Ich mein ich habe es bei einem anderen Plot von mir getestet und dann wieder weg gemacht aber bei dem plot habe ich nix rum gemacht mit flags weil das eig. mein farm plot werden sollte
Beiträge von PlayPsycho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das hab ich ja eingegeben vor einer woche und dann hat alles gepasst wie das jetzt passiert ist weis ich jetzt nicht
Weil das gs habe ich erst sei 3 tagen und habe nichts mit /p flag gemacht
-
Ingame Name GamingAlpha
-
Ja danke weist du ich dachte das wenn man sich in den Plot hackt und dann klaut das dass schimm wäre
-
Ja aber nicht wenn einer von Teamevil ist oder und er hatte auch keine rechte habe screens
magst sehen ?
das war von TheoPlayzZ sein freund
-
Hallo,
ich habe folgendes proplem mir hat man von meinem 2 Plot meine sachen gestohlen und ich weis wer es war könnt ihr mir helfen danke (bin auf CB 3 und der spieler ist TheoryPlayzZ !

-
ich habe heute durch eine spieler die Flag /p set use 0 hinzugefügt und weis nicht wie ich die weg machen kann kann mir einer helfen Danke
^.^ und wie kann ich einen Spieler vom plot bannen ? -
wie viel sind Enderperlen wert ?danke