und auch die Umsetzung hier im forum ist mega. Ein großes Kompliment an dich! Das was ich oben geschrieben habe sind nur Verbesserungsvorschläge.
Bitte beachtet die rechtschreibung nicht, da ich das ganze vom Handy aus schreibe, und sich so Fehler leichter einschleichen.
-
Stefthemaster wie wäre es wenn du das auf eine extra Website auslagerst, ich weiß ja nicht ob du dich damit auskennst, aber ich würde es vllt sogar ein bisschen besser finden wenn das ganze noch auf ner extra website ist. Noch ne andere Idee, mach dir Ingame ein plot, wo du die farmen auf schilder schreibst, damit könntest du vielleicht noch mehr Spieler erreichen, das würde ich persönlich auch bevorzugen, da man dann nicht immer im forum suchen muss.
Dass soll übrigens keinerlei Kritik sein, ich finde deine Idee Mega gut, und auch die Umsetzung hier im forum ist mega. Ein großes Kompliment an dich! Das was ich oben geschrieben habe sind nur Verbesserungsvorschläge.
Bitte beachtet die rechtschreibung nicht, da ich das ganze vom Handy aus schreibe, und sich so Fehler leichter einschleichen.
Hey,
ad Webseite: Wäre sicherlich mal machbar, dazu bräuchte ich allerdings auch eine fertige Software, meine PHP/HTML Kentnisse sind relativ beschränkt.
ad Ingame: Das wäre wirklich mal eine gute Idee, wenn dann würde ich das aber ordentlich angehen. Und quasi dann auf jedem Server ein eigenes Plot mit dem Farmen machen. Vlt, starte ich mal ein Crowdfunding oder so, aber das ist wirklich eine tolle Idee.
Danke für deine Vorschläge

-
Wegen der Webseite:
Es gibt mittlerweile recht viele gute kostenlose Homepagebaukästen, da benötigt man keine Programmierkenntnisse für. Bei einer reinen Info-Seite ist das Design nun auch nicht so wichtig, wie für Unternehmen die damit Geld verdienen müssen.
Ich weiss ja nicht wie gut du mit Duschlampe klar kommst, aber ggf. hätte er Zeit und Lust für dich (und/oder mit dir) ein kleines CMS zu basteln. Dort könntest du halt wie in einem Homepage-Baukasten Eintragungen und Änderungen vornehmen.
-
Wegen der Webseite:
Es gibt mittlerweile recht viele gute kostenlose Homepagebaukästen, da benötigt man keine Programmierkenntnisse für. Bei einer reinen Info-Seite ist das Design nun auch nicht so wichtig, wie für Unternehmen die damit Geld verdienen müssen.
Ich weiss ja nicht wie gut du mit Duschlampe klar kommst, aber ggf. hätte er Zeit und Lust für dich (und/oder mit dir) ein kleines CMS zu basteln. Dort könntest du halt wie in einem Homepage-Baukasten Eintragungen und Änderungen vornehmen.
Anderer Vorschlag: Er sucht sich ein einfaches HTML / CSS Template raus, probiert bisschen rum und wenn er Hilfe benötigt, steh ich ihm gerne bei. So hab ich beispielsweise mit programmieren angefangen.

Templates: https://templated.co/
-
Okay bei Rückfragen kann ich auch gerne helfen.
Mit Hosting kann ich kostenlos helfen und bei Domain ebenfalls. Sofern die Onlinesache angenommen wird, würde ich ggf. auch eine DE-Domain sponsorn für 2-3 Jahre im Vorraus.Für den Anfang könnte man auch mit Freehost, CMS und Freedomain starten. Wenn du ein Design gefunden hast helfe ich auch gern mit dem installieren... Nicht jeder mag gleich HTML lernen - auch wenn es nicht so kompliziert ist wie es klingt

ODER: Duschlampe du kommst mit ins Boot und wir machen die SCAMMER-Geschichte direkt vernünftig - alles auf eine Webseite

-
So eine Seite wäre zwar auch nett, aber iwie wäre es cooler, wenn man dann eine fertige Seite hat, wo quasi jeder Farmen eintragen kann, und die dann nur noch freigeschaltet werden müssen so.
EDIT:
Okay bei Rückfragen kann ich auch gerne helfen.
Mit Hosting kann ich kostenlos helfen und bei Domain ebenfalls. Sofern die Onlinesache angenommen wird, würde ich ggf. auch eine DE-Domain sponsorn für 2-3 Jahre im Vorraus.Für den Anfang könnte man auch mit Freehost, CMS und Freedomain starten. Wenn du ein Design gefunden hast helfe ich auch gern mit dem installieren... Nicht jeder mag gleich HTML lernen - auch wenn es nicht so kompliziert ist wie es klingt

Hört sich ganz gut an, aber eine Domain kann ich einfach nicht annehmen - mir wurde schon genug geschenkt hier, ich hab jetzt mal farmliste-griefergames.cf für 12 Monate reserviert - Hosting werde ich vermutlich bei epizy machen, da hab ich schon mal bei bisschen was zum testen gehostet.
-
Warte noch eben auf Duschlampe sein Feedback - ich finde die Idee die Scammer Liste mit reinzunehmen gar nicht so mies... So bräuchten sich die Nutzer sich nicht 2-3 Homepages merken, sondern haben alles auf 1 Webseite.
Wenn man das ganze seriös angeht und nicht nur auf Profit aus ist, hat man eine Plattform für beide Anliegen.
-