Hey Leute durch die Bugs usw könnt ihr jetzt ja auf die Normalen CB gehen und wie im Kreativmodus Spielen ihr könnt fliegen habt unendlich Rohstoffe bzw diese kosten eigentlich nichts mehr.
Sehe keinen unterschied mehr.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute durch die Bugs usw könnt ihr jetzt ja auf die Normalen CB gehen und wie im Kreativmodus Spielen ihr könnt fliegen habt unendlich Rohstoffe bzw diese kosten eigentlich nichts mehr.
So wie ich es mitbekommen habe ist es gewollt mit den Erzen. Und zudem wir es bald nicht 24/7 Fliegen, Dropboost usw geben da kaum einer dafür so viel Geld ausgibt.
So wie ich es mitbekommen habe ist es gewollt mit den Erzen. Und zudem wir es bald nicht 24/7 Fliegen, Dropboost usw geben da kaum einer dafür so viel Geld ausgibt.
Bezweifle das es gewollt ist das das erz dropt und dann noch 7 mal der Rohstoff
Okay ja des mit fliegen gebe ich dir recht
Ich würde trotzdem Kreativ empfehlen, falls man etwas vorbauen möchte (Die Singleplayer-Welt geht natürlich auch). Das mit den Erzen wurde zum Glück gefixt.