Beiträge von Braeyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
was verstehts du nicht?
Du möchtest mit deinem Vorschlag Spieler kicken, welche sich nicht bewegen und nicht schreiben.
Die Bots sind innerhalb von Sekunden auf genau diese 2 Dinge programmiert, und nein ich nutze keine Bots, hab sowas auch nicht nötig.
Also was gekickt würden, wären normale Spieler die AFK sind.
Du gehst kurz zum essen, oder es klingelt an der Türe, kurz Forum schreiben und PM beantworten, oder Bauwerk googlen -> kick.
Ich bin ebenfalls dafür, dass die Bots bekämpft werden. Diese füllen unnötig die Serverplätze.
Das Problem hat vor allem mit den 75$ Boostern begonnen, also löst man das Problem in dem man die Ursache eliminiert.
Es muss eine andere Lösung für "Geld-Regen" geben.
Genau ich z.b bin auch nur spieler und bleibe halt auf den server weil ich sonst zu den hauptzeiten fast nicht mehr auf CB8 komme und meistens bin ich nur AFK wenn ich 1 Stunde oder so einen Feuerwehr Einsatz habe.
Und wenn jemand was dagegen hat das ich aus so einen grund einfach auf der stelle stehen bleibe weil mein Piepser los geht der soll bitte mal in nen brennenden haus sein wo die Feuerwehr 5 Minuten später kommt.
Und wenn ich wieder komme und weiter spielen will aber 330 leute aufn cb sind kann ich nicht mehr weiter bauen.
Es ist schon nervig genug wenn man dann im TS gemoved wird.
-
Würde mit bauen wenn es auf CB8 stattfinden würde da ich eigentlich nur auf cb8 spielen möchte
-
-
Braeyx ich glaub das ist nichts für dich! xD Er sagt oben "Ihr seid neu", Dies soll nur für Neulinge sein, die nur max die 1k Startgeld haben und nicht für Leute die Builder beauftragen können und 300k oder mehr auf der Bank haben xD
Ach komm ich bin nen armer schlucker
PS hab zurzeit leider ned so viel Zeit bzw Motivation.
-
Wirklich coole Idee und bei vielen Items gute Preise ?
Schau denk mal vorbei um meiner Holz Knappheit Abhilfe zu schaffen ?
-
So wie ich es mitbekommen habe ist es gewollt mit den Erzen. Und zudem wir es bald nicht 24/7 Fliegen, Dropboost usw geben da kaum einer dafür so viel Geld ausgibt.
Bezweifle das es gewollt ist das das erz dropt und dann noch 7 mal der Rohstoff
Okay ja des mit fliegen gebe ich dir recht
-
Hey Leute durch die Bugs usw könnt ihr jetzt ja auf die Normalen CB gehen und wie im Kreativmodus Spielen ihr könnt fliegen habt unendlich Rohstoffe bzw diese kosten eigentlich nichts mehr.
Sehe keinen unterschied mehr.
-
Und warum zerstückelt dann Zwiebackgesicht dann botisierte Witherfarmen?
Sicherlich nich, weil er Spaß daran hat

Weil witherfarmen mit hackclintes gefarmt werden und das nicht erlaubt ist
-
Was war es denn wenn es in einen Rahmen an der Wand war ist das nicht besonders verwunderlich da immer gesagt wird das dies nicht sicher ist und man hier schnell etwas verlieren kann.
Wenn du sagst was es war und wie es aufbewahrt wurde könnte man dir besser helfen
Ah hab das erste bild nicht gesehen ja In Rahmen aufbewahren ist keine gute idee
Aber das wird auch immer gesagt.
-
Danke für die Antwort.
An sich klingt das doch ganz gut, falls es natürlich auch so umgesetzt wird. Allerdings bräuchte ich das natürlich etwas eher als erst in einem Monat.
Kann man irgendwie mit einem Mod oder Admin Kontakt aufnehmen, der das dann vieleicht umsetzen könnte. Ansonsten müsste ich nocheinmal "von vorne anfangen".
Ach Umziehen ist doch nicht so schlimm wenn man eh keine gute Nachbarschaft hat einfach weiter weg von den schon geclaimten GSen gehen
-
Ja 4er merg ist maximum
Tut mir leid für dich.
Es gab aber noch nie die Möglichkeit an ein merg das größer als 4er ist ohne ein Admin ranzu kommen
-
Da hast Du nicht nur Einen, der an einer Unterhaltung mit Dir interessiert ist

Kannst mich gerne mal im Ts treffen aber grade bin ich afk und nur für kurze Unterhaltungen zu haben aber die Tage können wir gerne mal etwas Reden ?
-
Hey noch einer aus Franken ?
Mal einer aus meiner "Nähe" wenn du Hilfe oder sonstiges brauchst bin zurzeit sehr aktiv auf dem Ts hust grad glaub 10 Stunden on ?
Bin 19 Jahre alt spiel MC seit inzwischen 7 Jahren (und habe denk so wie sehr viele mehre 1000 oder 10000 spiel stunden), und auf GG ca 2 Monate aber bin für des was ich so mitbekomme ziemlich gut voran gekommen
-
Was sind chunks xD
Ein minecraft Chunk ist eine Fläche von 16x16 und du kannst in minecraft nur Sicht weite in chunks einstellen bzw auch werden nur die chunks die du siehst geladen
-
Hi,
versuch bei den Items, welche nicht korrekt sortiert werden einmal die Trichter neu zu befüllen =)
DAs sollte Abhilfe schaffe.
Bei mir war es immer so das manche chunks auf GG nicht funktionieren
-
Werdet ihr versuchen gegen Spieler, die sich als Boot tarnen, vorzugehen?
Wenn ich fragen darf was hat es mit dem Boot auf sich?
-
Bin mir noch unschlüssig wozu überhaubt?

Das ist ja das Problem es gibt kein Sinn ?