ja es ist leider so das mann nur 2 homes haben kann es wäre schon geil wenn man mehrere haben kann also so an die 5 bis 10 st wären geil aber mehr als 2 wären schon besser
Beiträge von Cyber24
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also die leute von durchrasten sind nicht schlecht aber ein reset sollte schon kommen ürgendwann
-
Hallo Lillyspapa okay und was hast du die denn vorgestellt mit anderen leuten zu machen
-
Ne frage hast du auf denn Plots jemand vertraut oder so
-
Hast du es mit p r deny versucht
das ist der /p remove deny befehl
du kannst auch mall /p remove * eingeben
-
Ich finde es so schon richtig geil gemacht kann man locker schon hernehmen
-
Alles anzeigen
Okay, hab mir das Video grad mal angeschaut.
Ist natürlich auch eine Gangart.
Aber da muss man ehrlich sagen, dass sowohl deine Herangehensweise, wie auch die von Bantor zwar derzeit etwas helfen aber beide gewisse Nachteile bieten. (und kein, ich hab derzeite keine andere Lösung, sondern nutze einen Mix aus beiden Varianten die hier vorgestellt wurden)
Nachteil bei Bantor: Es gehen alle Spieler verloren
Nachteil bei Dir: Ich muss mir für jede neue Botnachricht einen neuen Filter machen bzw. den alten anpassen.
Das ist keine Kritik, sondern nur zur Aufklärung für Leute, die sich mit LabyMod bzw. den ChatFilter noch gar nicht auskennen.
Entscheidet einfach, womit ihr besser leben könnte, bis das Team die Bots ein für alle mal beseitigt hat.
hey dein thema ist gut aber was ich algemein nicht mag ist das bei beiden version entweder alle spieler odere nur die bots nicht spammen aber es auch so das es eine morz arbeit ist das jedes mall zu ändern daher nutze ich nur laby mod und ignorire einfach alle spieler das ist erstens einfacher aber auch blöd wenn man was kaufen oder verkaufen möchte da die spieler dir nicht schreiben und du nicht antworten kannst
-
Hals hinweis das video wurde gelöscht daher bringt das wahrscheinlich nix mehr und die Videos von Admin evil sind eigentlich alle fake
-
Zum Beispiel /p i 50;50 (Semikolon zwischen den Zahlen)
Und was bringt das dann am ende
-
Ich hasse es einfach, bin voll equippt in nether gewesen, ich habe ein extrem gutes PvP EQ "Gehabt" dann ist ein Spieler zielstrebig auf mich zu gekommen, und hat mich mit ein Schwert fast onegeklatscht . Ich konnte ihm nicht schlagen trotz knockback blieb er star stehen und somit hab ich alles verloren
Du hast aber leider nicht mehr denn namen oder
-
Das Problem liegt hauptsächlich daran, dass Abge überfordert ist. YouTube, Management des Teams, Implementierung der Bugfixes, Besprechung der Vorschläge von der Community, derzeitiger privater Umzug (Wohnung), usw.
Leider schränken diese Probleme die neuen Entscheidungen sehr stark ein. Sehr viel machen kann man dagegen allerdings nicht – außer natürlich einen neuen Owner, Admin oder sonst was einzustellen, was er jedoch zur Zeit nicht möchte.
Daher bitte ich, und ich denke ich rede auch vom gesamten Team, um Verständnis. Ich selbst kann euch versprechen, dass Hardcore zurückgesetzt wird.
Bantor da hast du recht Ich stimme dir da zu 100% zu
an alle Bitte habt Verständnis für abge und das Team
-
Es sind noch Plots frei, es können derzeit einfach nur keine neuen geclaimed werden.
Das sind 2 paar Schuhe
da hast du schon jrecht aber ist ist so zusagen fast das gleiche mann bekommt einfach keine plots egal ob sie frei sind oder nicht geclammt werden können es geht einfach nicht
Wie lange wird es sein das mann keine Plots mehr bekommen kann?
-
Die neuen werden dann schon einen channel bekomme aber erst nach der testphase
-
Das nervt das keine Plots mehr frei sind