doch sollte auch so funzen
Witherskelett-Farm?
-
Minogi -
6. September 2018 um 20:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab da mal eine Frage,
Funktioniert im Nether generell keine Druckplatten? Weil redstone mit Fackel funktioniert.
Leider habe ich keine funktionierende redstone farm dort bauen können da nur mit Fackel redstone funktioniert
Habe es noch nicht mit der trichter clock versucht
Warum willst du im Nether was bauen, dass kann doch jeder kaputt machen.
-
- Offizieller Beitrag
Wie der Titel schon verrät wird es um eine Witherskelett-Farm gehen

Gut verstecken und Spaß haben =)
Ich rate aber dringlichst von jeglichen Redstone-Schaltungen und anderweitigem "Spielkram" ab.
Noch nichtmal Truhen würde ich setzen.
Ihr wisst nie, wann jemand vorbeikommt. =)
-
Es geht sich um eine wither farm da die wither soll er nur dort spawnen
Wie der Titel schon verrät wird es um eine Witherskelett-Farm gehen

Gut verstecken und Spaß haben =)
Ich rate aber dringlichst von jeglichen Redstone-Schaltungen und anderweitigem "Spielkram" ab.
Noch nichtmal Truhen würde ich setzen.
Ihr wisst nie, wann jemand vorbeikommt. =)
Meinst du wegen den Leuten die diese scheis hack benutzen ?
-
Jap Sonice, genau wegen solchen leuten

-
Jap Sonice, genau wegen solchen leuten

Ich hasse es einfach, bin voll equippt in nether gewesen, ich habe ein extrem gutes PvP EQ "Gehabt" dann ist ein Spieler zielstrebig auf mich zu gekommen, und hat mich mit ein Schwert fast onegeklatscht . Ich konnte ihm nicht schlagen trotz knockback blieb er star stehen und somit hab ich alles verloren
-
Ich hasse es einfach, bin voll equippt in nether gewesen, ich habe ein extrem gutes PvP EQ "Gehabt" dann ist ein Spieler zielstrebig auf mich zu gekommen, und hat mich mit ein Schwert fast onegeklatscht . Ich konnte ihm nicht schlagen trotz knockback blieb er star stehen und somit hab ich alles verloren
Du hast aber leider nicht mehr denn namen oder
-
Ok, ich hab im Nether eine Festung gefunden. Wie bau ich die jetzt (ohne Spawner) zu einer Witherskelett farm um ? Geht das überhaupt?
-
- Offizieller Beitrag
Du brauchst entweder einen Spawner, den du selbst setzt, oder einen Blaze-Spawner, der dort schon steht.
Da kannst du dann ein Skelett-Egg reinpacken =)
-
Ok, Blaze Spawner hätte ich. Aber ich brauch ein Witherskelett-egg oder reicht ein normales Skelett-egg?
-
- Offizieller Beitrag
Ein Skelett-Egg im Nether lässt Skelette und Witherskelette spawnen =)
In der "normalen" Welt spawnen nur Skelette .
-
Ich hole jetzt Mal mein MC Wissen raus!:
Auf dem BEDROCK spawnt NICHTS.
Man kann aber auf dem Bedrock Blöcke plazieren, auf denen dann Zombiepigmans spawnen.
Woher ich das weis?: Man sieht genug Beweise auf YT usw.... XP Farmen die über den Nether sind.
Witherskelette können leider nicht spawnen. Nur mit einen Spawner.
-
Zitat von BigBernie
Ok, Blaze Spawner hätte ich. Aber ich brauch ein Witherskelett-egg oder reicht ein normales Skelett-egg
Pass aber auf!!! Such dir lieber auf CB 10, CB Lava oder Wasser einen spawner!
Ich habe mir Mal ein Witherfarm auf CB1 gebaut, wurde nach ein Paar Tagen von jemanden Abgebaut... (Wieso man auch immer das macht)

Wenn du "reich" bist, solltest du den auch noch mit Barrieren oder Bedrock einbauen.
-
Pass aber auf!!! Such dir lieber auf CB 10, CB Lava oder Wasser einen spawner!
Danke, genau das habe ich gemacht. Und es funktioniert auch schon! Schon 5 Skulls erfarmt *stolzbin*. Danke Euch allen!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -