Ich finde sowas sollte bleiben, auch wenn du sauer bist... du hast viel mehr Chancen und möglichkeiten deine Sachen vor solchen Idioten zu sichern als die dich zu Scammen. Ich finde griefergames ist was wie ein zweites Leben was man sich Ingame aufbaut. Und in Real kannst du auch nicht sagen so ab jetzt darf es keine Diebe mehr geben. Das macht so viel mehr spaß wenn man einfach alles kann. Ich unterstützte null Scammer und wer mich kennt weis das auch.
Es reicht langsam :/
-
CV_Hades0508 -
24. April 2019 um 01:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Explosion-Flag und Rahmen-/Rüstungsständer-Verzicht sollten ausreichen, um sich vor jeglicher Gefahr einer TNT-Lore zu schützen.
Ich hab da eine Verständnis Frage Was genau haben TNT-Loren mit Rüstungsständern zu tun?
-
Heyho,
Was genau haben TNT-Loren mit Rüstungsständern zu tun?
Gegenstände welche an Rüstungsständern ausgestellt werden (z.Bsp. Rainbowrüstung), können von anderen Spielern gegrieft werden. Das gleiche gilt für Gegenstände, welche in Rahmen hängen. Auch diese werden bei Explosion gerne mal gedropt.
Entsprechende "Ausstellungen" sollte man also vermeiden, wenn man den Verlust nicht verkraften kann.
Tipp: Stellt keine Rüstungsständer auf, da jeder die Rüstungen davon entnehmen kann. Auch Bilderrahmen sind nicht sicher und können nach Ausführung eines Stop-Lags vom Administrator automatisch gelöscht werden.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -