wenn ich mich nicht recht irre ist diese wochenede wieder ei reset der farmwelten
Es wurde ja schon gemunkelt, dass letzte Woche ein Reset kommen sollte.
Aber Abge und Rypex waren ja bei den Durchrasten Speckis ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn ich mich nicht recht irre ist diese wochenede wieder ei reset der farmwelten
Es wurde ja schon gemunkelt, dass letzte Woche ein Reset kommen sollte.
Aber Abge und Rypex waren ja bei den Durchrasten Speckis ![]()
Dankeschön erstmal für die netten Worte. Ich spiele aktiv auf CB 4 aber auch gerne mal auf anderen CB`s.
schön das dir meine Vorstellung gefällt, freut und motiviert mich ech sehr.
Lg Felix
Dann mal noch viel Spaß auf GG ![]()
mich findet man immer auf CB2 ;D
Endlich mal ein 14-jähriger, der ne TOP Rechtschreibung und Grammatik hat ![]()
Auf welchem CB spielst du denn hauptsächlich?
Der nether auf CB2 is auch total zerfressen ^^'
Bitte endlich ein Reset, bitte bitte
Ich glaube er meint, mit Griefer in dem Sinne, dass jmd grieft, und nicht als Rang.
Nein, griefer können in den Farmwelten mit Enderdragons fliegen und haben es leichter große Strecken zurückzulegen. Normale Ränge nicht :/
Hallo liebes Team,
ist es möglich dass die Farmwelten von CB1-8 resettet werden? man findet als Nicht-Griefer nur noch sehr schwer passende Rohstoffe ![]()
Ich kann leider nicht jeden immer zu den ganzen biomen TPn :/
Danke euch.
Alles anzeigenIch verstehe nicht, wie du in deiner Position so einen Thread schreiben kannst. Bevor du dich über andere beschwerst, fasse dir bitte an die eigene Nase.
Du bist derjenige, der seit mehr als 2 Wochen komplett erfundene Dinge über jeden der genannten Spieler im Chat schreibst. Sowas wie "DerJP LeakZ Kuschel_Swein ase5757 scammen um Echtgeld" oder "ase5757 ist ein Huso und beleidigt" schreibst du täglich in den Chat. Deine Taktik: Einfach die Spieler nehmen, die behaupten dass du scammst, und wahllose Dinge hinter die Namen packen, um sie schlecht darzustellen.
Dass von diesen Spielern eben auch was zurück kommt, solltest du dir eigentlich denken können.Zu den angeblichen Anschuldigungen: Dass du scammst können viele bekannte Spieler von CityBuild 2 bestätigen. Eine Liste der Spieler sieht man bei deinem Plot durch /p i
Das Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Und dazu kommt noch deine absolut unfreundliche Art. Sieht man gut in deinem Screen "report 4", wo du Sephi_Ra ziemlich agressiv anschreibst. Ist nur ein Beispiel für dein Verhalten.
Zusammenfassend: Überdenk mal dein eigenes Verhalten, bevor du andere Spieler wieder mal grundlos beschuldigst.
Hi
@DerJP Danke für den Hinweis und die Markierung ![]()
Zu dir muss ich mal folgendes sagen:
Ich schreibe meist mit 3-4 Leuten zeitgleich. Jemand der mich ununterbrochen anschreibt und dazu noch mit CAPSLOCK, muss halt warten.
Vor allem wenn man unfreundlich wird.
Was du wissen wolltest hättest du auch im msg mitteilen können, dafür muss ich nirgends, aber auch wirklich NIRGENDS hinkommen.
Als ich dir anbot im TS mit dir zu sprechen, hast du es verneint und meintest: "KOMM ENDLICH ZU DEINEM SCHEISS PLOT"
Als du dann noch anfingst zu beleidigen, habe ich beschlossen, dich komplett von allen Plots, deren Besitzer ich bin, zu bannen.
@ all - So ist der Mustihoe wirklich ![]()
Edit: wohlgemerkt, es ging um einen Kartenauftrag, den er bei mir platzieren wollte. Aber auf solche Auftraggeber kann ich verzichten ![]()
Vorsicht bei Karten im Rahmen,
der Bug mit dem Wither funktioniert noch immer.
So wie heute bei mit passiert mit einer dreisten Erpressung.
Eine neue Karte wurde fertiggestellt und sollte morgen ab 18 Uhr in den Verkauf gehen.
tja leider ist dem nun leider nicht so, hier einmal der Text aus dem Verkaufsthread zur Aufklärung.
DENKT DRAN LEUTE; KEINE WICHTIGEN SACHEN IN RAHMEN AN ÖFFENTLICH BEGEHBAREN ORTEN AUF DEM PLOT!!!
"EDIT: DIESE KARTE WIRD VERSCHENKT! MELDET EUCH EINFACH BEI MIR UND BRINGT 2 LEERE KARTEN MIT.
GRUND: Ein (hier sehr böses Schimpfwort einfügen) Spieler, hat mit einem WITHER die Karten aus dem
RAHMEN Gebuggt.
Daraufhin versuchte er mich zu erpressen: "200k ansonsten droppe ich die Karten am Spawn!"
Da ich auf Erpressungen nicht eingehe, haben wir kurzerhand beschlossen, die Karten, die zusammen 48 Stunden Arbeitszeitaufwand in Anspruch genommen hat, ZU VERSCHENKEN! FÜR 0,00$!!!
Wenn ihr weiterhin meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt ihr natürlich gern eine $-Spende da lassen.
Damit werden neue Arbeiten finanziert.
ZIEL ist es irgendwann ein Plot zu erhalten, auf dem komplette Karten gefertigt werden können, damit
alle den Bau der Karten beobachten können.
P.S. : An den Typen der versucht hat, mich zu Erpressen: Deine Eltern hätten verhüten sollen!"
Die neue Karte wurde heute fertiggestellt.
Schaut sie euch an auf CB2 bei /p h Sephi ![]()
Korrigiere mich wenn ich mich vertue, aber sollten damit nicht nur Duper gemeldet werden? Bin mir da gerade nicht sicher.
Laut Abges Aussage in seinen Videos, ist dieser Befehl auch für Hacker und Scammer ![]()
Bantor meinte auch, dass alle Meldungen bei Abge aufploppen ![]()
Einen Admin wirst du hier nicht antreffen.
Und ein Forum ist dazu da um einander zu helfen.
Willkommen! Bin über jeden neuen "Senior" froh!
Geht mir genauso
MfG
Kimeon
ach kommt schon, ihr seid doch noch jung Leute ;D
bin btw. auch in den 30er xD
Worum geht es denn?
dann kann man dir schon Info dazu geben ![]()
Hast du eine Idee, wie ich vermeiden kann, dass Karten verbuggen? Wenn ich die Farmwelt verlasse um Baumaterial zu holen und diese wieder betrete, bewegt sich mein grüner Punkt auf der Karte nicht mehr und diese aktualisiert sich nicht. Es wäre nett, wenn du mir bei der Lösung des Problems helfen könntest.
LG Freezestyle
ich schick dir mal ne Konversation ![]()