tipp 3: letzten 10 min vllt auch nur noch 1 min
Beiträge von Thegriffin_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja kann man
-
tipp nr. 2 innerhalb 120min gib es den Gewinner kann in 10min kann in 2 Stunden sein viel glück
-
ACHTUNG TIPP ! Irgendwann heute endet der countdown

-
-
Kurz und Knapp!
Der letzte Kommentar, unter diesem beitrag, mit einem netten Satz und 3 markierte Freunde gewinnt 50k ingame.
Habe mir einen Zeitpunkt festgelegt den ihr natürlich nicht wisst.
Viel Glück an alle.
#NNF cb4
-
Übrigens wenn du gescammt wirst scamm auch lol überschreib denn ein PvP Plot Versuch das er die items in inv nimmt und kill den. Mit bhop und Aura . Viel Spaß beim scamming
Was bist du denn für einer? Nur weil du so assi spielst muss das nicht jeder machen
-
Wie jetzt? bei dropbooster ist die spitzhacke nicht "unverwundbar" sie nutzt sich ab
-
Hallo Leute,
Habe die Köpfe jetzt auf unterschiedlichen GS. Das hat geklappt
.Vielen Dank für eure Hilfe

Sobald du wieder auf das gs gehst hast du den bug wieder drinnen Zerstöre ihn oder bring ihn auf einem anderen cb
-
du musst deinen alten kopf zerstören oder nicht mehr in die nähe davon kommen verkauf ihn am besten auf einen anderen cb
-
Ich glaube diese verkaufsbots sind verboten
-
Allerdings klappt das nicht auf der mobilen Version zumindest ist da bei mir kein Symbol

Doch habs endeckt rechts neben der büroklammer das zahnrad allerdings musst du dabei einen letzten beitrag erstellen das der das speichert
-
hallo kurze und knappe frage.
Wie kann ich einen bestimmten Beitrag nicht mehr folgen? Also kann ich es irgendwo abstellen?
-
schon probiert aber mein 2acc hat nur den ultra rang.. und nur dafür legende kaufen wäre etwas to much.
-
Naja ich arbeite aber an dem gs und kann nicht Monate ohne mein hauptacc trust lassen der Besitzer heißt wie ich.
-
bitte seit Wochen darum das mein gs
auf cb4 Plot id 5;8 Besitzer thegriffin_2
auf mein hauptacc überschrieben wird thegriffin_
es ist ein 1. Reihe spawngs das ich meinem 2acc überschreiben musste da ich bereits über 40 plots besitze danke im vorraus LordVarus Bantor Abge bin auf dem gs selbstverständlich getrustet.
-
Abgesehen von dem stream sage ich dir einfach kurz und knapp, Ja! aber mit der Zeit erkennst du die scammer und weist dich zu schützen.
Die andere Seite aber ist viel größer als die der scammer. So viele tolle Spieler die gerne was spenden und beim Aufbau helfen solange man die nicht anbettelt.
-
ich hab auch grade eine private Konversation an abge gesendet mit ner Entschuldigung ?. Kann dich voll verstehen bei mir auch so gewesen die Frust war größer als ich damals um eine Million gescammt wurde. Haben s viele karten gebaut die alle noch einmalig sind das sind Millionen von Blöcken die wir gesetzt haben und dann auf ein schlag alles weg das tut verdammt weh.
Auch von meiner seite, es tut mir leid! Fürs nächste mal warte ich erst ab.
-
ich gönn mir dann ein paar lose
-
und was ist der unterschied zwischen kleinen los und teuren los?