#Diamond-Los-Event by Capodellamafia (OP-Stuff zu gewinnen!) / Verlosung von 20k
-
Capodellamafia -
13. Oktober 2019 um 21:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Update: 187 verkaufte Lose
an alle neuen die das lesen und keine lose kaufen möchten: einfach 3 Leute oder freunde markieren und ihr habt automatisch die Chance auf 20k!
-
-
0.3% chance, für Los Nr.1 wirds kein Problem

-
-
#Update: 205 verkaufte Lose
45 stück noch damit unter nicht vergebenen erneut gelost wird

-
ja gut, sry bin faul, kopiere mal die @ Liste aus meiner Kaninchenstory,,, Sry wenn ihr schon ge@ttet seid!
Hosemacht _Chii SyntaxOfficial Gurkenkrieqer Darkbeutel Jetset4LIVE Lycanya Gamakatzu Gamakatzi Villager_Guy Josch2004 PrInzM2510 Crowley1987 Batman_187 Shadow_Black_ 001Raini Nasima Capodellamafia NoNammy Draimi eule_mit_beule MattIvory Sumihh 1Divi raganau _HMaN07_ floian43 Dan2K asaya_ wetziGer Teufelinchen_ Sternchen148 1Ivii Glurak_ ozm Abaraxis 1ReeZ xxweedendxx Soltarier Gorgo1337 Jeff_The_Killer_ Katakuri1 OldS_Zyndicate DieserEineDreiii NKM_Diestel007 Geldgeilesc GeldGeileSCJr Prideth UmpaCrumpa Sawage59hpi Kinqz_BiLLa Kinqz_Crescam Kinqz_Kensi ofcdnb Kilololop niiiiils Masterresch rommel VVazupM8 TheKills Lekobra combogamerpps H3llh4mm3r Stormchronic MiB_Stayinsane MolakingYT AtzenKEEPER Ricoshio Umse Professor_Freaky RealKyxbii rutoxSohn Meku509 1taqm Swanii Blauregen/Niklas LuckyPsycho Mondbewohner Killerpflaume85 Blockpaster_12 LSDRoYaL Randy iClara DiamantBoy Mathze77 1Shai BL4CK3AGLE03 Fang_den_Frosch
-
-
-
Top Sache =) danke für die reibungslosen Loskäufe!
-
-
-
-
#Update: 248 verkaufte Lose
-
Für den #EHV

Dankeschön für die Verlosung und allen viel Glück!

Rumsmurmel @nami btw @HowToGetBanned
-
#Update: über 250 lose verkauft, gewinne welche an nicht verkaufte lose gehen würden werden unter den verkauften neu ausgelost!
-
Mhhh. Mhhhhhhhhhhhhhhhh. Coole Aktion. Mehr fällt mir leider nicht ein, weil ich dumm bin.
-
#Update: über 250 lose verkauft, gewinne welche an nicht verkaufte lose gehen würden werden unter den verkauften neu ausgelost!
Bedeutet das du alle lose einmal durchgehst oder wartest du eine woche?
-
Bedeutet das du alle lose einmal durchgehst oder wartest du eine woche?
ich gehe alle durch

-
ich gehe alle durch

Na dann hoffe ich echt für dich das der rest schnell wegkommt ✌
-