Hallo liebe Community,
Ich veranstalte in den kommenden Wochen bis Silvester einige Events.
Wer schon länger dabei ist, kennt mich ja vielleicht.
Für die neueren:
Hallo, ich bin DivineY.
Ich spiele Griefergames schon seit einer Weile, bin seit einigen Monaten aus bestimmten Gründen allerdings inaktiv.
Vergessen habe ich die Community allerdings nicht, denn Spaß an Griefergames habe ich immer noch. ![]()
Hiermit kündige ich mein erstes offizielles Event in der Weihnachtszeit, an!
Verlost wird fürs Erste unter anderem ein Plot auf CityBuild 1, in welchem u.a. 40 Dracheneier, 27 Stacks Diamantblöcke, 52 Endportalrahmen, u.v.m verbaut sind!
Dazu ist noch ein Bild im Anhang zusehen!
Zu dem Plot kommt Ihr mit /p h DivineY 12 auf CityBuild 1.
Zu diesem Anlass habe ich mir ein kleines Plot bebaut, auf welchem die kommenden Events stattfinden werden.
PS: Dazu nochmal Danke an To_eZ4_me2, der mir beim bauen geholfen hat. ![]()
Um an dem Event teilzunehmen, müsst Ihr auf mein Event-Plot.
Zu dem kommt Ihr über /p h ChristmasEvent.
Wie Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt und weiteres, wird ausführlich auf dem Plot erklärt!
Trotzdem erkläre ich es hier nochmal:
Um an dem ersten Gewinnspiel für das Plot (mein 12.) teilzunehmen, musst Du eine Signatur oder ein umbenanntes Item mit deinem Namen in eines der beiden Trichter auf meinem Event Plot ( /p h ChristmasEvent) reinwerfen.
Zu den Trichtern kommst Du, indem Du den Köpfen auf dem Boden folgst, die sind nicht schwer zu finden! ![]()
Vorraussetzung zum gewinnen ist, dass man sich nur einmal einträgt!
Alle weiteren Teilnahmen mit demselben Namen werden aussortiert.
Darum bitte ich Euch, keine Items mit Namen von anderen Spielern reinzuwerfen!
Der Gewinner des ersten Gewinnspiels wird am 12.12.2018 im Forum bekannt gegeben!
Weitere Events werden ebenfalls im Forum angekündigt, daher würde ich an eurer Stelle lieber die nächste Zeit Mal zwischendurch im Forum vorbeischauen! ![]()
PS: Ebenfalls würde es sich an eurer Stelle lohnen, zwischendurch auf mein Event Plot ( /p h ChristmasEvent) vorbeizuschauen, wenn Ihr mich ( Ingame: DivineY) online seht, denn ich verlose auch einiges unangekündigt!
PS: Unterstützungen bei diesem Event sind gerne Gesehen, aber KEINE Pflicht!
Ich übernehme die Kosten gerne, wenn ich anderen damit einen schönen Tag machen kann.
Die Teilnahme an den Events ist komplett kostenlos!
Mit freundlichen Grüßen,
DivineY.
Viel Glück! ![]()