Beiträge von Welsi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich wünsche allen viel Glück

-
Hallo KevinSpieltHD ,
Ich sehe hier von dir keine Beweise das du gerufmordet wirst.
Der Spieler hat sein Startkick-Perk nicht ausgenutzt, da nach dem GrieferGames Regelwerk das Startkicken mit dem Grund Scamming erlaubt ist.
Ebenfalls würde ich gerne das Video sehen welches du beim Betreten des Citybuilds aufgenommen hast. Allerdings beweist dies nicht dass der Startkick nicht berechtigt war.
Außerdem kenne FeelinaraAngel und weiß das dieser Spieler sein Startkick-Perk nicht ausnutzen würde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Welsi
-
-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Welsi>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <LabyMod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Im Portalraum bei dem CB9 Portal>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich wollte auf CB9 gehen, bin bei der rechten Seite des Portals immer rein und raus gegangen>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>
Was genau macht der Bug? <Die rechte Seite des CB9 Portals funktioniert nicht. Nichtmal die Meldung das man 12 sek warten soll erscheint.>
Wie könnte man den Bug beheben? <Das weis ich leider nicht.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Währe schön wenn der Bug bald behoben wird.>
-
Hallo Panem ,
ich finde die Idee gut. Ich kenne das mit den Dropevents wenn man mal schnell Geld verlosen möchte, aber es dann zu kompliziert wird den richtigen Spieler zu finden.
Wie du schon gesagt hast müsste man schauen dass man diese Gutscheine nicht Duplizieren kann, weil sonst das Geld an wert verlieren würde.
LG Welsi
-
Mein Minecraft-Name: Welsi
Mein Rang auf Griefergames: Supreme
Mein Main-CB: 8
Handysiob ist für mich der beste Forum-User, weil er zuverlässig spammende Spieler meldet und auch Leute im Forum hilft.
-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Welsi>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <LabyMod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Auf allen Citybuilds>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich bin normal als PsychoWelsi genickt. Dieser Nick war vor einigen Tagen dann plötzlich weg. Ich hab mich erneut genickt, aber als ich dann den CB gewechselt habe war er wieder weg. Ich hab es sicher mehr als 20 mal versucht mich wieder zu nicken, aber es hat nicht funktioniert.>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nicht Sicher>
Was genau macht der Bug? <Nick nach CB beitritt entfernen.>
Wie könnte man den Bug beheben? <Das Nick System auf den Citybuilds synchronisieren.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <>
-
Ich würde die 100k gerne gewinnen.
Ich würde mir davon meinen ersten Spawner kaufen.
Das Geld welches übrig bleibt würde ich in ein Dropevent investieren.
-Welsi-
-
CB: 8
Plot: /p h Welsi-Shop