Ich habe vor kurzem ein Nature Plot mit zwei Spawnern gefunden und habe /p clear eingegeben um meine Schächte um sowas zu finden wegzubekommen, aber dann war ein Spawner weg, ist das normal?![]()
Spawner weg nach /p clear?
-
ProMiner05 -
23. März 2019 um 11:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja der /p clear befeehl setzt das Plot auf 0 Zurück also unterirdisch wird alles gelöscht und zu gras ersetzt. Das Grundstück bleibt aber deins.
Wenn diese Info geholfen hat lasse mir bitte einen Like da

-
Ja das ist normal, das Plot wird neu generiert und mit einer bestimmten Chance kann es einen Spawner geben oder mehr oder keinen.
-
Hm schade
-
Schade hättest du mal vorher im Chat, Ts oder im Forum gefragt.
-
Seid ihr da sicher dass das so gehört? Meistens ist der Spawner in einem Dungeon - verschwindet der dann auch?
-
Bei /p clear wird das ganze gs zurückgesetzt inkl Spawner
-
Gerne nochmal bei /clear werden alle GSe in ihre uhrsprungsgorm zurückgesetzt.
-
es geht aber um ein Plot auf Nature- da sind Spawner im Ursprungszustand vorhanden
-
Hi, die Spawner können verschwinden und das passiert auch häufig.
Sie können sogar verschwinden, wenn das Nachbargrundstück zurückgesetzt wird und dein Spawner nur 2 Blöcke von der GS-Grenze entfernt liegt.... -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.