Hey wie der Titel schon sagt geht es um den heutigen Tag ![]()
Heute hab ich mir endlich mal Minecraft gekauft so oft vorgehabt aber nie umgesetzt. Nun denn dachte ich Geil dann gleich mal auf Griefergames schaue immer die Videos auf Youtube. Bin dann auch gleich auf CB 10 gegangen fix Grundstück geholt perfekt.
Irgendwann hatte ich dann auf einmal 10K und da ich nicht wusste woher das kam fragte ich Chat nach und daraufhin wurde ich auch gleich angeschrieben das er das falsch gepayed hat und ich möge ihm das doch wiedergeben. Nachdem ich verzweifelt versucht habe ihm zu Antworten weil ich nicht wusste wie das ging und der Chat auch so schnell scrollte schrieb dann aber einer das es einen Moneydrop gab. Der Schlingel![]()
Ich hätte Ihm das glatt gegeben ^.^^.^
Und dann kam der Stream ab da ging ja dann gar nichts mehr. Da bin ich dann raus gegangen und hab gedacht später ist nicht soviel los. Als ich dann auch wieder loslegen wollte hab ich erstmal festgestellt das alle CB überfüllt sind und ich auf keinen rauf komme weil ich keinen Rang habe. Ich hab dann beschlossen in die Farmwelt zu gehen. Ich ging dann auch ganz sorgenlos umher bis mich dann einer um die Ecke gebracht hatt und all mein Werkzeug, Rüssi ,Waffe genommen hatt voll Blöd
(ich weiß ist erlaubt).
Naja zum Ende hin muss ich sagen ich würde gerne auf meinem Plot bauen das geht aber leider nicht und auf einen neuen ohne das ich etwas habe ist auch nicht das Wahre. Mein Essen etc ist ja auf CB10.
Ist das hier jeden Tag so? 8)