Dein Beitrag ist leider im falschen Forumbereich, poste ihn am besten hier:Vorstellungen
Viel Erfolg!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dein Beitrag ist leider im falschen Forumbereich, poste ihn am besten hier:Vorstellungen
Viel Erfolg!
Stelle doch dein Projekt in dem dafür vorgesehenen Bereich vor: Vorstellungen
![]()
wie soll mich jemand mit tnt griefen, wenn er kein trust auf meinem GS hat? Die einzigen die Trust haben sind meine Frau und mein Kumpel... keiner von den beiden macht so etwas...
Jemand wird einen Wither als Haustier markiert haben und dann fröhlich über dein Gs gezogen sein.
JEDER KANN DAS egal Trust oder add oder nicht.
Sind explosionen an?
Wenn ja, kam jemand mit einem Wither oder einer TNT-Lore, und hat dein GS gesprengt.
Kyro das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen ! @Tippse mach mal auf deinem Gs /p i . Unter den Flags sollte Explosion true stehen,das ermöglicht nicht nur das Plot auszufüllen sondern auch das andere Spieler dich griefen können. Also /p Flag der Explosion false.
In diesem Fall wurde nichts gelöscht sondern du würdest gegrieft . Dafür trägst du die Verantwortung ![]()
Hey! Nein es gibt KEIN Katzenei... ABER es gibt ein Ozelotspawnegg. Die Ozeloten kannst du mit Fisch zähmen und dann zu Katzen machen und mithilfe einer Haustiermarke vor Clears schützen (das funktioniert NICHT IMMER).
Das Ozelotei dürfte so zwischen 30 und 50k kosten.
"Haustiere" sind an keinen Spieler gebunden es ist dann ein allgemeines Haustier
Nein, du kannst das Tier aber umbringen.
Hi nochmal,
ich habe auch auf Extreme ein paar Probleme - nach ca 15 Minuten frieren die Mobspanwer, Trichter und Redstone ein. ... das Problem hatten wir doch schon-einmal ... könntet ihr da bei Gelegenheit mal vorbeischauen.
Danke im voraus.
Lg. Paule89de
Das ist ein bekannter "Bug" bessergesagt es ist gar kein Bug sondern ein "Feature" um das duplizieren auf Nature und Extreme einzuschränken. Es wird an einer Lösung gearbeitet damit das Spielerlebnis dort nicht eingeschränkt wird aber das vorbeugen von Duplizierungsmethoden steht verständlicherweise im Vordergrund.
Guten Tag,
ein Booster zum schneller Leben oder Hunger zu generieren wäre eigentlich ganz cool
Mit Freundlichen
Grüßen
ByGoalZ | Michael
Das mit dem Hunger erachte ich nicht als sinnvoll , es gibt ja schon in no-food perk. Und das mit den Leben könnte ich mir höchstens als Perk vorstellen, oder halt ein Perl was einem 10 extraleben gibt oder so.
Hallo, GrieferGames Team/User ich hätte einen großen Wunsch. Auf diese Funktion warte ich schon Lange, nämlich die Titan-Ränder. Es gibt zum jeden Rang (außer Champ und Titan) einen Rand. Wieso fügt man den nicht beim Titan Rang hinzu? Grüße
Den Champ Rang gibt es ja garnichtmehr, das ist ja jetzt der Supreme Rang und der hat spezielle Ränder. Das Champ ist nurnoch ein Prefix in Tab.
bisschen schade, dass es nur ein whitelistevent ist. so gewinner wieder nur die Freunde oder befreundeten clans der teammitglieder wertvolle items und alle andern - selbst die die ein Rang gekauft haben werden leer ausgehen
Das verstehe ich jetzt nicht , die Whitelist ist NICHT für bestimmt Personen/-gruppen sie wird erst zu Beginn des Events angeschaltet.
Die Vorteile eines Dropevents sind gegenüber anderen Events z.B.jump n' Run Events größer,denn jeder hat die gleiche Chance etwas zu gewinnen und viele haben die Möglichkeiten etwas zu gewinnen. Das es deswegen mehr laggen sollte ist Schwachsinning ob nun 800 Leute springen oder 800 Leute sich am Boden versammeln macht in Sachen Lags keinen Unterschied!
