Mein Minecraft-Name: NevexGaming
Mein Rang auf Griefergames: Supreme
Mein Main-CB: CB4
Stefthemaster (war) sehr aktiv im Forum und hat sehr vielen Spielern geholfen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Minecraft-Name: NevexGaming
Mein Main-CB: CB4
Stefthemaster (war) sehr aktiv im Forum und hat sehr vielen Spielern geholfen ![]()
MC-Name: GameBuster
Rang: Supreme
CB: Cb5
Coole Idee von dir, auch wenn die Preise meiner Meinung nach echt viel zu übertrieben sind :/
Mein Name: Handysiob
Rang: Spieler (+/premium)
CB: CB8
Stefthemaster ist meiner Meinung nach einer mit der besten Forennutzer, er hilft vielen Leuten bei ihren Problemen, erstellt Tutorials, leitet die Foren-Telegramgruppe mit und den Forenclan (FOG) betreibt er
Und das Argument was meine Punkte nochmals unterstreicht, er hat über f**king 17k Punkte als normaler User (kein Teammitglied) ![]()
![]()
Anmerkung: Eine Interpretation als Provokation liegt nicht im Sinne des Verfassers.
Mein Minecraft-Name: Stefthemaster
Mein Rang auf Griefergames: Ultra
Mein Main-CB: Ich spiele auf CB2 auf meinem zweiten Plot.
Ich muss sagen, dass mir die Wahl sehr schwer gefallen ist und eigentlich alle Leute, die im Forum aktiv sind mega korrekt sind. Ich habe mich dann für Bantor entschieden weil es ohne Bantor das Forum in diesem Ausmaß nicht geben würde und Bantor in meinen Augen die Meinungsfreiheit im Forum im Großen und Ganzen absichert. Ich möchte keinen Think-Tank betreiben, indem ich mir vorstelle, wie das Forum aussehen würde, wenn gewisse "Talente der Informationskontrolle" - ohne Namensnennung - das Forum administrieren würden.
Abschließend möchte ich mich bei allen Spielern bedanken, die mich nominiert haben. ![]()
Mein Minecraft-Name: XxTheKindexX
Mein Rang auf Griefergames: Griefer, Morgen supreme
Mein Main-CB: 7
Bantor weil er einfach nur krass ist und sich so gut um die Community kümmert ![]()
Echt super das du so eine Verlosung machst !!!
Mein Minecraft-Name: Tribun_77
Mein Rang auf Griefergames: Ultra
Mein Main-CB: Cb8
MC-Name: SchaunMaMal_PFF
Rang: Supreme
CB: Cb8
W00ki weil er meiner meinung nach einer der besten forennutzer ist da er hier extremst aktiv unterwegs ist =)
Echt toll das du sowas machst SUPER ??
Mein Minecraft-Name: MaximusDecimus77
Mein Rang auf Griefergames: Spieler
Mein Main-CB: 8
Geile Verlosung, du bist ein Ehrenmann.
Pzy_ Er ist immer hilfreich und häufig on und hat mir schon viel geholfen.
Lieber Gruss PausengamingHD![]()
Mein Minecraft-Name: Welsi
Mein Main-CB: 8
Handysiob ist für mich der beste Forum-User, weil er zuverlässig spammende Spieler meldet und auch Leute im Forum hilft.
Mein Minecraft-Name:Chrissy112
Mein Rang auf Griefergames.net:Ultra
Mein Main CB:10
klarion123 da er immer #NSA-Events plant und immer nett
zu einem ist.#EHRE
Ich bin AntiqueRose_FTO, Legende Rang und Main CB Spielern.
Ich markiere hiermit W00ki ,er war damals mein Vorbild ans ich angefangen hatte das Forum zu nutzen.
Mein Minecraft-Name : SchaunMaMal
Mein Rang auf Griefergames : Spieler
Mein Main CB : 8
Handysiob bist für mich der beste =) da du echt extremst aktiv bist und fast auf alles ne antwort weißt =)
Mein Minecraft-Name: Xalixo
Mein Rang auf Griefergames: Spieler
Mein Main-CB: CB5
Taggen kann ich leider keinen da ich hier noch niemanden kenne.
Mein Minecraft-Name: Moritz_Fabian
Mein Rang auf Griefergames: lifetime Premium
Mein Main-CB: CB5
GoldenHandYT Er ist der beste YouTuber und besitzt den besten Clan auf GG ![]()
Mein Minecraft-Name: Coldhanter
Mein Rang auf Griefergames: Titan
Mein Main-CB: CB Nature
Einmal CuzImJ4nn1k weil er für den CB Nature hier im Forum gekämpft hat und für die ganzen Event die er aus eigener Tasche aufzieht.
Ansonsten @alle die den anderen immer hier im Forum helfen
Mein Minecraft-Name: NoNamePlays
Mein Rang auf Griefergames: Spieler/Premium
Mein Main-CB: cb4
Bantor weil es ohne ihn einfach nicht geht ![]()
Name:Pheonixkiller
Rang:Ultra
CB:cb7 bin anzutreffen ![]()
Ich markiere @0nlyPinq ,weil er ein nicer Kerl,ein Ehrenmann ist und weil er bald ein event auf CB 7 veranstaltet (am 31.3 um 19:00 #werbung xD)
Name: 0nlyPinq
Rang: Griefer
CB: CB7
Ich markiere zPheonix_, er ist ein echt sympathischer Typ, hilft immer kleineren Leuten, ist scammfrei und ist für jeden Spaß zu haben!
![]()