CB Nature weil viele nette Leute dort sind und es meistens Lagfrei ist
Beiträge von ProMiner05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Treffen sich zwei und der eine kommt nicht.
-
Verkaufe diverse maximale Bücher für je 200$
Und ja das ist in meiner Ablage xD
-
Könnte das FAQ bei dem Punkt außergewöhnliche Items noch durch die Beacon Rüstung ergänzt werden?
Danköö
-
Ich glaube das netteste bis jetzt war als ich und mein Bro gerade erst neu auf GG waren und auf CB 1 gegangen sind, Prema war gerade online und hat Werbung gemacht und wir wollten schlussendlich ein Banner bei ihr kaufen und sie schenke es uns

Wir merkten uns Ihren Namen aber sie nahm fast nie Geld an wenn man ein
bisschen was von ihr wollte. ^^
Vielen Dank für alles Prema!

-
Moin ihr Forum Kenner, könnte mir einer mal verraten wie man Forum Themen, Forums usw. abonnieren und deabonnieren kann?
Bin mit Google Chrom auf dem Handy
-
-
Ingame: ProMiner05
Würde mit den 6k meine Farmen weiterbauen da es mir zurzeit an Mitteln fehlt:)
Freunde hab ich hier nicht

-
Ich habe vor kurzem ein Nature Plot mit zwei Spawnern gefunden und habe /p clear eingegeben um meine Schächte um sowas zu finden wegzubekommen, aber dann war ein Spawner weg, ist das normal?

-
Indem Du auf einen Regelverstoß mit dem Tag admin antwortest, wird dieser an einem Admin gemeldet, welcher dagegen dann bei Anwesenheit selbst handeln kann.
Das Problem dabei ist das geschätzte 60% der Reports nicht bestraft werden, was vielleicht daran liegt das der Bot Group Butler zu schlecht eingestellt ist, mit dessen Hilfe kann man auch Spam mindern und vieles mehr:)
-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?
Offizielle Griefergamestelegramgruppe.
Was ist Deine grundsätzliche Idee?
Mehrere "Supporter" nur für die Gruppe.
Wie sollte sie im Detail funktionieren?
Es sollte eine kleine Bewerbungsphase starten für Supporter für die TG Gruppe die auch nur ausschließlich um diese Gruppe kümmern.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Weniger Spam, Beleidigungen und anderes welches gegen die Regeln verstößt, bzw. werden diese bestraft
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Wäre halt ein Vorschlag, weil die 6(?) Admins sind dort besonders Nacht selten online und bemerken dann diese Leute nicht.
Und danke an Bantor für gestern Abend.
-
Hallöchen erstmal, ich wollte mal fragen wieviel Redstone(-maschinen/Clocks) so pro Plot erlaubt sind?
-
GUI mit Fragen (z. B. "Welches Tier macht 'miau'? - Dann mehrere Items, wo eines halt Katze heißt.)
Das würde mir am besten gefallen falls es rauskommt weil es meiner Meinung nach am schwersten zu knacken ist
-
Guten Abend, durch einen Kommentar eines Mitglieds der Telegramgruppe kam mir die Idee es mal hier im Forum zu formulieren:
Es gibt immernoch ein Paar Bots und die Ignore Liste von so ziemlich jedem wird jeden Tag um ein paar Bots länger, aber man könnte mit einer Art ReCaptcha (Bot Schutz bei vielen Seiten) diese Bots aufhalten.
Meine Vorstellung wäre das man in der Lobby eine Art Sperre bekommt und erst auf eine Seite mit einem individuellen Code für jeden Spieler gehen muss und diesen dann in MC eingeben soll.
Dafür könnte man natürlich eine Frist von z.B. 7 Tagen einlegen in denen man es bestätigen muss bevor man nichts mehr ab der Lobby machen kann bis man den Code eingegeben hat.
Kommentare zur Entwicklung und Vorstellung sind gerne gesehen;)
-
Da mir nichts eingefallen ist was ich schreiben kann komme ich gleich zum Punkt:
Könnte man im Shop den Befehl /b damit man dick schreiben kann verkaufen, Kommentare worum er gut oder schlecht für höherrängige ist die diesen Befehl haben sind auch gerne gesehen;)
MfG euer ProMiner05
-
Sehr coole Idee hab einen eingereicht Beweise kommen;)
-
War nicht auf keinem der GSe rundherum 1 war meins und da war auch kein PVP oder so alles Standart
-
Vor kurzer Zeit hat mich jemand auf der Straße fast getötet (Schnell weg tp und in Wasser) ist das normal es war bei einem meiner GSe und damit garantiert kein Merge es war auch keins seiner GSe.
Leider kann ich gerade keinen Spieler Namen und Screens bereitstellen, will aber das wenn es ein Bug war gefixt wird.
Ich vermute als Waffe einen Holzstab mit "Adminverzauberungen".CB1