Beiträge von 361_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich frage mich wieso ihr denkt dass das Rufmord ist . Ist doch bereits bekannt dass 2luqx scammt.
Hab ich noch net gesehen sorry, aber ohne Beweise ist es immer rufmord, ohne Beweise bringt so ein Beitrag nix.
2Luqx ist ein bekannter Scammer er hieß davor 1Azune
-
Naja wenn das Stimmt Sicilia hat sich das aufjedenfall nicht für dich gelohnt xD
-
Hättest nur einmal im Chat fragen müssen und hättest gewusst das er und der Navy clan scammen
-
-
diese Beiden Grundstücke habe ich schon resetet jedoch brachte das nix
Du sollst die Grundstücke nicht resetten. ;)(
- /p h 3 eingeben
- 90° nach rechts / im Uhrzeigersinn / nach Westen drehen
- Auf das Grundstück gehen, welches du nun vor dir siehst
- /p sethome eingeben
Habe da was falsch verstanden habe zwei andere Resettet die auch in der nähe waren
Das GS was du meintes war es wirklich und hatte es nicht resettet ich dachte eig es wäre irgendwo in der Welt da ich eigenltich gefühlt die ganze gegend mit /p i abgesucht habe
Und das Plot was du meintenst war es wirklich einfach direkt daneben haha damit ist mein Problem behoben
Danke

-
Hallo 361_,
das Grundstück, welches du suchst, liegt direkt neben dem Grundstück auf dem du "landest".
Wenn du dich zu deinem 3. oder 4. Grundstück teleportierst, musst du dich lediglich nach rechts drehen (Richtung Westen) und auf das nebenliegende Grundstück gehen. Auf diesem Grundstück kannst du dann mit dem Befehl /p sethome den Spawnpunkt wieder korrekt setzen.
Danach solltest du beim Teleport zu deinem 3. Grundstück auf diesem landen.

Nein liegt es leider nicht diese Beiden Grundstücke habe ich schon resetet jedoch brachte das nix
-
Hast du das /p sethome woanders hingesetzt?
Anscheinend schon weil anders kann ich mir das nicht erklären dass ich da spawne
Aber kann mich nichtmal mehr dran erinnern wann ich das gemacht habe oder ob wir wer ein Plot mal überschrieben hat wo das /p sethome umgesetzt war.
Denke mir kann nur das Team weiterhelfen wenn überhaupt xd trotzdem danke an alle

-
Kleines Update: Das Plot gehört jetzt mir der Besitzer hat es resetet und ich geclaimed also komme jetzt wenigstens zu meinem plot xD
Das Plot ist jz mein 3tes und 4tes GS also zu erreichen mit /p h 999kmh 3 un d 4
Trotzdem ist irgendwo in der Plotwelt noch ein Plot von mir wo das /p sethome auf diese Plot (mein jetzt drittes) gesetzt wurde welches ich gerne ausfindig machen würde
-
Ist ein bekannter Trick kann dir nur sagen Trade nicht auf dem GS von wem anders wenn du die Items verkaufst

-
Dann frag doch ob er es löscht. Die Kiste kann man ja überall anders hinstellen.
Sollte ich ihn mal finden könnte ich ihn fragen, jedoch wäre es mir immer noch am liebsten dass auf dem Plot wo anscheinend /p sethome gemacht wurde resettet wird aber naja mal sehen trotzdem danke dir für den Vorschlag weil so wäre das Plot wenigstens in meinem Besitz

-
Alles anzeigen
Schwer da was zu sagen hab ingame geschaut. Dein 4tes und 5gs mit holzrand sind direkt neben dem besagten plot.
Das mit diarand spawnst du bei ph 3.
Gehört aber nicht dir.
Mit checkplot könntest du es vielleicht bekommen. Nur bringt das auch nichts.
Drumherum scheint es auch nichts mehr von dir zu geben...
Könntest mal auf allen gs neu /p sethome machen aber eins wird wohl verschwunden sein...
/checkplot wäre eigentlich eine Option da das Plot dann wenigstens mir gehören würde jedoch ist der Spieler dem es gehört noch aktiv, habe grad mit /seen nachgeschaut.
-
Glaub das wird nicht leicht. Nchbrn oder so kannst du bestimmt auch nicht, oder?
Wenn er/sie vom echten Plot ihre Nachbar-Plot-ID kennt, könnte er/sie das Originalplot zurückerlangen.
Erstmal er xD
Genau daran dachte ich auch wenn ich die IDs von all meinen geclaimten Plots sehen könnte, könnte ich einfach zum Nachbar Plot von dem Plot gehen und es reseten aber leider gibt es ja anscheinend dafür keinen Befehl
-
Glaub die Admins können.
Man selbst glaub ich nicht.
Hast das gs ja bestimmt gekauft.
Hast du damals /p I gamacht?
Dann müsste in den logs was zu finden sein.
Nein hab es nicht gekauft ist ein leeres GS wo ich spawne und habe das Problem auch schon etwas länger aber nur jetzt fängt es an mich zu stören (ist mittlerweile mein 3tes da ich ein Merge gekauft hab hab es im Beitrag geändert)
-
Kann man nicht vielleicht mit irgendeinem Befehl sehen welche Plots man geclaimed hat also Plot IDs?
-
Die (Fake) Verlosung ist schon Vorbei
-
kann sein das der jenige vllt /p (id) sethome bei sich gemacht hat oder so ich würde dir empfehlen wenn du ungefähr weisst zb welchen nachbar du hattest dahin und dann zu deinem plot und dann dort /p sethome machen
Daran habe ich auch schon gedacht aber ich habe leider keine Ahnung wo das GS sein könnte (wen es durch dieses /p sethome entstanden ist).
Also das hilft mir leider nicht weiter trotzdem danke

-
-
-
#500k Selbst wenn er gescamt hat ist das wenn die Verlosung real ist eine coole Aktion da er wenigstens nicht wie andere Scammer sein Geld für Echtgeld verkauft und es Verlost.
Mal sehen was bei rauskommt

Viel Glück an alle und ich meine was hat man zu verlieren wen man mitmacht