Hört sich toll an !
Thegriffin_ machen wir mit ? ?
Easy sind dabei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hört sich toll an !
Thegriffin_ machen wir mit ? ?
Easy sind dabei
coole sache danke dir
Sowas hatte ich mir auch überlegt zu machen. Gute Idee auf jeden Fall.
Das Wetten während des Spiels würde ich ganz untersagen. Falls ein Team zur Halbzeit schon 3 zu 0 führt und man dann auf Sieg setzt, kann man theoretisch gar nicht verlieren.
Das Bild mit dem Quoten ist aber sehr klein.
Nett der Hinweis am Ende :DD:DD
Das nennt man wette auf die restzeit.. ab moment der wette steht es 0:0 auch wenn es 10:0 steht
AWarum sollte ein Server ein Event unterstützen was klar gegen die Server Regeln verstößt?
Hätte man das Event nicht so stark angekündigt, wäre es wahrscheinlich nur zu minimalen Laggs gekommen wie bei uns und während unserem Event sind auch schon Leute gejoint die zu eurem Event wollten.
aus dem selben Grund (naja ein teil nur ?) warum das team youtube macht. Werbung und griefergames schmackhafter machen. Wir sind eine community und keine Firma am Fließband die nur ernst sein sollen und bauen. Nur wegen solchen events an tagen wie Halloween weihnachten, die statt vom Team kommen von spielern kommen, macht das spielen spaß. Und dafür diese Spieler bestrafen finde ich nicht fair. Keiner kann mir sagen das niemand vom team mitbekommen hat das dieses event angemeldet war.
Was diese tun könnten nur cb4 spieler auf cb4 lassen. Booster deaktiveren für diese zeit. Und schwupp keine probleme
Grüße,
wenn ihr Glück habt, seit ihr davon nicht betroffen, könnte allerdings kritisch werden:
EDIT: Wurden bereits sanktioniert.
Sry aber echt unter aller sau.... die jungs haben es über wochen angekündigt da hätte von seiten des teams lieber unterstützung kommen als irgendwelche strafen
Bin nicht dabei und nicht online finfe es nur schade da RM das lange vorbereitet hat
ja wenn sowas unangekündigt für 2 tage rein kommt wäre das gut als das mit der holzfarm. Selbst wenn jemand 400 500k macht.... er war fleißig und war farmen dafür es fehlt einfach geld und macht zurzeit kein spaß mehr
Shb_Horias ehemalig 1Simxn gehört wohl auch dazu. hat ein scammfrei item von hvtqeu in der ec. Scammt zusammen mit justin_921
Aber clanfaking wird anscheinend nicht bestraft (trotz Beweise und Beschwerde (2x!))
Alles anzeigen
Danke fürs markieren TheKills bubini _madMaxX Neo_Zoon EuleMitKeule