Die (Fake) Verlosung ist schon Vorbei
2 Mio Verlosung
-
- Verlosung
- Gestartet
-
el_sucuk -
25. August 2020 um 22:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
el_sucuk Statement du Meme?

danke für die 1mio, behalte ich natürlich für mich wahrscheinlich verschenke ich geld hahahaha
-
el_sucuk Statement du Meme?

danke für die 1mio, behalte ich natürlich für mich wahrscheinlich verschenke ich geld hahahaha
Jap, ich habe nie etwas anderes erwartet. Habe auch nie anderes behauptet.
#close Katakuri1 die nächste Fake Verlosung von dem.Und PS.: Gerne
. Kauf dir ein/2 Eis von der Mio. Hoffe, du hast jetzt wenigstens Ingame was erreicht, nachdem du ja im echten Leben nix gebacken bekommst 

-
Tsambikos mein Beileid =*(
-
und so ein typ verdient einen forum ban
-
und so ein typ verdient einen forum ban
Ingame auch...
-
Bantor wieso wird so ein Abschaum Ingame und im Forum nicht gebannt? Wäre nice wenn das mal passieren würde der Typ ist echt minderwertig.
-
-
Der Typ geht echt garnicht
-
Is schon längst vorbei und wurde von ihm schon längst aufgelöst, dass es mal wieder eine von seinen vielen Fake Verlosungen war
-
Tsambikos habe sonst noch nie ne fake verlosung gemacht.. Bitte wenn du was anderes meinst ins Forum stellen
(mit beweisen).ps: danke für die 1mio hahah
-
el_sucuk Jo jo, man hilft halt wo man kann nh. Find's echt nett von dir, wie oft du dich dafür bedankst :o
-
Meine 500k
-
#close @Mr_Van1sch Die Fake Verlosung ist vorbei und wurde von el_sucuk schon als solche enttarnt. Hier wird eh nur noch Off Topic und Provokationen von el_sucuk geschrieben.
-
Hab ich es nicht gesagt?
Wie dumm sind manche..
-
Dreckiger Abschaum. Bitte nimm einfach eine Schaufel und grab dich ganz tief im Boden ein, das wäre äußerst freundlich von dir und würde deinen Mitmenschen sehr gut tun. Danke!
-
Dreckiger Abschaum. Bitte nimm einfach eine Schaufel und grab dich ganz tief im Boden ein, das wäre äußerst freundlich von dir und würde deinen Mitmenschen sehr gut tun. Danke!
hast echt gedacht du bekommst 500k HAHAHA
-
wo sind meine ? XD
-
Auf seinem Konto, wo sie auch nie wegwandern werden
-
-