Hallo,
ich habe folgendes proplem mir hat man von meinem 2 Plot meine sachen gestohlen und ich weis wer es war könnt ihr mir helfen danke (bin auf CB 3 und der spieler ist TheoryPlayzZ !![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe folgendes proplem mir hat man von meinem 2 Plot meine sachen gestohlen und ich weis wer es war könnt ihr mir helfen danke (bin auf CB 3 und der spieler ist TheoryPlayzZ !![]()
![]()
Scammen und Griefen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet, tut mir leid.
Ja aber nicht wenn einer von Teamevil ist oder und er hatte auch keine rechte habe screens
magst sehen ?
das war von TheoPlayzZ sein freund
Es gibt auch noch einige andere Möglichkeiten, um zu scammen. Trotzdem wird es nicht bestraft.
PlayPsycho Wie Rolys schon gesagt hat, gibt es viele Möglichkeiten...
Kannst du trotzdem mal einen Screenshot von /p i schicken? Viellciht findet ja wer was...
Dann könnte man verhindern dass das wieder passiert.
Ausserdem, wegen Teamevil, AdminEvil usw. musst du dir keine Sorgen machen..Wenn du verstehst was ich meine ![]()
Ja danke weist du ich dachte das wenn man sich in den Plot hackt und dann klaut das dass schimm wäre
Hey PlayPsycho ,
weißt du , wie du beklaut wurdest?
Also es gibt ja diverse Möglichkeiten.
Bitte auch wie schon Angefrodert mal den screenshot von /p i senden.
Und wenn möglich mal bitte einen Screenshot von der Truhe, aus der etwas geklaut wurde.
Danke
Ingame Name GamingAlpha
Du hast den Flag "0" drinnen...damit kann jede Person auf dem Server alles auf deinem Plot machen...Es ist so als hättest du /p trust *(alle) eingegeben...
Damit liegt der Fehler eindeutig bei dir, und die Items werden nicht erstattet...
Wie kommst du darauf so einen Befehl einzugeben?
Gib am besten "/p flag set use false" in den Chat ein, dann ist dein Plot wieder sicher ![]()
Ja das hab ich ja eingegeben vor einer woche und dann hat alles gepasst wie das jetzt passiert ist weis ich jetzt nicht
Weil das gs habe ich erst sei 3 tagen und habe nichts mit /p flag gemacht
Warum gibst du sowas ein, wenn du nicht weisst was es bedeutet???
Vermutlich ist es vorher keinem Aufgefallen, eines Tages hat sich dann ein Spieler zu deinem Plot geportet und hat es per Zufall rausgefunden...dann hat er dich wohl beklaut.
Ich mein ich habe es bei einem anderen Plot von mir getestet und dann wieder weg gemacht aber bei dem plot habe ich nix rum gemacht mit flags weil das eig. mein farm plot werden sollte