Hätte ich gedacht das so viele teilnehmen habt ihr lust für das nächste mal das es mehrere gewinner gibt?
Beiträge von Thegriffin_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow wahnsinn, ich habe zuerst gedacht ich habe mich verlesen : D
Vielen vielen dank

Dickes HGW
-
Wird das ganze dann auch hier bekannt gegeben?
Habe neuen beitrag erstellt
-
Der Gewinner von 100k wurde per zufallsgenerator gewählt und ist .....
Achtung Trommelwirbel......
Herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Summe von 100k melde dich diesbezüglich bitte auf cb4 bei MatzeDestroyer
Für den Rest unter euch danke das ihr teilgenommen habt und wünsche euch für das nächste mal viel glück. Markiert alle Jodey gratuliert ihm und zeigt ihm alle das der gewinn gegönnt ist .
Eure NNF ( Name not found )
-
Achtung an alle der gewinner wird gleich live von meinem lieben kollegen matze destroyer auf yt bekannt gegeben Viel glück nochmal an alle teilnehmer
-
Heute ist die Verlosung VIEL GLÜCK AN ALLE 8)
-
minecraftname Thegriffin_
Main cb Cb4
ich wil gewinnen weil kuche xD weil ich gewinnen liebe
viel glück an alle
-
So dann mach ich auch mal mit

Geld kann ich gut für meine Bau Projekte gebrauchen, da man hier ja eh in der Community (Im Spiel) gemieden und ignoriert wird.
Ich wünsche dennoch jeden Teilnehmer viel Glück.
Das stimmt nicht ganz auf cb4 hab ich mitbekommen das sogut wie niemand ignoriert wird aber dir auch viel Glück...
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? 50% Booster sale auf das große Packet.
Wie sollte er im Detail funktionieren?

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Da es grade eine große Veränderung im Bereich Booster gab fände ich es nett das wieder mehr Booster aktiviert werde.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Abge #mehrram
nein Spaß läuft alles wie es laufen muss. -
ich gönn es auch mal ein paar
EntchenBuilds 1Shai bubini Abge LordVarus XNarnix Narnix Vertraeumter @NevexGaming 1LegendGoku ach ich gönn es allen ?
-
Hahah
also PapaPekka , StrahlenderEngel und Joka6
ich Teile an StrahlenderEngel und Joka6
wenn sich PapaPekka dann auch noch überwinden kann daser auch mein MC kumpel ist bekommt er auch was

??? warum markiert mich denn niemand? Gönnt mir doch auch
-
Ich finde sowas sollte bleiben, auch wenn du sauer bist... du hast viel mehr Chancen und möglichkeiten deine Sachen vor solchen Idioten zu sichern als die dich zu Scammen. Ich finde griefergames ist was wie ein zweites Leben was man sich Ingame aufbaut. Und in Real kannst du auch nicht sagen so ab jetzt darf es keine Diebe mehr geben. Das macht so viel mehr spaß wenn man einfach alles kann. Ich unterstützte null Scammer und wer mich kennt weis das auch.
-
-
Hallo,
eine kurze Frage, was definierst du unter Adminitems xD
Aber an sich cooler Event weil ich allgemein Lose- oder Container-Events geil finde.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hat er ja in klammern die aus der supremetruhe sind gemeint

-
vllt hast du /rand erweiterung gezogen schau da mal nach.
-
bin auch natürlich wieder dabei den rest viel Glückbeim gewinnspiel
-
Ehv?
-
gönnen es natürlich jedem von euch bin gespanntwer das Glück hat.
-
-
Ja Likes sind Verboten als Gewinnspiel Teilnahmebedingung.
Jxlian warum markierst du mich nicht???
war nicht beabsichtigt … habs schon editiert danke für den hinweis hatte meinen text schnell runtergerattert