#Update: über 250 lose verkauft, gewinne welche an nicht verkaufte lose gehen würden werden unter den verkauften neu ausgelost!
Bedeutet das du alle lose einmal durchgehst oder wartest du eine woche?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#Update: über 250 lose verkauft, gewinne welche an nicht verkaufte lose gehen würden werden unter den verkauften neu ausgelost!
Bedeutet das du alle lose einmal durchgehst oder wartest du eine woche?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier nochmal der video link
EnergyReXX hat das video ja runtergekommen
hoch lebe die Sicherheitskopie
Was passiert da in der letzten minute ?
Ich hatte die nicht die ganzezeit aufm leeren GS sondern hab sie nur kurz nach dem mir das einer geraten hat mit den Trichtern rein und 1 Stunde später waren sie weg. Hab erst 3 Tage danach erfahren das Abge sie hat durch das Video. Informiere dich in Zukunft lieber was Sache ist bevor du hier so ein Müll reinschreibst.
Müll schreibe ich hier keins rein denn wenn du selber sagst die spawner hast du seit 2018 "gekauft" kannst du dich nicht hier grade beschweren das die in der letzten woche gesunken sind. Achso stimmt du hattest bestimmt genau an diesem tag einen käufer für.
Hab alles gesagt was gesagt werden muss. Bin raus
Gute Arbeit Abge
Schon sehr unglücklich das ganze!
Was geht dich denn an wo er oder ich oder sonst wer sein Kram verstaut? Geht dich halt mal garnix an. Und klar kann er sich aufregen, dass die jetzt weniger Wert sind, ist halt ein Nachteil für ihn oder nicht?
Warum hat er sich nicht aufgeregt als diese vor ca 6 monaten noch bei 70k wert waren.
Jungs eure Geschichte stinkt so hart nach lüge.
Und zu deinem was es mich angeht....mich geht das sehr viel was an wenn Idioten dupen denn mein spielspaß und meine investierte zeit geht dadurch verloren
Rypex hat heute in seiner Folge 37 Spawner gefunden und meine 26 Spawner beschlagnahmen sie sofort ohne sich einmal richtig zu informieren wie lange ich schon mit dabei bin. Sie nehmen einem Spieler über 4 Millionen $ weg und sagen nach 1ner Woche Wartezeit ich soll die Trade von 2018 Nachweisen? Jetzt warte ich mittlerweile wieder seit 4 Tagen und jedentag finden sie den gleichen Wert und sagen das ist legit. Finde es einfach nur lächerlich mittlerweile sind die Spawner auch nichtmehr das Wert was sie vor 1 Woche wert waren. Danke!
Ganz ehrlich heul mal nicht rum die hast du,warum auch immer, seit fast einem Jahr in der Erde auf einem leeren gs vergraben jetzt meckerst du das die preise gesunken sind?
Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet
. Ich meinte damit das wir auf jedem einzel Gs Undeny und Untrust probiert haben. Zwieback hatte im Gs einen von uns wieder entbannt aber er konnte uns beim Trust Bug nicht helfen.
Da du auf meine frage nicht geantwortet hast schreibe ich es nochmal.
Hast du auf allen gsen die person getrustet und dann wieder entfernt?
Du musst die person überall mal trusten und dann entfernen. Wenn du das schon getan hast bin ich raus ?
das problem ist das viele die einen rang haben, nutzen lieber einen altaccount zu scammen
komischer weiße funken bei mir meine haustiermarken werden auch nicht gelöscht nach einen remover aber einer meinte das sie ab und zu weg buggen
Ja die kannst setzen aber halten nicht
wenn ihr die News gelesen hättet, hättet ihr den teil gelesen das dieses plugin überarbeitet wurde.
Also ich finde es besser das er zufällig eingreift ohne das es erst durch stillstehen aktiviert wird, immerhin gibt es immer Tricks diese zu umgehen.
Haustiermarken waren früher noch aktiviert womit du dein haustier auf deinem gs zum Beispiel erhalten lassen konntest ohne das diese nachdem mobclear entfernt werde.
