Hey, ich würde mich sehr über ein neues spawn gs freuen
am liebsten cb14
Hahaha p claim ist wohl nicht mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich würde mich sehr über ein neues spawn gs freuen
am liebsten cb14
Hahaha p claim ist wohl nicht mehr
nimm ein lavaeimer hält um vieles länger
geduld haben die neuen cbs haben auch diese probleme
Hmm, schätze mal, dass das Unkraut ist. Vor dem Zeug ist mal wohl nirgends mehr sicher :/
MfG
Quirlen | Julian
Hahahaha.... aber ich finde das sieht sogar gut aus so. Macht es authentischer.
Du kannst witherköpfe nicht afk farmen ausser du nutzt einen hackclient und das ist verboten denn die droppen nur wenn man sie selbst killt
Durch fallen und zerquetschen bekommt man nur den müll ?
Ja das weiß ich war nur irritiert da xnarnix meinte afk looten durch fallschaden
Servus du hast auch ebenfalls sie zu einer AFK Farm zu Funktionieren, das würde aber heißen das du einen viel Geringere Dropchance hast Köpfe zu bekommen.
Bau deine Farm so das sie durch Fallschaden sterben..
Somit würdest du nur dastehen müssen und sie sterben automatisch. Anders ist es sehr schwierig möglich diese Effektiv zu betreiben..
Hey, aber dropen denn köpfe wenn man njr sfk steht?
Bantor ich bin doch unten es ging mir nur um des gescamme es ist halt echt so das es mich ankotz das ich nur noch gescammt bin sorry aber wenn du jeden tag gescammt wirst will ich mal sehe das du ruhig bleibst =( war net böse oder so gemeint aber mich regt es echt auf und die was gescammt werden bestimmt auch =(
( ich bin unten und ruhig ^^ )
Ich dachte es geht hier um Beleidigung?
Scammen ist und sollte erlaubt bleiben denn sonst würde es keinen Spaß mehr machen. Du hast viele Möglichkeiten nicht gescammt zu werden und der scammer andersrum genauso. Das ist was Griefergames ausmacht.
Wtf? Komm mal runter.
Wir bestrafen keine Spieler, die belanglos einfache Provokationen wie "Lappen" schreiben. Diese Leute könnt ihr ganz normal und einfach mit /ignore <Spieler> ignorieren.
Bei manchen klappt leider kein /ignore und kein startkick die finden trotzdem Wege einen echt zu stressen. Siehe meine letzten Meldungen gegen sleevehunter
Diese png-Datei, namens Bild, die ich von einer Suchmaschine namens Google kopiert und hier eingefügt habe, ist eine besondere Form einer Spielkarte aus dem Spiel "Uno", nämlich eine sogenannte "Uno Reverse card" (auf Deutsch: Eins Umdrehungs Karte). Es gibt sie in normalen Uno-Sets in den Farben Rot, Gelb, Grün und Blau. Nach den Uno-Spiel kann diese genaue Karte, eine grüne Karte, nur auf weitere grüne Karten oder andere "Uno Umdrehungs Karten" platziert werden. Wenn diese Karte ausgespielt wird und nach den Uno-Regeln auf dem Setz-Stapel landet, wird die normalerweise im Uhrzeigersinn gehende Spielrichtung umgedreht, woher auch der Name kommt, und geht dann gegen den Uhrzeigersinn. Falls die Spielrichtung schon gegen den Uhrzeigersinn geht, geht sie dann wieder im Uhrzeigersinn. Diese Karte bietet taktische Vorteile im Uno-Spiel, da es Karten gibt welche den Spieler betreffen, der nach dem Spieler der die Karte gelegt hat einen Zug machen muss. Diese Karte gibt es zudem auch als eine Art Running-Gag, einem Meme. Dieser Meme bedeutet meistens, dass eine gewisse aktive oder passive Aktion umgekehrt wird. Sollte man durch die "Duo-Regel" im "Uno-Spiel", welche besagt dass man 2 identische Karten in Farbe und Symbol in einem Zug auf einmal legen kann, 2 identische "Uno Reverse Karten" legen, ändert sich die Spielrichtung nicht.
Du hast echt ein Pokal verdient ![]()
![]()
Hahah das kopiere ich mir auch wie geil ^.^ bilder sagen echt mehr als 1000 worte
für die Bewerbungen wurde aber deutlich darum gebeten es nur in PDF zu versenden. Wie es oben schon hieß wäre es sehr verantwortungslos zip Dateien arglos zu öffnen.
Ok gut dachte mein PC spinnt vor allem buggen die items auch weg
Hamdullah schon vorbei ![]()
Ich hoffe der Start wird gut bekannt gegeben da er bei den Beiträgen ja doch schnell unter geht:P
Ich habe dafür einen neuen beitrag erstellt gewinner steht bereits fest
Die verlosung war bereits gestern gewinner war Jodey
Naja ein alias ist ein Name.... aber du kommst mir mit deinen antworten sehr aufgebracht rüber deshalb antworte ich lieber nicht mehr
Viel Erfolg damit und schönen Tag
Wer hat die 100K den jetzt gewonnen?
Habe dazu neuen Beitrag ersrellt
du darfst nicht vergessen der alias ist nur ein Grudstückname und nichts was verlost wird etc da kannst du genau so gut beantragen das der Minecraft Name neu verlost wird weil der Name cool ist...
Sry da musst du aber einfach nur ein Antrag stellen um ein gs löschen zu lassen. Die einzige Chance darauf den alias für sich zu beanspruchen ist das der Spieler lange inaktiv war und du es dann für dich beanspruchst nachdem es gelöscht wurde. Mfg