- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
mein Großprojekt ist nun endlich fertig und nun darf ich es euch vorstellen! Bevor ich dies aber mache, möchte ich noch ein paar Leuten danke sagen.
Zwiebackgesicht vielen Dank für das damalige mergen, als ich mich verzählt habe und aus versehen ein 21er Merge gemacht habe. Ohne deine Hilfe wäre da jetzt eine hässliche Straße drinnen.
Nun möchte ich noch Fodnar_NOXs, Mauerblumen, mektow, FelixatWork88, Naibaf1997, Vale19398 und den vielen anderen die mir geholfen haben danken! Egal ob es mit eurer sauschnellen Baukunst, der Materialbeschaffung, oder dem gelegentlichen "in den Hintern treten". Ohne euch wäre ich whs nie fertig geworden ![]()
Wenn ihr das Plot in Live sehen wollt lade ich euch gerne bei /p h Olli160993 2, bzw /p h NotreDame einladen mal vorbei zuschauen :D!
In Planung ist noch ein Villager Spawner, damit man eine Communityfarm machen kann und vorallem das ganze etwas belebter aussieht =D (für Spenden bin ich sehr dankbar *hust*).
Den Innenausbau werde ich nach und nach machen ![]()
Gerne lade ich auch LordVarus, Bantor, Abge, Zwiebackgesicht ein. Kommt gerne mal vorbei und lasst ein Feedback da ![]()
Und nun ein paar bildliche Impressionen *__*