Mega nices plot, und echt coole Idee. Ich feier es allgemein, wenn Events nicht nur vom Team kommen, sondern auch Leute aus der community events für die community veranstalten.
Beiträge von 5tandard
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat nicht SportGamerYT auch schon die dracheneier aus dem adventskaldender gewonnen?
-
Oops, vergessen, dann geht das doch nicht ganz sooo leicht wie ich dachte.
-
Theoretisch kann man sich einen bot programmieren, welcher immer votet und dann das Geschenk abholt, somit kann man schon genug money machen.
-
Okay, dann ist das ein bisschen doof, oder für andere, duplizierer genannt, gut
-
Kann man dann auch mehrmals Geschenke abholen?
-
Ich würde gerne /Kopf und die 20€ für den griefergames Shop gewinnen, als rangupgrade auf Legende. Ich würde aber die Variante mit dem Forum Post bevorzugen, da ich heute um 18uhr keinen stream anschauen kann oder Ingame online sein kann
-
Doch schon, du musst das nur alles mit einem 2. Chat machen, dann müsste das funktionieren, dann kannst du nämlich in den 2.chat nur die sachen rein nehmen, die du noch sehen möchtest und dann den 1.chat ganz klein machen. Dass du gerne eine Lösung per command hättest habe ich auch verstanden, aber als übergangslösung könnte man das ja mit labymod machen. Außerdem weiß ich nicht ob so ein command sinnvoll ist, da durch so einen command das traden extrem erschwert wird, also ich meine die suche nach einem Käufer, oder die Sucher nach einem item.
Bitte beachtet die rechtschriebung nicht, da ich das ganze vom Handy aus schreibe, da passieren einfach mehr Fehler.
-
Kann man das nicht mit labymod machen?! wenn man die msg in den 2.chat packt, dazu dann noch die Nachrichten vom Server und gegebenenfalls die Nachrichten eines bestimmten Rangs, müsste das eigentlich funktionieren. Dann kann man einfach den 1.chat ganz klein machen und man sieht den schon mal nicht mehr. Dann musst du einfach noch den 2.chat von Größe und Position anpassen und dein Problem sollte gelößt sein Falls ich mich damit jetzt irre, also wenn das nicht mit labymod machbar ist, lasst es mich gerne wissen, aber meines Wissens nach müsste das funktionieren.
Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler, da ich das vom Handy aus schreibe, und dadurch mehr Fehler passieren.
-
Meinst du die Zeit die der Spieler gesamt auf dem Server war? Wenn du das meinst finde ich das eine sehr gute Idee, ich glaube so ein plugin gibt es auch schon, zumindest gibt es auf bausucht so eines, ich weiß aber nicht ob das selbst programmiert ist, oder ob man das irgendwo downloaden kann.
Bitte beachtet die rechtschriebung nicht, ich schreibe das ganze vom Handy, und leider passieren mir von dort aus sehr viel mehr Fehler wie vom PC aus
-
Anderen Falls kann es auch am Texturepack liegen, falls du eines verwendest, oder in ganz seltenen Fällen kann es auch einmal Texturbugs geben, sodass texturen nicht richtig angezeigt werden. Wenn es aber an der Rechenleistung deines PC liegen sollte probier mal optifine zu installieren, falls du das noch nicht hast. Und dann die grafikeinstellungen auf niedrig oder den grafikmodus auf schnell zu stellen, wenn es dann noch immer nicht funktioniert, kann ich dir nicht mehr weiter helfen.
Kommt das immer vor, oder war das jetzt das erste Mal und kommen die Banner dann nach einer Zeit, oder laden die nie und werden nicht mehr sichtbar?
-
Ich finde es prinzipiell mal eine sehr gute Idee, grundsätzlich ein event jeglicher Art zu veranstalten, ich feier auch container Events mega, konnte aber leider noch bei keinen mitmachen. Was ich an deiner Stelle nochmal überdenken würde ist die Uhrzeit des Events, denn ich glaube, dass um 23 Uhr nicht mehr soo viele Spieler mitmachen werden.
-
Cool, muss ich auf jeden Fall mal vorbei schauen, jetzt wenn das GS fertig ist gleich drei mal. Und eine farm hört sich ja nie schlecht an.
-
Warte mal du wenn in den Protalraum kommst die 12 Sekunden ab, bis die sperre vorbei ist, und probiere nicht zu oft den cb zu wechseln, was du ja glaube ich eh nicht machst. Dass könnt funktionieren, ich habe es zumindest seit ich das mache nicht mehr gehabt.
-
Mega nices Projekt, ich würde auch mega gerne zum bauen helfen, habe dafür aber leider nur sehr wenig Zeit. Also lasse ich es lieber, denn ich glaube es ist sinnvoller nicht zu helfen, als nachher nur 10min mitzubauen. Ich spende euch dann lieber mal ein paar sachen.
-
Ich hatte Gott sei Dank noch nie ein Problem mit dem Bug, aber was ich da so mitbekomme scheint das ja doch ganz heftig zu sein. Wird Zeit, dass das Team da mal eingreift und den Bug fixt, es kann ja nicht sein, dass der Reihe nach die leute gegrieft werden.
-
Damit könnte man sicher die Arbeit von bantor erleichtern, ob man gleich eine neue Ansicht braucht weiß ich nicht, man könnte die Themen auch einfach nicht mehr bei den ungelesenen Beiträgen anzeigen, das würde auch schon viel helfen. Vorallem gibt es ja sehr viele beiträge die überhaupt nicht geschlossen werden, obwohl niemand mehr darin diskutiert.
-
Ich weiß nicht ob man überhaupt Nick Rechte braucht, also ich habe noch nie jemand gesehen die Rechte sinnvoll nutzt.
-
Super, danke.
Wegen mir kann man das Thema schließen @team oder Bantor
-
Okay, wie geht das wenn ich fragen darf? Das habe ich noch nie probiert und gemacht.