Ich wüsste keinen, ich kann sie aber nicht setzten...
Beiträge von 5tandard
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/p flag set use (72,x,145,a,116,u,77,o,69)
Die 72 können aber nur Admins setzen
-
Das ist falsch, du kannst mehr uses setzen, musst dann nur immer Buchstaben zwischen die ids packen, dann wird das nicht mehr als ip erkannt.
Lg 5tandard
-
Hey,
solch eine Idee wurde meines Wissens schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.
Rein technisch gesehen wäre das sicher umsetzbar, denn wenn mich nicht alles täuscht hat Bausucht so ein ähnliches Plugin.
Ich persönlich bin auch dagegen, da durch so ein System einfach der Reiz verschwindet, denn dann geht man beim Kauf ja kein Risiko mehr ein.
Lg 5tandard
-
Hi,
Ich würde hier gerne noch einen weiteren Gesichtspunkt äußern, auf griefergames ist das scammen und griefen grundsätzlich erlaubt, dieser Vorschlag wäre somit dort ein Eingriff, so wie ich das Team kenne wird dieser, wie auch so viele anderen vorschläge um scammen vorzubeugen, abgelehnt.
Lg 5tandard
-
Hi,
Also dass Redstonetruhen Redstone Signale ausgeben ist meines Wissens nix neues, das dir vanilla auch so, deshalb ja auch der Name, dass diese aber auch wenn Redstone aus ist Redstone Signale ausgeben, das ist sehr komisch.
Leider weiß ich nicht wie das plugin geschrieben ist, falls es wenn Redstone aus ist, einfach einzelne Blöcke deaktiviert, könnte man einfach die tralled_chest 's hinzufügen.
Lg 5tandard
-
Okay, dann muss ich doch das machen, am Pc verwende ich den auch, am Handy wars mit bisher zu umständlich
-
Hi,
bei mir verdeckt die Werbung auf meinem Android Gerät teilweise die beiträge, wie im screen zu sehen.
Würde mich freuen, wenn das behoben wird.
Bin mir net sicher, ob das das richtige forum ist, falls nein, entweder moven, oder darauf hinweisen.
Lg 5tandard
-
Grüße,
mir kommen da Fragen auf bezüglich dem Beitrag von dir 5tandard .
Welchen Anteil leistest du in unserer Gesellschaft für den Klimawandel?
Weshalb gerade die Jüngeren?
Yay, wir sollten es lassen Minecraft zu spielen, das kostet uns Strom. *Ironie off*
Okay, ich selber achte darauf, dass ich Müll richtig entsorge, schmeiße auch herumliegenden Müll in Mülleimer, schaue dass ich nicht unnötig viel Strom verbrauche, fahre öffentlich/mit dem Fahrrad oder laufe. Fliege kaum, fahre leiber mit dem Zug. Ich kaufe regionale und saisonale Lebensmittel.
Warum die jüngeren, weil es deren Zukunft ist, also nicht die aller jüngsten, aber zum großen Teil, die Leute die auf griefergames spielen. Die älteren werden sagen, ist doch uns egal, wir erleben das so oder so nicht mehr.
Mit stromsparen muss ja nicht unbedingt der PC gemeint sein, es gibt sehr viele Wege um Strom zu sparen.
Ich hoffe es sind alle Fragen beantwortet, kannst auch gerne nochmal fragen (gerne auch über pn), wenn ich noch weitere Fragen ergeben. Niemand
Lg 5tandard
-
Hey,
Ich glaube, der klimaschutz ist in der heutigen Zeit eines der wichtigsten Themen überhaupt, schließlich geht es um unseren Planeten.
Jeder und jede sollte sich für unseren Planeten, und unsere Zukunft einsetzten. Dies betrifft besonders die jüngeren, also genau die griefergames-community. Auch die kleinen Dinge helfen schon, sei es Strom sparen, ein mal mehr das Rad anstatt des Autos zu nehmen, usw.
Jeder und jede von uns kann kann zum klimaschutz beitragen. Ich finde es eine sehr coole und lobenswerte Aktion, dieses sehr wichtige Thema auf griefergames anzusprechen/zu vertreten. Um mal ehrlich zu sein, wir haben hier schon eine wahnsinnig geile community, auch die ganzen Leute, die sich hier positiv zum Klimawandel äußern.
Lg 5tandard
PS: das ganze ist vom Handy geschrieben, ich hoffe es ist lesbar und nicht mit zu vielen Fehlern übersät.
-
Ich bin mir leider nicht zu 100% sicher, probiers doch einfach auf einem leeren GS aus, ich kann es leider im Moment noch probieren.
Vielleicht geht das so: /p flag set use 78,98,a,789,b,628
Wie schon gesagt, ich bin mit aber net sicher
-
Hi
Du musst zwischen die ids Buchstaben einfügen, dann wird das nicht mehr als IP Adresse erkannt und das sollte funktionieren.
Lg 5tandard
-
-
2 Beiträge über dir wurde der Gewinner ausgelost.
Und HGW an den Gewinner!
-
NOM4LO GoldenMambu PaxonicYT Villager_Guy Goldengriefer
Viel Glück an alle
-
Sehr schönes Projekt!
-
-
Vielen dank für die schnelle Antwort!
-
Hey,
ich habe eine Frage:
wo sind die ganzen Punkte hin, ich habe auf einmal knapp 700 weniger...
Ist das nur temporär so, oder bleiben die für immer weg?
LG 5tandard
-
Hey,
Kann es sein, dass du auf einer 1.14 spielst?
Da passiert das nämlich, da in der 1.14 auch gleiche Kisten neben einander gesetzt werden können. Ich würde dir für griefergames die 1.8.9 empfehlen, da der Server auch auf dieser Version läuft.
Lg 5tandard