Beleidigung eines spielers
-
SerdarKase -
1. Mai 2019 um 18:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Lappen" ist leider noch keine Beleidigung.

-
Es reicht langsamm Pzy_ ihr müsst echt die reglen ändern und solche leute härter bestrafen !!!!! es macht kein spass mehr !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Es reicht langsamm Pzy_ ihr müsst echt die reglen ändern und solche leute härter bestrafen !!!!! es macht kein spass mehr !!!!
Wtf? Komm mal runter.
Wir bestrafen keine Spieler, die belanglos einfache Provokationen wie "Lappen" schreiben. Diese Leute könnt ihr ganz normal und einfach mit /ignore <Spieler> ignorieren.
-
Wtf? Komm mal runter.
Wir bestrafen keine Spieler, die belanglos einfache Provokationen wie "Lappen" schreiben. Diese Leute könnt ihr ganz normal und einfach mit /ignore <Spieler> ignorieren.
Bei manchen klappt leider kein /ignore und kein startkick die finden trotzdem Wege einen echt zu stressen. Siehe meine letzten Meldungen gegen sleevehunter
-
Bantor ich bin doch unten es ging mir nur um des gescamme es ist halt echt so das es mich ankotz das ich nur noch gescammt bin sorry aber wenn du jeden tag gescammt wirst will ich mal sehe das du ruhig bleibst =( war net böse oder so gemeint aber mich regt es echt auf und die was gescammt werden bestimmt auch =(
( ich bin unten und ruhig ^^ )
-
Bantor ich bin doch unten es ging mir nur um des gescamme es ist halt echt so das es mich ankotz das ich nur noch gescammt bin sorry aber wenn du jeden tag gescammt wirst will ich mal sehe das du ruhig bleibst =( war net böse oder so gemeint aber mich regt es echt auf und die was gescammt werden bestimmt auch =(
( ich bin unten und ruhig ^^ )
Ich dachte es geht hier um Beleidigung?
Scammen ist und sollte erlaubt bleiben denn sonst würde es keinen Spaß mehr machen. Du hast viele Möglichkeiten nicht gescammt zu werden und der scammer andersrum genauso. Das ist was Griefergames ausmacht.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.