@TBone90_FPO und Nasima Farmen auch zu sehr fairen Preisen ,Sand. Bei beiden gibt's auch mit Lieferung ![]()
Moinsen,
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass selbst wenn ich die Sichtweite auf 16 Chunks stelle (also das Maximum, was der Server haben sollte), ich trotzdem nur 60 Blöcke in jede Richtung sehen kann (auf dem Bild zu sehen). Auch das bereits geladene Chunk verschwindet wieder, sobald ich weiter gehe oder weiter fliegen. Bitte helft mir. Spielt sich richtig beschissen ohne geile Sichtweite.
MfG Ju
Sicher ,dass das nicht an deinen Einstellungen Liegt? Ich kann auch über 25 Plots in jeder Richtung sehen,wenn alle geladen sind
Also ich habe folgendes gewählt:
Es ist in Ordnung GSe nach Absprache 1:1 zu kopieren, aber nicht willkürlich
Es ist nicht in Ordnung, ganze GSe willkürlich zu kopieren, Bauelemente jedoch schon
Warum? Einerseits würde ich mehr geehrt fühlen, andererseits würde es mich stören wenn es einfach so kopiert wird. Ich kann an dieser Stelle immer nur empfehlen das Bauwerk mit einem Schild zu kennzeichnen und drauf aufmerksam zu machen das es kopiert /inspiriert wurde. Andererseits sollte man sich anderen Usern gegenüber nicht rechtfertigen müssen wenn man was baut/kopiert ,es beeinträchtigt ja das Spielerlebnis der anderen nicht negativ.
Alles anzeigenBitte schreibt als Antwort unter diesen Thread, was sich in den neuen Supremekisten befindet. Ich werde diesen Thread editieren, um eure Beiträge hinzuzufügen =)
Inhalte:
Abge-Kopf ,signiert am 7.12.18
Popcorn
5 Booster
Prefix-Farben: Rot, Gold, Magisch (weitere bitte erst bestätigen, ich denke mal, dass es alle gibt...)
Abge Superblume
Hulk-Kopf
Rainbow-Helm
Horst Flock-Kopf
Jhins heiliges Zepter
Jhin Geburtstagsböller
Abges Überreste
Abges Weihnachtsgebäck
Ich habe auch schon die Farben grün & Weiß gesehen
Nene, musst dich schon entscheiden
Dann immer die FTO
die haben kekse
Kann ich 2 Clans beitreten ? xD
Es handelt sich hierbei um keinen Bug! Bereits ab Premium hat man das Recht farbig auf Schilder schreiben zu können!
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass im FAQ-Artikel „Warum kann ich nicht in den Chat schreiben?“ ein (meiner Meinung nach) wichtiger Punkt fehlt:
Wenn der geschriebene Text ein Wort enthält, dass durch den Schimpfwort-Filter blockiert wird, wird der Text ebenfalls nicht in den öffentlichen Chat geschickt.
Bantor es wäre schön, wenn dieser Punkt ergänzt wird.
Kleine Ergänzung es handelt sich dabei NICHT NUR um einen Schimpfwort Filter sondern um einen allgemeinen Spam Filter, es werden unter anderen Nachnamen "zensiert" sowie Serveradressen und Server IPs. Deshalb ist auch nicht möglich Punkte (.) In Kombination mit Zahlen zu schreiben .
Freezestyle ich denke du solltest bedenken, Das es sich hierbei um Spawngs handelt und diese vom Team als Wertvoll eingestuft werden und daher nicht beantragt werden können.
Bei einem Startkick kann die Comunity entscheiden, ob ein Spieler fliegt oder nicht und somit bei eventuellen Startkicks ohne Grund auf „Nein“ drücken.
Dies passiert aber oft nicht(meinen Erfahrungen nach), da es keine klaren Regeln gibt, was ein gerechtfertigter Grund ist und was nicht. Ein anderer Grund ist, dass einige Spieler bei einem Startkick immer ja drücken.
Ich denke, dass das Startkick-Perk so teuer ist, damit es sich nicht jeder kaufen kann und Ausnutzung damit gewisser Weise vorgebeugt werden. Leider funktioniert das nur Teilweise, da es auch einige reiche Spieler gibt, die Leute z.B. mit der Begründung „nervt“ Startkicken.
Ich muss sagen ich finde das mit dem Abstimmen bei /startkick eine gute Idee und sehr sinnvoll.