Hallo liebes Team,
ist es möglich dass die Farmwelten von CB1-8 resettet werden? man findet als Nicht-Griefer nur noch sehr schwer passende Rohstoffe ![]()
Ich kann leider nicht jeden immer zu den ganzen biomen TPn :/
Danke euch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Team,
ist es möglich dass die Farmwelten von CB1-8 resettet werden? man findet als Nicht-Griefer nur noch sehr schwer passende Rohstoffe ![]()
Ich kann leider nicht jeden immer zu den ganzen biomen TPn :/
Danke euch.
Bin auf für einen Farmwelt-Reset, aber:
man findet als Nicht-Griefer nur noch sehr schwer passende Rohstoffe
was hast das mit dem Rang zu tun, ob man Rohstoffe findet?
was hast das mit dem Rang zu tun, ob man Rohstoffe findet?
Ich glaube er meint, mit Griefer in dem Sinne, dass jmd grieft, und nicht als Rang.
Ich glaube er meint, mit Griefer in dem Sinne, dass jmd grieft, und nicht als Rang.
Alles klar, scheint dann wohl ein Verständnissproblem gewesen zu sein ![]()
Oder aber er meint doch den Rang, da ja derzeit /pet bat nicht funktioniert (--> ist mir gerade eingefallen)
Und somit als "Nicht-Griefer" (Achtung, hier meine ich den Rang) das Fliegen und Biom suchen um einiges erschwert ist.
Und somit als "Nicht-Griefer" (Achtung, hier meine ich den Rang) das Fliegen und Biom suchen um einiges erschwert ist.
Das Pet ginge doch für normale Spieler auch, oder?
Das Pet ginge doch für normale Spieler auch, oder?
Ja, aber /pet bat (Fledermas --> fliegen) geht ja derzeit nicht.
Und soweit ich weiß, können nur Griefer (Rang) /pet enderdragon (Enderdrachen --> fliegen)
Das bezieht sich eher darauf das man als Griefer nen Enderdragon holen kann und mal eben weit flattern kann, was ein Spieler nicht kann. Daher ist es für Spieler schwer an Rohstoffe zu kommen
Grüsse
Ich dachte die wurden gerade erst geresettet...?
Ich dachte die wurden gerade erst geresettet...?
Nein, es wurden die Farmserver Lava und Wasser resettet =)
Nein, es wurden die Farmserver Lava und Wasser resettet =)
Achso ^^
Ich muss mich auch mal dort umsehen ![]()
Nein, griefer können in den Farmwelten mit Enderdragons fliegen und haben es leichter große Strecken zurückzulegen. Normale Ränge nicht :/
ja leider alles abgegrast ich traue mich nicht mal mehr in die farm Welten, zu groß die Gefahr dass ich wieder in ein Loch falle. Ich farmen lieber zu Hause auch wenn der gewisse Spaß Faktor da ausbleibt
Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Rüste dich aus, nimm ein Boot mit und marschiere los. Regelmäßig /home setzen ist natürlich sinnvoll. Als ich noch "Player" war, habe ich vor dem Reset noch unangetastete Sandstrände und Ozeanmonumente gefunden und selbst in Spawnnähe noch Diamanten & Co. aus dem Boden holen können. Bin dann allerdings aus Faulheit auch auf Heimanbau umgestiegen... ;P
In Wahrheit warten doch alle nur auf den Netherreset ![]()
Dazu kann ich nichts sagen... im Nether war ich hier noch nicht.
In Wahrheit warten doch alle nur auf den Netherreset
Das ist der Grund warum auch überall die Homes verkauft werden ![]()
ne eigendlich nicht ich habe erst eine gute farm in nether gebaut und bin froh wenn es da noch länger dauert bis sie zurück gesetzt wird
Wie kannd man denn in der Farmwelt mit einem Boot fahren. ICh fliege immer raus wenn ich mir ein Boot hinsetze und einsteigen will. Habt ihr hier einen Tip für mich.
Das Schein einfach nur ein Bug zu sein muss auch das Boot öfter setzen
Der nether auf CB2 is auch total zerfressen ^^'
Bitte endlich ein Reset, bitte bitte