Freut mich sehr ![]()
Beiträge von AndySMCR
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meinpingistgross Bester Kopf Verkäuer den ich kenne.
Wenn er nicht an dich Verkauft, wird das wohl sein Gund haben.
#PlayZ # Sangria #187
-
blasted1993 hast du für diese Meinung und aussage einen beweis?
Die Schilderung von dir ist kein Beweis sondern eher Rufmord.
Ich denke ihr solltet euch zusammen im TS treffen und das vernünftig klären, diese Beschuldigungen hier sind echt nicht haltbar.
Egal wie es abgelaufen ist hat meiner Meinung nach der MM einen gravierenden Fehler gemacht, und sollte auch für den schaden gerade stehen, sollte sowas in unserem Clan passieren würden wir einfach den Gescammten Verkäufer entschädigen und es später intern klären.
Ich bin immer noch der Meinung das ein MM nur Trades machen sollte über das Vermögen das er auch besitzt so das er es in so einem Fall einfach ersetzt. Aber ich habe das Gefühl hier das ihr den Schaden nicht ersetzen wollt oder könnt und deshalb versucht ihn mit Rufmord zu ruhe zu bringen, einfach traurig.
-
Patexxx ist Save und das Gerücht das er mit Swidi zusammen Arbeit ist völliger blöd sinn, ich find es echt traurig, wenn ein MM seinen Dienst verka.... dann noch einen Spieler zu Rufmorden :/ ist echt unterste Schublade. Es läuf bestimmt darauf hin das der MM einen Trade übernommen hat, obwohl er nicht den Gegenwert auf der hohen Kante hat!
Ich kann jedem MM nur raten einen MM Trade zu machen der auch in seinem Finanziellen rahmen liegt.
Zum Schluss, ich weis nicht worüber man hier diskutiert, der MM hat versagt somit sollte er den Schaden ersetzten und gut ist.
-
Ich würde den Spawner auf CB4 bei /p h xp palcen, das ist eine große Community Farm zum XP farmen und auch andere Sachen

Christhegod112 Meinpingistgross 01Lew
Allen anderen auch viel Glück, euer
AndySMCR
-
Meinungsfreiheit ist nicht gewünscht!
-
wer kennt den den ich nicht sry

-
-
-
Das mit den Haustiermarken ist echt nicht OK, allein die Items die da draufgegangen sind, einfach zu löschen ist echt traurig. Abge macht jeden Tag ein Video da hätte er in meinen Augen das erklären und aufklären können warum man dies machen muss. Dann hätte ich wenigstens meine Haustiere selbst töten können und wenigstens ein Teil der Items zurück bekommen

Ich hoffe wenigstens auf eine kleine Entschädigung, ich meine nicht ingame Money mir würden das Eisen und die Smaragd Blöcke reichen. Bitte denkt mal drüber nach,
Liebe Grüße
AndySMCR
Spiele auf CB4