Aber es gab eines Tages Probleme damit wegen dupen oder crashen sodass diese seit dem entfernt wurden. Es wurden mobtokens eingeführt das man immerhin noch seine Dorfbewohner sichern konnte.
Haustiermarken funktionieren aktuell auf Griefergames nicht und sind zwecklos
Alles anzeigenIst jetzt zwar etwas OffTopic, aber man kann auch Scammer vorführen, ohne sich die Finger schmutzig zu machen:
Gestern schrieb mich der PremiumAccount derzehnie an, ob ich ihm Items verkaufe. In erster Linie hatte er es wahrscheinlich auf die gestackten Spawner in meiner EC abgesehen. Er bot mir 150k für einen Spawner, was ja momentan dem üblichen Preis entspricht. Da ich allerdings im Durchschnitt 170-175K für alle Spawner gezahlt habe, sagte ich ihm, dass ich nicht verkaufe.
Er bot mir dann 190k für den Spawner. Hier war schon abzusehen, dass es sich um einen Scamversuch handeln wird.
Ich willigte ein, unter der Vorraussetzung, mit einem bekanntem MM auf CB6 zu handeln. Das ignorierte er gekonnt.
Ich sollt mit ihm auf CB5 kommen, weil er ein GEschenk für mich habe. Ich meinte, er soll mir das GEschenk hier geben, dann komme ich mit. Daraufhin spawnte er bei mir und droppte mir 2 Endportalrahmen!
Da das ja der übliche Handelsvorgang bei GG ist, dass man erstmal 15k verschenkt, schöpfte ich keinen weiteren Verdacht, leerte mein inventar, wandelte meine XP Punkte in Flaschen um und machte Platz in der EC für einen einzelnen Platz, um nicht an das Stack Spawner zu müssen und dem /kick Scam zum Opfer zu fallen.
Wie erwartet, hatte er ein Plot auf CB5 mit einer Handelskiste, auf dem er mich trustete! Er meinte er payd first und zahlte 190k an mich! Ich droppte ihm dann den Spawner direkt vor die Füße:-) Ok, hätte schief gehen können und mache ich eigentlich auch nicht so, aber die Aufregung in dem Moment war schon groß.
Nach der Transaktion (man verkauft nciht jeden Tag einen Spawner für 190k und 2 EP Rahmen), wollte er direkt einen 2ten kaufen! Da ich den Trick bereits durchschaut hatte, lehnte ich dankend ab, trotz seines Angebots mir ein Creaperegg schenken zu wollen!
Danach ist mein Clankollege noch rüber und hat ihm einen weiteren Spawner für 175k verkauft. Hier probierte er denselben Trick und wollte dann den Spawner noch tauschen, damit er seine restlichen stacken kann. Mein Kollege tauschte den Spawner, jointe allerdings vorher auf sein GS um an seine EC zu gehen!
Nunja, so kann es laufen, wenn man Scammer durchschaut und sie scheinbar nicht die hellsten sind! War also ein erfolgreicher Tag gestern:-)
Der hat sich nach dem missglückten scamm sicher auf die lippen gebissen ?
Nimm es nicht persönlich aber mir scheint es auch nicht so ganz legit.. 26 spawner auf einem leeren gs zu vergraben und dann zu behaupten das es aus Sicherheitsgründen sei. Ein schild auf deinem hauptgs in einer Truhe hätte vollkommen gereicht. Wer nichts zu verheimlichen hat, hat auch keine angst sich zu rechtfertigen
läute das spiel ist doch bereits beendet ?
ich lass mir schon was neues einfallen...
Vielleicht mal ein Spawner raushauen da ich oft gelesen haben dass das am meisten gewünscht wird
Leute das war ein tolles forumspiel... danke an alle und glückwunsc an die gewinner keine sorge war nicht das letzte spiel ÜBER 2K KOMMENTARE ❤
Abge hat stop mit 1 p geschrieben! also weiter xD Thegriffin_
???
Abge hat geschrieben Thegriffin_ ^^
Ich weis Katakuri1 haz gewonnen bin in 30 min da auf cb4
Ich wurde auch gesperrt.
Wovon redet ihr?
Stop!
mano abge hatte gehofft du lässt die noch etwas leiden ?? sry aber fürs stören