Huhu,
eventuell könnte man ja auch ein kleines Plugin schreiben, welches ca. 10. Sekunden vor einem Server-Restart (oder Wartungsarbeiten) jegliche Interaktion mit den Items im Inventar und in der Enderchest verhindert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu,
eventuell könnte man ja auch ein kleines Plugin schreiben, welches ca. 10. Sekunden vor einem Server-Restart (oder Wartungsarbeiten) jegliche Interaktion mit den Items im Inventar und in der Enderchest verhindert.
Hey,
hast du evtl. noch einen /realname-Beweis?
Hey,
die Idee finde ich gut, da ich z.B. auch 2 mal verwarnt wurde, wobei es das erste Mal nur ein Missgeschick war, man jedoch eine Verwarnung im System nicht zurücknehmen kann.
Hey,
den Befehl /premium können nur Spieler mit einem Supreme-Rang machen. Dadurch erhalten Spieler ohne Rang den Premium-Rang. Falls du nichts schreiben kannst, liegt es evtl. daran, dass dich jemand mit dem /mute-Perk gemutet hat. ![]()
Uh, gibts ein paar Tipps? ^^
Hey,
nein, nicht alle Spieler können Türen öffnen. Nur, wenn du ihnen /p trust- Rechte gibst. ![]()
Hey,
da die Kisten-Items meiner Meinung einen zu niedrigen Preis haben, schlage ich vor, die Kisten-Items in regelmäßigen Abständen zu erneuern. Wenn ich mir eine Supreme-Kiste für 10€ kaufe und ein Item für 2k bekomme, würde ich persönlich nicht nochmal eine Kiste kaufen.
Das heißt: Positive Effekte für Server & Spieler:
Für den Server: Da die Preise höher sind, werden mehr Kisten gekauft --> höherer Kisten-Ertrag.
Für die Spieler: Aufgrund der höheren Preise werden Kisten-Items wieder lukrativer.
Hey,
nein, du kannst in der 1.8 keinen Kürbis schnitzen, dies ist nur in der 1.14 möglich! ![]()
Hey,
die Möglichkeit nutze ich gerne
Falls ich gewinnen sollte, einfach im Forum anschreiben! ^^
@official_daniiel JoJo2Go01
Steht irgendwo ein Spendentrichter oder ähnliches? Hätte paar Köpfe, die ich nichtmehr brauche :3
Hey,
die kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.
Außerdem empfehle ich dir, nochmals die Teamspeak-Regeln durchzulesen, um zukünftige Ban's zu vermeiden. ![]()
Hey,
da du dich augenscheinlich nicht besonders mit Teamspeak auskennst, hier ein kleines Tutorial:
Nein, nicht mehr
Hey,
dies liegt nicht am Helm, sondern am Server.
Bei mir ist es auch hin und wieder so. Einfach kurz mal aufhören zu Essen, dann gehts wieder.
Hey,
im Handelsregister werden solche Schilder zurzeit verkauft, schau da mal nach! ![]()
Hey,
du beste Möglichkeit hast du, wenn du einen Antrag im Ticket-System von Lordvarus stellst.
Viel Glück! ![]()
Hey,
es wurde schon des Öfteren Vorschläge für ein Trade-System gemacht, aber immer abgelehnt.
Das Problem an diesen Systemen ist, dass der Handel zwischen Spielern "persönlich" bleiben soll - auch wenn dies Scamming beinhaltet (Scamming ist auf GrieferGames auch nicht verboten!).
Hey,
Konversationen kann man mit /msg in Minecraft vergleichen, du kannst dort eine private Unterhaltung mit jemanden im Forum führen. Nur Spieler, die sich in der Konversation befinden, können die Nachrichten lesen.