Ihr habt den Server gecrashed hahahah ![]()
![]()
[RealMates] - Halloween Event am 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
-
NevexGaming -
27. Oktober 2019 um 19:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RIP CB4
-
Grüße,
wenn ihr Glück habt, seit ihr davon nicht betroffen, könnte allerdings kritisch werden:
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
EDIT: Wurden bereits sanktioniert.
-
Grüße,
wenn ihr Glück habt, seit ihr davon nicht betroffen, könnte allerdings kritisch werden:
EDIT: Wurden bereits sanktioniert.
Sry aber echt unter aller sau.... die jungs haben es über wochen angekündigt da hätte von seiten des teams lieber unterstützung kommen als irgendwelche strafen
Bin nicht dabei und nicht online finfe es nur schade da RM das lange vorbereitet hat
-
Das Event Muste abgebrochen werden .. wir versuchen so schnell wie möglich einen ersatz Termin zu finden . MFG RealMates
-
Sry aber echt unter aller sau.... die jungs haben es über wochen angekündigt da hätte von seiten des teams lieber unterstützung kommen als irgendwelche strafen
Bin nicht dabei und nicht online finfe es nur schade da RM das lange vorbereitet hat
Die Reglung stand aber nicht seit gestern.

Entweder Verteilung auf den Citybuilds oder kleine Events, sodass es nicht zu Verzögerungen kommt.
-
Das Event Muste abgebrochen werden .. wir versuchen so schnell wie möglich einen ersatz Termin zu finden . MFG RealMates
hab grade gelesen es gab strafen ist das richtig?
-
Die Reglung stand aber nicht seit gestern.

Entweder Verteilung auf den Citybuilds oder kleine Events, sodass es nicht zu Verzögerungen kommt.
Da hätte aber seitens des Teams auch Unterstützung kommen sollen. Zum Beispiel Eventserver.
-
Es wurde Spieler von Rm Gebannt
-
Da hätte aber seitens des Teams auch Unterstützung kommen sollen. Zum Beispiel Eventserver.
Grüße,
das Team ist nicht in der Verpflichtung euch hinterher zu laufen, dass müsst ihr schon selbst in die Hände nehmen.

-
Grüße,
das Team ist nicht in der Verpflichtung euch hinterher zu laufen, dass müsst ihr schon selbst in die Hände nehmen.

Ich meinte nur, da das Team ja wusste was kommen wird.
-
Niemand der Server lebt doch von solchen Events, ohne ist doch nix los. Es war ewig angekündigt und dann kann man da auch mal ein Auge zudrücken finde ich. Der Eventserver ist leider völlig unbrauchbar, er hätte genau für solche Events geschaffen werden sollen. Stattdessen bannt man die Spieler die versuchen dem Server was zurückzugeben. Klar, Regeln sind Regeln aber man hätte das in diesem Fall auch mit Fingerspitzengefühl behandeln können.
-
Es wurde Spieler von Rm Gebannt
Für wie lange....
-
7 tage
-
Ca. eine Woche. So viel ich weiss.
-
Lekobra CaOs92 HNZ_Lennyyyyy (kein forumacc aber so heißt er ingame)
-
Niemand der Server lebt doch von solchen Events, ohne ist doch nix los. Es war ewig angekündigt und dann kann man da auch mal ein Auge zudrücken finde ich. Der Eventserver ist leider völlig unbrauchbar, er hätte genau für solche Events geschaffen werden sollen. Stattdessen bannt man die Spieler die versuchen dem Server was zurückzugeben. Klar, Regeln sind Regeln aber man hätte das in diesem Fall auch mit Fingerspitzengefühl behandeln können.
Grüße,
du magst Recht haben, allerdings ersehe ich es als nicht akzeptable die Schuld bei den Teamlern in die Schuhe zu schieben,
denn zu diesen hätte man sich davor wenden können.
Es war doch von Anfang an den Veranstaltern bewusst, dass es ausarten wird und gerade bei dieser Bekanntheit vom Clan, wäre das nie zum Ausschluss gekommen.
Des Weiteren wurde eine News darüber offiziell im Bezug auf den Sachverhalt aufgehangen.
-
Es Wurde Abge vor 1,5 Wochen Mitgeteilt das Event also nicht sagen es wurde niemand informiert !!
-
Es Wurde Abge vor 1,5 Wochen Mitgeteilt das Event also nicht sagen es wurde niemand informiert !!
Wartet man da nicht auf eine Genehmigung?
Vergleichbar wäre dies mit einem wilden Streik:
Es bezeichnet die Ausführung einer Demonstration ohne einer behördlichen Einwilligung.
Die Konsequenzen wären ersichtlich.
-
ist ja nicht so das solche events den server für neue spieler schmackhaft machen
-